{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zum "Ant-Man"-Sequel hat begonnen, Darsteller Paul Rudd bietet Fans eine Überraschung

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Ant-Man"

In Atlanta haben die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp begonnen. Erneut wird der Film von gedreht und auch die Darsteller , sowie werden wieder mit von der Partie sein. Neu im Cast sind hingegen Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne. Zum Drehstart veröffentlichten die Marvel Studio nun ein kurzes Video, was ihr euch unten ansehen könnt.

Wem das Video nicht genug ist, der kommt vielleicht beim zweiten Clip auf seine Kosten. In dem gratuliert Ant-Man-Darsteller Paul Rudd einem Fan via Instagram zum Geburtstag und präsentiert ihm mit als Doctor Strange sogar einen Gaststar. Ob Strange aber auch in Ant-Man and the Wasp zu sehen sein wird ist nicht ganz klar, denn die Sets zur Ant-Man-Fortsetzung und The Avengers 3: Infinity War befinden sich Tür an Tür. Warum Cumberbatch erst jetzt seine Szenen zu Infinity War dreht, erfahrt ihr hier.

Würde es euch gefallen, wenn Doctor Strange bei Ant-Man mitmischen würde?

What a nice way to start the day #benedictcumberbatch #paulrudd #antman #doctorstrange

Ein von @cumberlife geteilter Beitrag am

Wird geladen...