{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Agwxdecaid6zblki4nltcw6i67r 1x1 – Kapitel 1

Kurz nach ihrer Verabschiedung in den Mutterschutz wird die hochschwangere Kommissarin Alexandra „Alex“ Enders auf einem Supermarkt-Parkplatz betäubt und entführt. Sechs Tage später kommt sie in einem Waldstück ohne Erinnerung und ohne Babybauch zu sich. Vom Säugling fehlt jede Spur.

Gesehen von 1 User

Gnqs4beknbbeoayvyjcrc4hnysm 1x2 – Kapitel 2

Die Ermittlungen im Mordfall der rumänischen Prostituierten Irina führen Alex und ihre Kollegen zum Ehepaar Küfner, das ein Geheimnis zu verbergen scheint. Als aber dem polizeibekannten Zuhälter Mihail Gabor die Tat nachgewiesen werden kann, will Nowak den Fall abschließen.

Gesehen von 1 User

Yvzhvprbavvkjudvusx2zqlbxwj 1x3 – Kapitel 3

Alex ist überzeugt davon, dass jemand ihre Ermittlungen um jeden Preis verhindern will. Ist dieser Jemand der ominöse Radu Motrescu, Geschäftsführer der dubiosen Kinderwunsch-Agentur?

Gesehen von 1 User

Rblqc5xmapklq6wadcuh9ak5cqv 1x4 – Kapitel 4

Auf einer verlassenen Industriebrache wird die verkohlte Leiche von Stefan Krusowitz entdeckt. Am Tatort findet Alex einen Hinweis auf den Ort, wo sie sechs Tage gefangen gehalten wurde. Alex ist sicher, dass Krusowitz bei ihrer Entführung eine Rolle spielte und deshalb ermordet wurde.

Gesehen von 1 User

Bknwi6swldz3nt51x4bpw02amrz 1x5 – Kapitel 5

Alex entdeckt eine Verbindung zwischen dem toten Krusowitz und ihrem eigenen Ex-Freund Jakob. Doch als sie Nowak davon erzählt, suspendiert er Alex wegen ihrer unhaltbaren Dienstverstöße.

Gesehen von 1 User

Zonwrswot9bx8xj11zcaixmhbpz 1x6 – Kapitel 6

Auf der Flucht vor ihren Kollegen wird Alex von ihren eigenen Ängsten und Selbstvorwürfen heimgesucht. Die Suche nach der Wahrheit lässt sie bald an allem zweifeln, auch an sich selbst.

Gesehen von 1 User

  • C4qsggqgfiuqtwjm0ssc12s46n1
  • Faijp5wl3drcokjc9exjdiyi9t4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×