{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

U4pultdfikgva2ccrxyiwdyry9r 5x1 – #LizaToo

Kelsey, die weiterhin mit Zane im Konkurrenzkampf steht, erfährt, dass Paulines Buch nicht bei Millenial veröffentlicht wird. Als Edward L.L. Moore sexuelle Belästigung vorgeworfen wird, verschiebt Empirical die Veröffentlichung des neuen Romans. Während Liza nicht zwischen Charles und Pauline stehen will, ist Moore sauer, weil Paulines Buch so stark beworben wird und verrät Charles ein Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Eh3qarfebjsgtffbkufrluczuz8 5x2 – Titanic-Stimmung

Der Verlag kann sein Glück kaum fassen: Paulines Roman wurde von Reese Witherspoons Buchclub auserkoren. Charles hinterfragt indes sein Urteilsvermögen, nachdem er von Lizas Geheimnis erfahren hat, und spielt mit dem Gedanken, sie zu entlassen. Sein Anwalt rät ihm aber davon ab, Liza zu feuern. Josh gesteht Liza, dass Clare zugegeben hat, ihn nur wegen der Green Card geheiratet zu haben.

Gesehen von 2 Usern

L3rolzqkkyt1kilpzfnx0sxogx9 5x3 – Lügen muss gelernt sein

Liza erfährt, dass Charles von ihrem Geheimnis weiß und versucht, mit ihm zu sprechen. Josh erklärt indes Lauren, dass er genug davon hat, sich immer wieder zu verlieben, nur um dann enttäuscht zu werden, auch wenn er fest davon überzeugt ist, dass er und Liza füreinander bestimmt sind. Kelsey und Zane wollen derweil Barack Obamas früheren Redenschreiben Jake Devereux unter Vertrag nehmen.

Gesehen von 2 Usern

Hh2inhjkrwpgae6ehdsrko3d6b8 5x4 – Der talentierte Mr. Ridley

Auf einer Party in Dianas Wohnung lernt Liza den Journalisten Don Ridley kennen. Kurze Zeit später versucht er schon, Liza, Kelsey und Charles eine Buchidee zu verkaufen. Bei dem Gespräch verhält sich Charles sehr unfreundlich, entschuldigt sich später aber bei Liza und erklärt ihr, dass er die Lügen kaum ertragen kann. Josh hat indes Sex, Alkohol und Gluten abgeschworen.

Gesehen von 2 Usern

Jacpoavc2zoacjruuxtmawbtlsp 5x5 – Queer

Don hat Lizas falschen Führerschein gesehen, woraufhin sie ihm die Wahrheit über sich erzählt. Ohne größere Skrupel schreibt der Journalist einen Artikel über ihre Geschichte und will diesen in einer Zeitschrift veröffentlichen. Kelsey und Jake kommen sich auf einer Party näher und Josh erzählt Liza, dass er wegziehen möchte.

Gesehen von 2 Usern

Cktvcyxjhfbu6qewkbtqw2trtrl 5x6 – Sex, Liza und Rock’n’Roll

Die berühmte Rocksängerin Chrissie Hart feilt für Empirical an ihrer Biografie. Da sie dem Internet nicht traut, geht Charles bei ihr zuhause vorbei, um die Entwürfe abzuholen, doch sie lässt ihn nicht herein. In seiner Not bittet er Liza um Hilfe. Diana verbringt eine Nacht bei Enzo und erfährt, dass er nicht so arm ist wie sie dachte.

Gesehen von 2 Usern

5rn6p462iaagdvvktfp1eqdyh3l 5x7 – Das Jodel-Wunder

Weihnachten in New York City: Auf einer Party bei den Katzs schaut überraschend Charles vorbei und tut so, als kenne er Liza nicht. Penelope und Luca, die Maggies gesamtes Werk gekauft haben, laden sie zu einer Feier ein. Was Maggie dort erfährt, schockiert sie dermaßen, dass sie umgehend wieder geht. Und Caitlin vertraut Josh an, dass er das Beste ist, was Liza in letzter Zeit widerfahren ist.

Gesehen von 2 Usern

5xygsgjzhv27i1di1zzeymyl8fj 5x8 – Die Seifenblase

Charles und Liza hatten Sex und kehren nach den Weihnachtsfeiertagen ins Büro zurück. Wie sich zeigt, geht Lauren inzwischen mit Maggies Exfreundin Malkie aus. Zane ist weiterhin sauer auf Kelsey, die Jake erklärt, dass sie fortan Berufliches und Privates trennen müssen und nur noch professionell zusammenarbeiten sollten. Pauline ist zudem sauer auf Liza und will sich an ihr rächen.

Gesehen von 2 Usern

Huod5zyjlumgs3bssypsssvlmln 5x9 – Röhre, wenn du geil bist

Liza und Kelsey geraten miteinander in Streit, als ein Self-Made-Milliardär bei Millenial ein Buch über Macht vermarkten will. Lauren stellt zudem unter Beweis, wie viel sie wert ist.

Gesehen von 2 Usern

9ftpjv4otcdqaswknqnaelhzx8e 5x10 – Doppelmoral

Liza ist entsetzt, als sie Caitlins festen Freund kennenlernt, der ein gutes Stück älter als ihre Tochter ist. Diana weigert sich, einer Herausforderung aus dem Weg zu gehen und Josh versucht etwas Neues.

Gesehen von 2 Usern

Cbyi8pja65uvvchdmboznxxhruq 5x11 – Was in Frankfurt passiert ...

Die Mitarbeiter von Empirical machen sich auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse.

Gesehen von 2 Usern

Kekmwr6njisbsbbzuqs0tehcchz 5x12 – Die Kakao-Mutter

Bei Empirical sehen die Zeichen auf Veränderung und Liza überdenkt ihre Möglichkeiten. Während Kelsey überraschende Nachrichten erhält, findet Charles eine Lösung für seine Probleme.

Gesehen von 2 Usern

  • Yr73vb6v0stygptvipbd0zdrdj
  • Ghgxlu4jhhwf0m9ly6lyshyt9px
  • 7i7mhcma2ceu7r53djbdufff389
  • 8njrnxvydy3vvc7yvhyzigawlis
  • K5cn6g19lk7hzxblcaaavsdr1pv
  • Pne60jyjwcpgvnjkqnyear25dht
  • Wcdhtalmntq37j4oech4dskxyoe
  • Vddsfylqspahddnuv3zvz0h6soj
  • 9ihmwyyxm1kpjakp8zkc8yom3zd
  • H7ro8nxvsldqknx8riilf3f5f2i
  • 29ku3d0jlccioafqlsw3kkkoilg
  • V92o9czskp1xqceenlwnefjcsm9
  • 5j5rxvklzfgtfmqzhf2qgcjcabr
  • Fswio8ocjlsguvqbyrzth2n4std
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×