{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
P6dupmppgkh5tspvwrii7iej1wq 2x1 – Zombie-Karaoke

Nach der Niederlage des Giftzwergs Lil Gideon beschließt die Pines Familie eine superwilde Karaoke-Party in der Mystery Schack zu feiern. Leider kommen grausige Gäste, die sie gar nicht eingeladen hatten.

Gesehen von 17 Usern

5o0hnq96hgbwmxkrijg8cwjhz7e 2x2 – Die Höhle des Autoren

Dipper, Mabel, Wendy und Soos haben im Tagebuch Hinweise auf den Aufenthaltsort des Autoren gefunden. Diese führen sie zu einem verborgenen Bunker. Dort treffen sie auf ein mysteriöses Wesen, über das bereits seit längerem Geschichten in Gravity Falls kursieren.

Gesehen von 16 Usern

E51f1oyeggvxrqixakitv78gydw 2x3 – Der Minigolf-Wettbewerb

Auf dem Gravity Falls Royal Putt Hutt Minigolfplatz fordert Mabel das reiche Mädchen Pacifia zu einem Wettstreit heraus. Während sie sich darauf vorbereiten, entdecken Mabel und Dipper, dass auf dem Minigolfplatz merkwürdige Dinge vor sich gehen. In den Löchern leben kleine Lilliputtiner, die die Bälle und somit den Ausgang aller Spiele kontrollieren. Das eröffnet Mabel die Möglichkeit, ihre Erzrivalin im Minigolf-Wettstreit zu schlagen. Der Lilliputtiner-Gruppe, die ihr dabei hilft den Sieg zu erringen, bekommt von ihr einen besonderen Aufkleber.

Gesehen von 16 Usern

1hxsxavxuvxphcxfm8pipsskysd 2x4 – Die Socken-Oper

Mabel möchte eine Sockenpuppen-Rock-Oper aufführen, um einen ortsansässigen Puppenspieler zu beeindrucken. Doch ihre Inszenierung endet im Chaos, weil Dipper bei seiner Suche nach dem Geheimnis des Tagebuchs versehentlich eine übersinnliche Katastrophe auslöst.

Gesehen von 15 Usern

Zokp6y4il1yqpdmv9aez9auro4v 2x5 – Eine Freundin für Soos

Soos braucht für die Verlobungsfeier seines Cousins Reggie eine weibliche Begleitung. Mabel und Dipper wollen ihm helfen eine Freundin zu finden und das Computerspiel „Romantik-Akademie“ kommt als Übungsprogramm dafür wie gerufen.

Gesehen von 15 Usern

S9pam7rmlqjmghcwxgduhregyvk 2x6 – Der kleine Horror-Geschenkeladen

Gronkel Stan möchte einem wortkargen Besucher unbedingt etwas verkaufen. Also erzählt er ihm die Hintergrundgeschichten zu den Objekten, die er ihm vorführt. Es sind kuriose Geschichten voller abenteuerlicher Ereignisse.

Gesehen von 15 Usern

3nnlfwmau1hsss3wrgdhwo1lisu 2x7 – Die Gesellschaft des Blinden Auges

Auf der Suche nach dem Autor der geheimen Aufzeichnungen, macht Dipper eine ungeheuerliche Entdeckung. Um ihre missglückten Sommerromanzen zu vergessen, schließt sich Mabel ihm an und beide versuchen gemeinsam das Geheimnis von Gravity Falls zu lüften.

Gesehen von 15 Usern

Gfamol7rw3e6wbu3jhc3z6zosht 2x8 – Der Zeitwunsch

Dipper und Mabel erfahren durch Zufall, dass Soos heute, am 13. Juli, Geburtstag hat. Sie veranstalten eine Überraschungsparty für ihn, doch leider ist Soos überhaupt nicht erfreut. Sein Geburtstag ist ein traumatisches Erlebnis für ihn und jedes Jahr wird ihm aufs Neue bewusst, dass sein Vater wieder einmal nicht erscheinen wird. Also versuchen Dipper und Mabel in einem Gladiatoren-Kampf gegen Zeit-Agent Blender Blendin einen Zeitwunsch für Soos zu erstreiten, um die Vergangenheit zu verändern.

Gesehen von 15 Usern

Qnujlhlziib8jjqpoes2uekg7sh 2x9 – Der Gott der Liebe

Mabel klaut einem echten Liebesgott einen Liebestrank. Damit übertreibt sie es klar mit ihrem Hang zum Verkuppeln!

Gesehen von 14 Usern

Amve3qpotp7ug1ofl02exv4nuwp 2x10 – Das Northwest-Anwesen

Pacifica plant eine schicke Party im Northwest-Anwesen, doch ein Poltergeist hat es auf das Haus abgesehen. Aus Angst, der Geist könne ihre Party in ein Chaos verwandeln, bittet sie Dipper, ihn zu entsorgen.

Gesehen von 14 Usern

Dmnpxbe4zs6otnvtmjiha3ciwdd 2x11 – Nicht wonach es aussieht

Onkel Stan wird von Regierungsagenten verhaftet. Nun fragen sich Dipper und Mabel, wieviel sie wirklich über ihren Gronkel Stan wissen.

Gesehen von 15 Usern

S6ghbbssypa1kog3cmde3edvihx 2x12 – Die Geschichte der zwei Stans

Die Truppe sitzt unter der Mystery Shack fest. Nun muss Stan endlich die Geheimnisse seiner Vergangenheit preisgeben und verraten, was es mit dem mysteriösen Portal auf sich hat.

Gesehen von 14 Usern

Kwrztbwckgqszbkuo8u4ad9ict 2x13 – Dungeons, Dungeons und noch mehr Dungeons

Dipper findet unerwartet einen Freund, mit dem er seine neueste Passion teilen kann: Ein nerdiges Spiel namens ‚Dungeons, Dungeons & noch mehr Dungeons‘.

Gesehen von 12 Usern

7estjuukxsnjic2dpsnthlaqo1f 2x14 – Die Bürgermeisterwahl

Gronkel Stan hat beschlossen, bei den Bürgermeisterwahlen als Kandidat anzutreten. Nun haben Dipper und Mabel alle Hände voll zu tun, ihren schusseligen Onkel in den perfekten Kandidaten zu verwandeln.

Gesehen von 12 Usern

Llhcvirufxo52qphmjne11hpf4w 2x15 – Mabel und das letzte Einhorn

Mabel begibt sich auf die Suche nach dem letzten Einhorn.

Gesehen von 12 Usern

Fne2gua5tqxoslkoyo3sd9xhgz4 2x16 – Die Stan-Pines-Flirtmethode

Gronkel Stan begibt sich auf einen Roadtrip, um all die anderen Touristenfallen in Oregon zu sabotieren. Dipper versucht, unterwegs mit Mädchen zu flirten.

Gesehen von 12 Usern

9kbbbaocf6gqowvrjrvylgatfgl 2x17 – Dipper und Mabel gegen die Zukunft

Der 13. Geburtstag der Zwillinge steht vor der Tür. Während Mabel beginnt, die Party vorzubereiten, begibt sich Dipper auf eine Mission und stößt dabei auf ein schockierendes Geheimnis.

Gesehen von 12 Usern

A4v7usslkpibp2nj6lqmyekkx6z 2x18 – Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit

Dipper wird von alten und neuen Bösewichten bedroht und der Weltuntergang scheint unaufhaltsam näher zu rücken. Wird er den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Gesehen von 12 Usern

Fwsqhzqstihitziegexqctzgkix 2x19 – Seltsamageddon 2: Flucht vor der Realität

Dipper, Soos und Wendy müssen Mabel vor einer eigenartigen neuen Welt retten. Unterdessen plant Bill mit seiner Gefolgschaft den nächsten Zug.

Gesehen von 12 Usern

Zdayq7r1dxtmvknszlsd10cuzuj 2x20 – Seltsamageddon 3-4

Mit der Zeit durchschaut Ford Bills wahre Pläne, doch die Crew der Mystery Shack schmiedet bereits einen Plan, zurückzukämpfen. Eine über alles entscheidende Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines entscheiden. Während Ford Bills Pläne durchschaut, macht sich die Mystery Shack Crew bereit zum Gegenangriff. Eine finale Konfrontation wird das Schicksal der Familie Pines bestimmen.

Gesehen von 12 Usern

2x21 – Weirdmageddon 4: Somewhere in the Woods

The Pine family make their greatest sacrifice yet and arrive at their ultimate fate following a final showdown with Bill.

Gesehen von 8 Usern

  • Ckvi3x6dghzfatnbzdyj8rctwbq
  • L0xvai856xdydyefr1njztjh7u0
  • Lhg7ea6ctocl10qnvdkiyxkgpsl
  • F3z9rp6exo5oxon9lnip8ddqpoq
  • Lvgc00owzxxdr5eqvvnfl3c6m24
  • Vub5mgt4us4exsv5cys6ersysp1
  • Cvjpd911pms7cy8ajwzlnf0xclj
  • Gifsi9lzjmqn3vvkrdyvnwvd66y
  • Plxtgenfbshlwq5mo8ermsw4x6r
  • Oanu6ylbgcasw1xkhiyryjwuezp
  • Sr8bewmikfca0qydp7ur8uyzunb
  • Z4vmadp3zpxhazsidv2gcryromt
  • Li1xumvqpqsnbvvronbyv6a9dpf
  • Onyjhbxqsyknkdhnm4nqqq9gaux
  • A2wepnz7qsqpbbz3ni3vwzfw3nt
  • 2ivgiwvjbutoyfvypdhmawjwjwm
  • S5idk3vuu4fjvx2pimyxvz0cf8l
  • Cmzvctb5dt4tatnvbm8hnrenark
  • 8c3rxzf1jmh1dymzafqupfqkkrz
  • Cfzv982unpwxqru34fv6t0irfrh
  • 4nohvug0gnnkwpg9nzjvdmmwska
  • Hrfg2dwbdzoja3rior7m7hpqivh
  • Wo4yzw92eqo1svj9vcwczww4sx8
  • Joj0cgjocb6goevgmiu53t1zjqs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×