{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6nix9ssa7bviaveluvaphxig5nl 1x1 – Fähner

Dr. Friedhelm Fähner tötete seine Frau auf brutale Weise. In Haft schildert er seinem Strafverteidiger Friedrich Leonhardt sein vierzigjähriges Martyrium. Wieso sah er keine andere Möglichkeit, sich seiner Frau zu entziehen?

Gesehen von 3 Usern

Nbe1okf7xlr4htiihfucn7tmdy 1x2 – Tanatas Teeschale

Berliner Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund stehlen eher zufällig eine unermesslich wertvolle Teeschale aus einer japanischen Villa und geraten damit ins Visier gefährlicher Gangster. Berliner Straßenkultur trifft auf eine Jahrhunderte alte, japanische Tradition, die sich mit maximaler Härte zurückholt, was ihr genommen wurde.

Gesehen von 3 Usern

9vu9e1tl4zsldnjmqhsnv0e5pgl 1x3 – Grün

Der Abiturient Philipp von Nordeck tötet immer wieder heimlich Schafe. Sein Vater entschädigt den Bauern für die Tiere und versucht, das merkwüdige Verhalten seines Sohnes zu vertuschen. Doch eines Tages verdächtigt die Polizei Philipp, mit dem Verschwinden eines jungen Mädchens zu tun zu haben.

Gesehen von 3 Usern

Rk6zu86d5ygocc81wqrf6apdkr9 1x4 – Der Igel

Ein mehrfach vorbestrafter Libanese wird wegen bewaffneten Überfalls angeklagt und im Zuge einer Gegenüberstellung zweifelsfrei identifiziert. Bei der Gerichtsverhandlung scheint der Ausgang des Verfahrens zunächst vorhersehbar, bis der jüngste Bruder Karim mit seiner Aussage für eine überraschende Wendung sorgt.

Gesehen von 3 Usern

2ahfejmhfrh4u9mcutydneuwja9 1x5 – Summertime

Die Leiche einer Frau liegt auf einem luxuriösen Hotelbett. Sie wurde mit einer schweren Nachttischlampe erschlagen. Einer der wohlhabendsten Männer der Stadt gibt zu, eine „finanzielle“ Vereinbarung mit dem Opfer gehabt zu haben. Doch er will schon lange vor dem Auffinden der Leiche das Hotel verlassen haben. Zunächst scheint er seine Aussage nicht belegen zu können …

Gesehen von 3 Usern

Izlwmzrzbddgzhxkzxnypyj3ffd 1x6 – Notwehr

Auf einem Busbahnhof wird ein Mann von zwei krawallsuchenden Männern bedroht. Als sie ihn mit Baseballschläger und Jagdmesser angreifen, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen. Anschließend schweigt er und kann nicht identifiziert werden. Das Einzige, was er außer Zigaretten und auffallend viel Bargeld bei sich trägt, ist die Karte einer renommierten Anwaltskanzlei.

Gesehen von 3 Usern

  • 6juwg7ban6lmr3duvusmrko3agv
  • Qhn1hivpccwyvlqya7azvqpqsqp
  • Iyugmppvnv2rm1ur3piejdfbl0p
  • Xmtn6829ngtzslhwgegyschneoo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×