{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3g4sum94t32hlsgtpk2jsbnppm3 1x1 – Akira of the Dead

Voller Elan beginnt der hoffnungsfrohe Akira Tendo seinen ersten Arbeitstag bei der Firma seiner Träume. Doch er stellt schon bald fest, dass er bei der Wahl seines Arbeitsplatzes einen Fehler begangen hat, und sein Leben verwandelt sich in den nächsten drei Jahren in einen absoluten Albtraum. Von dem Ausbeuterbetrieb an den Rand der Verzweiflung getrieben, wünscht er sich, eine Rakete würde ihn erschlagen und von seinem Leid befreien. Doch vielleicht gönnt ihm stattdessen der plötzliche Ausbruch der Zombie-Apokalypse die Freiheit, die er sich wünscht?

Gesehen von 1 User

Nmik481ihbfoppqitzeexn6so6u 1x2 – Bucket List of the Dead

An seinem ersten freien Tag seit drei Jahren hat Akira nur eines vor: Bier saufen und faulenzen! Doch nach kurzer Zeit stellt er fest, dass seine Biervorräte mit diesem Plan nicht mithalten können. Zeit also, sich zum Aufstocken in die von Zombies verseuchte Innenstadt zu wagen und neue Bekanntschaften zu machen!

Gesehen von 1 User

Cr3cuapvm8bm1tjbk1orjaljtv7 1x3 – Best Friend of the Dead

Nachdem das Internet plötzlich wieder funktionsfähig wird, erinnert sich Akira an alte Freundschaften, die lange unter seiner Arbeit leiden mussten. Er entschließt sich, seinen besten Kumpel Kencho aufzusuchen, denn dem schuldet er noch eine große Entschuldigung …

Gesehen von 1 User

N1lkqyrg2nnqozij8sawbqaei7l 1x4 – Flight Attendant of the Dead

Kencho schließt sich Akira an und die beiden widmen sich dem nächsten Punkt auf der Bucket List: einen riesigen Fernseher aufzutreiben! In Ikebukuro werden sie jedoch prompt von Zombies in den Untergrund gejagt, wo sie auf eine Gruppe Überlebender treffen. Da diese rein zufällig Flugbegleiterinnen von Beruf sind, nimmt Akira schnell einen anderen Punkt auf der Bucket List ins Visier: er wollte schon immer einmal mit Flugbegleiterinnen abhängen!

Gesehen von 1 User

Zstbpr7nrbcav4ia3stpiyqcpfh 1x5 – Hero of the Dead

Akira erinnert sich an seinen Traum aus der Kindheit: Er wollte der Superheld Akiraiga werden! Und gibt es eine bessere Gelegenheit, seine Heldenfähigkeiten unter Beweis zu stellen, als eine Zombie-Apokalypse? Da fehlt ihm nur noch der richtige Heldenanzug …

Gesehen von 1 User

Qvignp8j4xubutyktz8nrmh97vs 1x6 – Camping Car of the Dead

Akira und Kencho ziehen los und wollen Tokio verlassen. Sie begeben sich auf den Weg nach Gunma, aber zuvor will sich Akira noch etwas ganz Besonderes unter den Nagel reißen. Sie besuchen daraufhin eine Ausstellung für Campingwagen. Dort kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen.

Gesehen von 1 User

H2syhu89h1rabafkrbeer23eyf4 1x7 – Service Area of the Dead

Akira muss zwei Tage in der sogenannten Firma von Kosugi schuften. Dort wird er von Kosugi nach Strich und Faden drangsaliert. In der Zwischenzeit erinnert sich Shizuka an ihre Vergangenheit mit ihrem Vater.

Gesehen von 1 User

X6p1haex0bcc8gx8owmblk41x6q 1x8 – Sushi & Hot Spring of the Dead

Auf ihrer Fahrt nach Gunma begegnen Akira, Shizuka und Kencho einer Deutschen namens Beatrix, die eine begeisterte Verehrerin der japanischen Kultur ist. Eine Zombie-Apokalypse ist für sie kein Grund, auf lang ersehnte Kulturgüter wie Sushi zu verzichten, und wenn sie dafür eigenhändig Fische an den letzten überlebenden Sushikoch Japans liefern muss! Nach so langer Zeit auf Achse wünschen sich Akira und seine Gefährten nichts sehnlicher als ein anständiges Bad, also machen sie einen Abstecher zum Onsen-Kurort Kusatsu.

Gesehen von 1 User

Kwry85lcjtgconusjydpsmoyapb 1x9 – Tree House of the Dead

Akiras Heimatdorf ist in greifbarer Nähe, doch ein blockierter Tunnel zwingt die Gruppe, den Umweg über den Gebirgspass zu nehmen. Unterwegs begegnen sie einem alten Mann, der im Wald ein Baumhaus baut, und Akira sieht seine Gelegenheit, einen weiteren Punkt von seiner Liste abzuhaken. Im Dorf angekommen, ist Akira fest entschlossen, ein guter Sohn zu sein und seinen Eltern seinen Dank zum Ausdruck zu bringen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Gesehen von 1 User

Zczmvatsu05mc8f9seej36ed8yz 1x10 – Hometown of the Dead 1

Akira hat endlich jemanden gefunden, der ihm Dreadlocks machen kann. Shizuka und Beatrix lernen mehr über das Leben im Dorf. Kencho lernt ein junges Mädchen kennen, das seine Eltern verloren hat. Akira versucht, seinen Eltern gegenüber seinen Dank zum Ausdruck zu bringen, doch sein Vater will nichts davon hören und weist ihn an, sich größere Ziele zu setzen. Higurashi setzt einen niederträchtigen Racheplan in Bewegung.

Gesehen von 1 User

Z7lonvehasfopwx9wejrzcm9dfd 1x11 – Hometown of the Dead 2

Akiras Freunde müssen mit den Mitgliedern von Higurashis Truppe fertig werden. Atenbo will Shizuka die Zunge in den Hals stecken, Kurasugi will Kencho und Anju vom Dach stoßen, damit diese wie er ins Unglück stürzen, und die selbstgerechte Kanbayashi will Beatrix und alle, die nicht ihre Meinung teilen, an Zombies verfüttern. Akira muss derweil tatenlos dabei zusehen, wie sein Vater ihn und seine Mutter vor den Zombies beschützt.

Gesehen von 1 User

Suss5ydt4qls6klrdudseisms81 1x12 – Hometown of the Dead 3

Akira muss seinen Vater vor dem hasserfüllten Higurashi retten, der diesen als Geisel genommen hat und verlangt, dass Akira sich den Zombies zum Fraß vorwirft. Dabei kann er jedoch seine Mutter und die anderen Dorfbewohner nicht in Gefahr bringen …

Gesehen von 1 User

  • Raqtxtgoushvhbgtdfztqupid3x
  • U0ijywx50bvbauowr3mpqz9ocuk
  • Pryu2rw3zps07biymqetxqrnk5r
  • Zdvf3sg0hsbun2is4cgdlxcwahr
  • Hsopszbodkebzzg2myo2sl7pvxo
  • 6h6pyqmzjl33ijid0xytt1ddepp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×