{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Man": Jeff Bridges verrät, was ursprünglich für seinen Charakter geplant war

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Studios l Jeff Bridges in Iron Man 1

In Iron Man konnten wir Jeff Bridges (neben den Wüstenterroristen) als ersten Antagonisten von Tony Stark sehen und wie wir wissen, ging die ganze Sache nicht gut für Obadiah Stane aus. Nun gab Jeff Bridges Preis, dass er urpsprünglich gar nicht hätte sterben sollen. So meinte er gegenüber den Kollegen von Cinema Blend:

"In the original script they were supposed to open my suit after, and I was gone! But then, no. I read the scene we were shooting, and they said, ‘No, you’re dead.’ And I said, ‘Oh…’ Then they said, ‘Well, it’s a comic! Maybe you’ll come back!’ I don’t know."

"Im Originaldrehbuch sollte eigentlich mein Anzug geöffnet werden und ich wäre dann nicht darin zu finden gewesen. Aber dann, nein. Ich habe die zu drehende Szene gelesen und man sagte mir: 'Nein, du bist tot.' Und ich sagte 'Oh...' Dann meinte man zu mir 'Nun, es ist ein Comic! Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück!' Ich weiß nicht."

Hättet ihr Bridges gerne bei einem weiteren Auftritt als Stane/Iron Monger gesehen?

Wird geladen...