{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Tvnow premium Rtl premium
Emtfpu3cdfrykljxeb96ygncwxk 1x1 – Die Aufnahmeprüfung

Zu seiner Prüfung an der Duellakademie kommt Jaden auf den letzten Drücker – er ist unterwegs Yugi Muto begegnet. Dieser hat ihm für die große Prüfung eine Karte geschenkt: den geflügelten Kuriboh. Dr. Crowler, ein exaltierter Dekan, tritt persönlich gegen Jaden an, um ihn gnadenlos durchrasseln zu lassen. Mit Hilfe der Karte „Geflügelter Kuriboh“ gewinnt Jaden das Duell wider Erwarten und ist an der Akademie aufgenommen.

Gesehen von 4 Usern

Kmriif5prwsshykmbadhdme0ubs 1x2 – Willkommen in der Duellakademie

Jaden und Syrus sind gemeinsam im Haus Slifer Red. Sie teilen sich ihr Zimmer mit einem komischen Typen, der wie ein Clown aussieht. Der überhebliche Chazz fordert Jaden zu einem illegalen Duell heraus, um zu sehen, was er wirklich drauf hat. Bevor sie das Duell beenden können, werden sie von der Akademie-Security unterbrochen.

Gesehen von 4 Usern

87flu1ltwuxre83h97jwbpyuoix 1x3 – Ein Duell in Sachen Liebe

Dr. Crowler heckt einen fiesen Plan aus: Mit einem gefälschten Liebesbrief lockt er Jaden auf den Mädchencampus, um ihn dann wegen eines Regelverstoßes von der Schule werfen zu können. Syrus findet den Brief und glaubt, dass Alexis ihn zum Freund haben möchte. Es kommt zu einem Duell zwischen Jaden und Alexis, das Jaden gewinnt.

Gesehen von 4 Usern

Ydbz00z6tszbty2pugvf4ajskzm 1x4 – Voller Erwartung

Neue seltene Spielkarten treffen in der Akademie ein. Dr. Crowler reißt sie sich unter den Nagel und gibt sie Chazz. Er organisiert ein Feldtest-Duell zwischen Jaden und Chazz, das Jaden gewinnt. Zur Belohnung darf er zu Ra Yellow aufsteigen, lehnt das jedoch ab, weil er lieber bei seinem Freund Syrus im Slifer Red Haus bleiben will.

Gesehen von 4 Usern

R7djfwyd1t8lfzbyzgexdfud5dj 1x5 – Der Schattenduellant (1)

Jaden, Syrus und Chumley entdecken die verlassene Unterkunft, deren Betreten verboten ist. Etliche Studenten soll dieses Haus bereits verschluckt haben. Crowler engagiert einen Schattenduellanten, der ihm Jaden vom Hals schaffen soll. Der Schattenduellant nimmt Alexis als Geisel und zwingt Jaden zu einem Duell. Jetzt steht seine Seele auf dem Spiel.

Gesehen von 4 Usern

7m01jmfryhsrsd15xmd8fvh2dqf 1x6 – Der Schattenduellant (2)

Im Laufe des Duells entlarvt Jaden den Schattenduellanten als trickreichen Gaukler, und die ganze Geschichte vom Schattenreich entpuppt sich als pure Illusion. Da werden sie plötzlich wirklich von einer unbekannten Macht ins Schattenreich gezogen, und der Schattenduellant wird von einer unbekannten Macht ergriffen, die ihn das Duell zu Ende kämpfen lässt. Jaden Yuki gewinnt trotzdem und befreit Alexis. Alexis, deren Bruder vor langer Zeit im Reich der Schatten verschwunden ist, fasst wieder neuen Mut, ihn zu finden.

Gesehen von 4 Usern

64ndyjhy9ebf8qhxyjmp3esclqu 1x7 – Eine ungewöhnliche Strafe

Weil sie unerlaubt in der verlassenen Unterkunft waren, werden Jaden und Syrus dazu verdonnert, in einem Doppelduell als Team gegen zwei Gegner anzutreten, die Dr. Crowler auswählt. Wenn sie das Duell verlieren, fliegen sie von der Schule. Um zu trainieren, übt Jaden mit Syrus, muss aber feststellen, dass ihn ein Erlebnis mit seinem Bruder irgendwie blockiert. Wie sich herausstellt ist der große Bruder von Syrus Zane – der Spitzenduellant der Duellakademie!

Gesehen von 4 Usern

Ceg3rwyqz2mns1y9k6cpfu41gub 1x8 – Alles für Syrus

Nachdem Jaden erfährt, dass Syrus’ großer Bruder Zane für dessen Komplexe verantwortlich ist, fordert er ihn zu einem Duell heraus. Nach hartem Kampf verliert er zwar, aber Syrus bekommt wieder Selbstvertrauen.

Gesehen von 4 Usern

Hmohs2zkgihgwilx3jcepeygpwg 1x9 – Familienangelegenheiten

Chumleys Vater will ihn wegen seiner schlechten Leistungen an der Duellakademie zurück nach Hause holen. Um ihm eine letzte Chance zu geben, bietet der Vater seinem Sohn ein Duell an. Gewinnt er, darf er an der Akademie bleiben, verliert er, muss er mit nach Hause kommen. Nach einem harten Kampf gewinnt schließlich doch Chumleys Vater, der immerhin dreimal hintereinander Duel Monsters-Landesmeister war. Trotzdem darf Chumley auf der Duellakademie bleiben – hat er doch gezeigt, dass er kämpfen kann und ganz wunderbare Freunde besitzt.

Gesehen von 4 Usern

S7g7hzgkpxxar7h3s2sxychwmmv 1x10 – Die Teamausscheidung, Teil 1

Der Tag des Entscheidungsduells naht. Als Gegner hat Dr. Crowler Jaden und Syrus die Brüder Para und Dox vor die Nase gesetzt, zwei absolute Duel Monster-Profis, die vor einigen Jahren schon gegen Yugi Muto angetreten sind. Jaden und Syrus haben es schwer, gegen die beiden anzukommen und verlieren eine Menge Lebenspunkte.

Gesehen von 4 Usern

Yxnpghg9bsmw5sgd8vrcxxpoooq 1x11 – Die Teamausscheidung, Teil 2

Jaden und Syrus kämpfen in fast aussichtsloser Position gegen die Gebrüder Paradox. Durch ein mutiges Spiel und taktisch kluge Zusammenarbeit gelingt es ihnen schließlich doch, die Profis zu besiegen. Allerdings müssen sie nach dem erfolgreichen Duell einen zehnseitigen Aufsatz über das Gelernte schreiben.

Gesehen von 4 Usern

Jkf82vasctiof618yncbffoxvdq 1x12 – Die Formel zum Erfolg

Dr. Crowler ordnet ein Duell zwischen Chazz und Bastion an. Bastion hat jeden einzelnen Zug im Voraus geplant und gewinnt mit Hilfe seiner Berechnungen den Zweikampf. Das Angebot zum Haus Obelisk Blue überzuwechseln lehnt er jedoch ab, hält er doch Jaden für den besten Duellanten seines Jahrgangs. Die beiden verabreden, sich irgendwann einmal zu duellieren

Gesehen von 4 Usern

Wjoxr6roqihd5iau9r8qyndirm5 1x13 – Ein Affenduell

Der Affe Wheeler bricht aus einem Duel Monsters Versuchslabor aus. Chazz verliert ein Duell gegen Bastion und verlässt wutschnaubend die Duellakademie. Einige Kids machen sich auf die Suche nach ihm und stoßen unterwegs auf den Affen Wheeler. Dieser entführt das Mädchen Jasmine. Um Jasmine zurück zu bekommen, kämpft Jaden in einem Duell gegen den Affen und gewinnt. Bevor der Laborleiter Wheeler wieder zurück ins Labor schaffen kann, schaltet sich Professor Banner ein und entlässt den Affen zurück in die Freiheit zu seiner Familie.

Gesehen von 4 Usern

Vi5wfzl7xfe0tvtp4qxfavahgzm 1x14 – Ein Geist, der gerufen wurde

Drei leichtsinnige Studenten beschwören Jinzo, der als Geist wieder zum Leben erwachen will. Um die Studenten zu retten, fordert Jaden Jinzo zu einem Duell heraus, das er erst nach einem hartem Kampf gewinnt.

Gesehen von 4 Usern

Zd4xb4kdjvqthjvnufwf1kq2v7i 1x15 – Duell um Alexis

Der Tennisprofi Harrington ist auf Jaden eifersüchtig und fordert ihn zum Duell heraus. Der Gewinner darf Alexis heiraten. Natürlich gewinnt Jaden das Duell, muss sich aber auch weiterhin mit seiner Rolle als Alexis’ guter Freund zufrieden geben.

Gesehen von 4 Usern

9qy6vthinbxbns7jcwzkz2vrjgx 1x16 – Der Duell-Gigant

Ein geheimnisvoller Duell-Gigant treibt nachts auf dem Gelände der Duellakademie sein Unwesen. Er duelliert sich mit Studenten des Hauses Obelisk Blue um ihre besten Karten. Das ist illegal, und um der Sache auf die Schliche zu kommen, schickt Dr. Crowler Jaden los, um den Duell-Giganten zu stellen und gegen ihn zu kämpfen. Das gelingt Jaden auch. Wie sich herausstellt, ist der Duell-Gigant aber gar nicht so groß wie angenommen …

Gesehen von 4 Usern

Lckwr2uhdfpxmrgg4foxi7wa7w5 1x17 – Die Kunst des Ziehens

Der Student Damon lebt seit über einem Jahr in der Wildnis, um von der Natur das perfekte Ziehen der Karten zu lernen. Jaden tritt gegen ihn in einem Duell an und hat alle Hände voll zu tun, dieses zu gewinnen. Als Damon verliert sieht er ein, dass er von Natur die Nase voll hat und kehrt als Student an die Akademie zurück.

Gesehen von 4 Usern

Ktcmn9ouzzfi6q3pgbiplc1spop 1x18 – Der König der Nachahmer, Teil 1

Der Kopierer Dimitri stiehlt das legendäre Deck von Yugi Muto und tritt damit gegen Jaden an. Hat Jaden gegen die Karten seines Idols Yugi eine Chance?

Gesehen von 4 Usern

Smuy4afdgjaqa3fvtjgjyr8iegd 1x19 – Der König der Nachahmer, Teil 2

Dimitri, der sich mittlerweile wirklich für Yugi Muto hält, kämpft mit Yugis Karten ein hartes Duell gegen Jaden. Trotzdem gelingt es Jaden zu gewinnen, und so können Yugis Karten wieder in den Ausstellungsraum zurückgebracht werden.

Gesehen von 4 Usern

7mszogedwoqhlnfhf5thszaxzwz 1x20 – Das verliebte Mädchen

Die Zweitklässlerin Blair verkleidet sich als Junge und schleicht sich an der Duellakademie ein, weil sie unbedingt bei ihrem Idol Zane sein will. Jaden, der ihrem Geheimnis auf die Spur kommt, tritt gegen sie in einem Duell an. Sie verliert und muss nun wieder nach Hause fahren. Doch sie hat eine neue Liebe gefunden: Jaden.

Gesehen von 4 Usern

Fea4fr7qg9of3mbykobjdmcorpj 1x21 – Wer ist der Beste? Teil 1

Um festzustellen, wer der beste Schüler des ersten Studienjahres ist, müssen Bastion und Jaden in einem Duell gegeneinander antreten. Bastion gelingt es, Jadens Zauberkarte Fusion für den Rest des Duells außer Kraft zu setzen. Nun kann Jaden keine Monster mehr fusionieren, um ein stärkeres aufzurufen.

Gesehen von 4 Usern

Vn1pq6jfdwkovaqhbxv3ttoamqw 1x22 – Wer ist der Beste? Teil 2

Bastion gelingt es während des Duells Jadens Fusionskarte außer Kraft zu setzen. Jetzt muss sich Jaden eine völlig neue Strategie einfallen lassen. Doch auch ohne sein Fusionsmonster gelingt es ihm, das Duell zu gewinnen und als Vertreter für das große Duell der Schulen nominiert zu werden.

Gesehen von 4 Usern

1x23 – Der kleine Belowski

Um Jaden im Duel Monsters Kartenspiel zu schlagen, holt Dr. Crowler den kleinen Belowski aus seinem Versteck tief unter der Erde. Dort ist er untergebracht, weil er eine gefährliche Duellfähigkeit besitzt: Er kann seine Gegner und alle Zuschauer in einen schlafähnlichen Trancezustand versetzen. Bei allen funktioniert das – nur bei Jaden nicht, ist duellieren doch sein größter Traum.

Gesehen von 4 Usern

1x24 – Eine zweite Chance

Chazz strandet mit seinem Boot an der Insel der Nord-Akademie. Ein mysteriöser Alter bringt ihn dazu, alle Karten für den Eintritt in die Nord-Akademie zu finden. Dort muss er jedoch erst einmal gegen 50 Duellanten antreten. Nachdem er auch die Besten von ihnen besiegt hat, gibt sich der Alte als Rektor der Schule zu erkennen. Chazz soll nun im Duell der Schulen als Vertreter der Nord-Akademie gegen Jaden Yuki antreten.

Gesehen von 4 Usern

1x25 – Das Duell der Schulen, Teil 1

Die Schüler der Nord-Akademie treffen in der Duellakademie ein, allen voran ihr Duellvertreter Chazz. Dessen große Brüder haben ihm ein geradezu übermächtiges Deck zugesteckt. Es scheint fast so als wäre Chazz nicht aufzuhalten und Jadens Niederlage unvermeidlich …

Gesehen von 4 Usern

1x26 – Das Duell der Schulen, Teil 2

Nur mit Mühe gelingt es Jaden, das Duell herumzureißen und doch noch zu gewinnen. Chazz wird von seinen Brüdern verstoßen, aber da er mit seinem eigenen Deck gespielt hat und nicht mit den teuren Karten der größeren Geschwister, war diese Niederlage doch ein kleiner Sieg für ihn. Er beschließt, nicht zur Nord-Akademie zurück zu fahren, sondern an der Duellakademie zu bleiben. Dort muss er jedoch ganz von vorne im Slifer Red Haus anfangen.

Gesehen von 4 Usern

1x27 – Tödliches Risiko, Teil 1

Banner macht mit Jaden, Alexis, Syrus und Chumley einen Ausflug zu den alten Ruinen. Kaum angekommen geraten sie in große Gefahr. Jaden fällt in eine Art Traum. Als er wieder zu sich kommt, befinden er und seine Freunde sich in einer anderen Zeit. Der Oberste Grabhüter droht damit, alle Eindringlinge lebendig zu begraben. Es sei denn, Jaden ist in der Lage, ihn in einem Duell zu besiegen.

Gesehen von 4 Usern

1x28 – Tödliches Risiko, Teil 2

Das Duell zwischen dem Obersten Grabwächter und Jaden geht weiter. Als sich Jaden in einer auswegslosen Situation befindet, macht er sich die Wirkung der Feldzauberkarte Tal des Todes zunutze. Am Ende gewinnt er das Spiel der Schatten. Der Grabwächter überreicht ihm die Hälfte eines mystischen Medaillons. Jaden und seinen Freunde gelingt es, in die eigene Welt zurückzukehren.

Gesehen von 4 Usern

1x29 – Ein verhängnisvolles Duell, Teil 1

Kanzler Sheppard erteilt Jaden und sechs anderen Mitgliedern der Duellakademie den Auftrag, die Heiligen Bestien-Karten zu verteidigen. Wenn die Karten in die falschen Hände gelangen, könnte dies das Ende der Welt bedeuten. Jeder der sieben erhält einen Schlüssel, den er im Duell verteidigen muss. Bereits in der ersten Nacht muss Jaden gegen den gefährlichen Nightshroud antreten.

Gesehen von 4 Usern

1x30 – Ein verhängnisvolles Duell, Teil 2

Das Duell zwischen Nightshroud und Jaden geht in die zweite Runde, Nightshroud sieht sich schon als Sieger. Da zieht Jaden die Feldzauberkarte Wolkenkratzer und zwingt seinen Gegner in die Knie. Die beiden Kontrahenten brechen erschöpft zusammen. Alexis erkennt plötzlich, wer sich hinter Nightshroud verbirgt – ihr Bruder Atticus.

Gesehen von 4 Usern

1x31 – Das Feld der Schreie, Teil 1

Nachdem Nightshroud besiegt ist, taucht der nächste Schattenreiter auf: Camula, die Vampir-Lady. Am See kommt es zu einem Duell mit Dr. Crowler. In der Praxis hat der Doktor allerdings nicht viel zu bieten. In kürzester Zeit hat er das Match und seine Seele verloren. Jaden und Co. beschließen, Camula erneut herauszufordern …

Gesehen von 4 Usern

1x32 – Das Feld der Schreie (2)

Jaden will Crowlers Seele zurück holen, aber seine Mitschüler halten ihn davon ab, weil er immer noch viel zu schwach ist. Stattdessen tritt Zane Camula im Duell gegenüber. Zane bringt sofort seine mächtigsten Karten ins Spiel, um jedes Risiko auszuschließen. Als die Vampir Lady jedoch Syrus in die Fänge bekommt, opfert er sich, um seinem kleinen Bruder ein ungewisses Schicksal zu ersparen.

Gesehen von 4 Usern

1x33 – Das Feld der Schreie (3)

Jaden hat sich vorgenommen, Camula die Seelen von Crowler und Zane zu entreißen. Die Vampirlady glaubt, dass sie mit ihm leichtes Spiel hätte. Aber Jaden verfügt über Karten und Strategien, die sie nicht ausspionieren konnte. Darum gelingt es ihm am Ende Camula zu schlagen. Seine beiden Freunde kehren unversehrt zurück. Wie lange wird es dauern, bis die nächsten Schattenreiter auftauchen?

Gesehen von 4 Usern

1x34 – Der Angstfaktor

Jaden & Co machen am Pool gerade eine gemütliche Pause, als sie plötzlich in eine Geisterwelt entführt werden. Hier wiederholen sich viele Szenen, die Jaden letzte Nacht in einem schrecklichen Alptraum erlebt hat. Als ihn Kaibaman zum Duell auffordert, steigt die Angst in ihm auf, dass er verlieren könnte. Kaibaman beweist ihm aber, dass solche Ängste unbegründet sind und dass selbst nach einem verlorenen Duell die Welt nicht zusammenbricht.

Gesehen von 4 Usern

1x35 – Rivalität unter Geschwistern

Kanzler Sheppard verkündet den Duellanten eine schlechte Nachricht. Ein Fremder hat die Duellakademie gekauft und will sie schließen. Allerdings gibt er den Studenten noch eine Chance. Wenn sie ein Entscheidungsspiel gewinnen, darf die Akademie weiter existieren. Die Partie wird zwischen Chazz und dessen Bruder Slade ausgetragen. Chazz ist allerdings schwer im Nachteil, da er nur Monster mit maximal 500 Angriffspunkten einsetzen darf. Wird er seinen Bruder trotzdem bezwingen und die Akademie retten?

Gesehen von 4 Usern

1x36 – Ablenkung beim Duell (1)

Jaden und seine Freunde von der Akademie entecken mitten im Wald eine neu gebaute Kampfarena. Hier gibt Tania, die Amazone, den Ton an. Sie fordert Bastion zum Duell heraus. Mit ihrem Gerede über Liebe und eine spätere Heirat will sie ihn ablenken. Anfangs kann sich Bastion noch dagegen wehren und versucht konzentriert sein Duell kämpfen. Aber schon bald hat sie ihn in ihren Bann gezogen und er macht einen Fehler nach dem anderen. Wird auch Bastion seine Schlüssel verlieren?

Gesehen von 4 Usern

1x37 – Ablenkung beim Duell (2)

Jaden will Bastion ermuntern von Tania eine Revanche zu fordern. In der Nacht schleichen sich alle in die alte Arena. Dort treffen sie Tania wieder. Sie will sich allerdings nur mit Jaden duellieren. Das kränkt Bastion, da er sehr verliebt ist. Während des Spiels versucht Tania auch Jaden einzuwickeln, der allerdings gegen ihren Charme weitgehend immun ist. Die Amazonenmonster sind sehr stark und machen Jaden das Leben schwer. Doch er kämpft mit Herz und Leidenschaft …

Gesehen von 4 Usern

1x38 – Mach dein Spiel!

Eines Tages parkt in der Nähe der Duellakademie ein U-Boot. An Bord befindet sich ein Admiral, der Jaden zum Duell herausfordert. Alle denken, dass sich dabei um einen Schattenreiter handelt. Doch das ist ein Irrtum! Der schrullige Admiral sucht nur einen guten Gegner, dem er seine Meeres-Monster auf den Hals hetzen kann. Auf hoher See kommt es zum Duell mit Jaden. Die Orkas können Jaden aber nicht in Gefahr bringen. Und so gewinnt er souverän das Match. Allerdings will ihn der Admiral nicht von Bord lassen. Doch mit einem Trick gelingt es Jaden, zu seinen Freunden von der Akademie zurückzukehren …

Gesehen von 4 Usern

1x39 – Die schwarzen Skorpione

In der Duell Akademie taucht der „Detektiv“ Don Zaloog auf. Er gibt die Empfehlung, die restlichen Geisterschlüssel nicht um den Hals zu tragen, sondern sicher zu verstecken. Die Schlüsselwächter befolgen seinen Rat. Als Jaden und Co. am nächsten Morgen aufwachen, sind die Schlüssel verschwunden. Gemeinsam versuchen die Studenten, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Der gelbe Ojama kann Chazz einen wichtigen Tipp geben …

Gesehen von 4 Usern

1x40 – Eine lügende Legende

An der Akademie taucht ein Pharao auf: Abidos. Jaden und Co. haben von ihm schon im Geschichtsunterricht gehört. Er gilt als große Duell-Legende. Angeblich soll er in der fernen Vergangenheit nie ein Duell verloren haben. Jaden lässt sich von diesem komischen Typen aber nicht beeindrucken. Schnell stellt er fest, dass dieser Pharao nur ein mittelmäßiges Anfängerdeck besitzt. Und auch um seine spielerischen Fähigkeiten ist es nicht so gut bestellt. Zug um Zug entlarvt Jaden ihn als Hochstapler und demontiert die Legende mit einem furiosen Sieg.

Gesehen von 4 Usern

1x41 – Ein Grund zu gewinnen

Bei Jaden und seinen Freunden herrscht große Aufregung: Alexis ist verschwunden. Atticus kann sich daran erinnern, dass ihr alter Freund Titan sie besucht hat. Dr. Crowler ahnt Schlimmes. Wenig später fordert Titan Alexis tatsächlich zum Duell. Wenn sie verliert, verlangt er von ihr den Geisterschlüssel. Falls Titan verliert, wird er Atticus seine Erinnerungen zurückgeben. Wird Alexis den tapfer kämpfenden Titan bezwingen können?

Gesehen von 4 Usern

1x42 – Duel Monster Geistertag

An der Duellakademie findet ein großes Fest statt: Der Duel Monster Geistertag. Die Studenten tragen die Kostüme ihrer Lieblingsmonster. Der absolute Höhepunkt ist das Kostüm-Duell. Plötzlich taucht das Schwarze Magiermädchen auf. Allerdings glauben alle, dass sie nur eine Studentin ist, die sich verkleidet hat. Die Jungs, allen voran Syrus sind total begeistert von ihr und unterstützen sie im Duell gegen Jaden.

Gesehen von 4 Usern

1x43 – Wilde Herzen

In der Akademie taucht eine alter Freund von Alexis auf: Pierre. Er nennt sich auch gern der „Spieler“. Als die beiden noch zur Schule gingen, hat er sämtliche Klassenkameraden bei irgendwelchen Spielen geschlagen und mit faulen Wetten abgezogen – nur Alexis nicht. Das will Pierre nun nachholen. Aber auch Alexis hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Sie merkt schnell, dass ihr alter Bekannter nur blufft und im Grunde ein recht ängstlicher Spieler ist. Zielstrebig zieht sie ihr Spiel durch und schlägt Pierre eindeutig.

Gesehen von 4 Usern

1x44 – Der siebte Schatten-Reiter

Als Jaden und seine Freunde sich auf die Suche nach Professor Banner machen, finden sie statt dem Professor den Siebten Schatten-Reiter. Dieser stellt sich als noch gefährlicher heraus, als Jaden angenommen hatte …

Gesehen von 4 Usern

1x45 – Amnaels Endspiel, Teil 1

Jaden muss sich Amnael, dem Siebten Schatten-Reiter in einem Entscheidungskampf stellen. Der Ausgang des Showdowns wird nicht nur über Jadens Schicksal entscheiden – sondern auch über das seiner Freunde …

Gesehen von 4 Usern

1x46 – Amnaels Endspiel, Teil 2

Jaden findet heraus, dass es sich bei dem Siebten Schatten-Reiter in Wahrheit um Professor Banner handelt. Wenn Jaden den Kampf gewinnen will, muss er sich nun noch weiter steigern …

Gesehen von 4 Usern

1x47 – Chazz-anova

Chazz arrangiert ein Duell mit Alexis. Er will ihr damit zeigen, was er für sie empfindet und ihr seine Liebe beweisen. Doch Alexa hat ganz andere Pläne mit Chazz …

Gesehen von 4 Usern

1x48 – Freiheit für die heiligen Ungeheuer? Teil 1

Kagemaru, der Anführer der Schatten-Reiter, taucht in der Duellakademie auf, um die heiligen Ungeheuer zu erwecken. Doch dazu muss er Jaden im Duell schlagen und so fordert er ihn schon kurz nach seiner Ankunft an der Akademie zum Kampf auf!

Gesehen von 4 Usern

1x49 – Freiheit für die heiligen Ungeheuer? Teil 2

Kagemaru und Jaden duellieren sich und setzen dabei all ihre Waffen ein. Es geht um nichts Geringeres als das Schicksal des Planeten und um die Balance der Macht zwischen den Duel Monstern!

Gesehen von 4 Usern

1x50 – Mit Auszeichnung bestanden

Als Chumley in die Klasse für Industrie-Illusions-Design aufgenommen wird, muss er sich mit Dr. Crowler duellieren und ihn besiegen, um auch dessen Zustimmung zu bekommen.

Gesehen von 4 Usern

1x51 – Die Reifeprüfung (1)

Zane wählt Jaden zum Gegner für das wichtige und prestigeträchtige Abschlussklassenduell. Dieser hat gegen Zane schon einmal eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Nun hat Jaden eine Chance zur Revanche …

Gesehen von 4 Usern

1x52 – Die Reifeprüfung (2)

Zane und Jaden liefern sich einen erbitterten Kampf im letzten Duell des Schuljahres. Der Ausgang des Wettstreits wird endgültig zeigen, wer der beste Spieler an der Duell-Akademie ist!

Gesehen von 4 Usern

1x75 – Taken by Storm Part 1

Gesehen von 4 Usern

1x76 – Taken by Storm Part 2

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×