{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv Ard plus
1uprs5menhtuuwgsr4tljswlxui 2x1 – Wieder da

Johannes hat wieder einen Job, er soll das Dach der Giga-Fabrik "Tesla" begrünen. Doch während Johannes endlich wieder Aussicht auf Zukunft hat, muss Ralf ganz allein gegen die Einsamkeit und seine Dämonen kämpfen.

Gesehen von 3 Usern

Rnuv3mzxsccaddbm14czr0caxlu 2x2 – Britzke jagt

Ralle sieht sich plötzlich inmitten einer konspirativen Organisation, Dorfsheriff Britzke muss sehr über sich hinauswachsen und Maik gelingt es fast, doch noch ein höllisch scharfer Jagdhund zu werden. Ende gut, aber nicht alles gut.

Gesehen von 3 Usern

Ydtb1pnpbjrrcm6a4plrjbqcx0v 2x3 – Und dann wach ich lieber auf

Unter Ralfs Anleitung hat es Johannes geschafft. Er ist jetzt ein "Wachträumer". Ralf leidet seit dreißig Jahren unter einem wiederkehrenden Alptraum. Johannes lässt keine Ruhe, bis Ralf ein lang behütetes Geheimnis offenbaren muss.

Gesehen von 3 Usern

Z78qbzxsaf6hiajvcfdiodht6sr 2x4 – Kopp hoch!

Ralf und Hannes droht die Midlife Crisis. Sie wehren sich mit allen Mitteln. Johannes gerät dabei gefährlich nah an seine Grenzen, aber Kathrin ist da und holt erst ihn, dann Ralf zurück in ein Leben, das sich zu leben lohnt.

Gesehen von 2 Usern

2dsnqezbvltoiyiza5fuu8wwidl 2x5 – Ick Tarzan, du Jane

Johannes hat sich verliebt, endlich Schluss mit dem Singledasein? Vielleicht, aber er weiß nicht weiter, denn er ist aus der Übung. Ralf geht es nicht anders, also muss Kathrin mit ihren Erfahrungen aushelfen und schon geht es hoch her.

Gesehen von 2 Usern

Tvedgrrcqzhv8n8c6cuxohib023 2x6 – Vulkano

Radfahrer in knallengen Trikots durchpflügen neuerdings die Brandenburger Ödnis. Während Ralf die Gentrifizierung auf dem Lande kommen sieht, holt Johannes seinen ganzen Krempel aus dem Keller, um ihn loszuwerden.

Gesehen von 2 Usern

Ajavakp9p6gatrv0qmvqdodtijt 2x7 – That's not a test

Dorfsheriff Britzke provoziert, bis Ralle Paschke nicht mehr anders kann, als von der Bank aufzustehen und aktiv zu werden. Johannes, anfangs skeptisch, hilft ihm dabei, bittet aber Paschkes resolute Mutter Ruth und Kathrin ins Team.

Gesehen von 2 Usern

  • Xnxfn6fxc5eoelxmdrtgtgp8vcc
  • Xamyapwdrtmz44k4bonrc0fn3i3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×