{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vgj5sh7xisjnwwltu6urweldvtd 2x1 – Das höllisch heiße Sommer-Camp

Twayne und Callie müssen eine geheime Zauberer-Anlage infiltrieren, in der Leonard seinen Schüler trainiert.

Gesehen von 3 Usern

Ucjlez8wmrxbnht3qmiok5xvn4j 2x2 – Callie und ihre Schwester

Nachdem sich Callie weigert ihre arrangierte Ehe mit Twayne durchzuziehen, holen Callies Eltern ihre zweite Tochter, die ihren Platz einnehmen soll.

Gesehen von 3 Usern

74sunhlqtv6lgxl2vmckmphanjz 2x3 – Die Höllenfahrt

Das Ende seiner Lieblings-TV-Show „Dishonorable Discharge“ lässt Grimes depressiv werden. Mark muss ihm helfen seine unerklärliche Verbundenheit zur Serie zu überwinden. Dabei stoßen sie auf eine tiefliegende Erinnerung.

Gesehen von 3 Usern

Yklsuvuvcmsnsfog2kazkpv0wuc 2x4 – Das Ende aller Tage 2.0

Twayne wird in die Armee Satans berufen. Als Mark zu ihm stoßen soll, deckt Twayne einen Plan auf, der die Menschheit auslöschen soll.

Gesehen von 3 Usern

Iig915nh3ve2wgvcjuiydetc5th 2x5 – Der Ring des Powers

Mark zieht versehentlich einen Verlobungsring an, der Leonard gehört.

Gesehen von 3 Usern

3pazwf7anqcazx2dt9tbkmdwdkq 2x6 – Marks Klon greift an

Um ein Bowling-Turnier zu gewinnen, erschafft Callie Klone von Mark. Aber Marks Klon findet eine Nachricht in Callies Tagebuch und entschließt sich Rache zu üben, in dem er Callie einen Mord anhängt.

Gesehen von 3 Usern

V3v7z4vz6jyhrosyjmijiiuk7jm 2x7 – Crash an der Seelenbörse

Randall bietet Marks Seele zum Verkauf an. Grimes verfolgt seinen Traum, eine Popmusik-Gruppe mit einem Teenie-Star zu gründen.

Gesehen von 3 Usern

Sduekhdmtu0guvy6xptvhbiqvzf 2x8 – Das kleine Horrorschiff

Twayne schmeißt eine Party auf einem Kreuzfahrt-Dampfer. Randall erkrankt an einer gefährlichen Pollenallergie.

Gesehen von 3 Usern

I07kdyzfnvvanwkhhztzbq3uhfr 2x9 – Kein Glück ohne Eier

Callie eröffnet Mark, dass sie mit anderen Kerlen geschlafen hat. Eine Freundin aus Marks Vergangenheit taucht mit einem dunklen Geheimnis auf.

Gesehen von 3 Usern

6hpfcvctsnx4c7nddjisfqmu5oc 2x10 – Meine liebe Mumienmutter

Randall fühlt sich vernachlässigt und Grimes Mutter kehrt zurück.

Gesehen von 3 Usern

4rpdms08aq7rbc0dhrts12m6rce 2x11 – Die Reise zum Mittelpunkt des Twayne

Ameisen-Mann und Serienbrandstifter Jerry wird mal wieder bei einer seiner Zündeleien erwischt. Grimes und die anderen möchten ihn am liebsten für immer wegsperren, aber Mark besteht darauf, dass Jerry eine einwöchige Therapie macht, bevor ein endgültiges Urteil gesprochen wird. Aber noch bevor es richtig losgehen kann, flüchtet Jerry durch Twaynes Nasenloch in das Innere dessen Körpers.

Gesehen von 3 Usern

Kewbtm671nptk00gh4zmaducu7n 2x12 – Die Geheimwaffe

Es ist wieder mal Zeit für das jährliche Footballspiel des Sozialdienstes gegen die Mannschaft von Grimes. Natürlich läuft nicht alles nach Plan …

Gesehen von 3 Usern

7up7poahwk5cdpmdhp5wkepnylt 2x13 – Der Roast von Twayne, dem Knochenstecher

Twayne, Chef der Integrationsbehörde, wird Opfer eines Comedy-Roasts. Alle haben dabei riesigen Spaß, bis Mark als Roaster auftaucht und mit seinen Witzen, die bei niemandem ankommen, die Stimmung derartig vermiest, dass Twayne tief verletzt seinen Job an Mark übergibt.

Gesehen von 3 Usern

Qsgsxyghksyrbhh5myhpmmjh1zw 2x14 – Mark liebt Dick

Callie möchte unbedingt die neue Botschafterin von Atlantis werden. Doch da die Unterwasserstadt nur männliche Anwärter für diesen Posten akzeptiert, unterzieht sie sich kurzerhand einer Geschlechtsumwandlung und kann unter dem Namen „Dick“ tatsächlich ihre neue Stelle antreten.

Gesehen von 3 Usern

Gvt1ynzbxju51l2u4jl9gltwtob 2x15 – Zombie-Stalking

Die Popkünstlerin und Stil-Ikone Lady Hoo Ha ist Zombie geworden und löst damit bei ihrer weltweiten Fangemeinde eine wahre Zombie-Welle aus.

Gesehen von 3 Usern

Kb69uhxaohp9sxeqnzjnhzjkkmp 2x16 – Bat Boy Mark

Mark wird von einem Batboy gebissen und verwandelt sich mehr und mehr in ein Fledermauswesen. Dadurch sieht er zwar schlimm aus, hat aber ein phänomenales Gehör und kann mit seinem super hohen Schrei alle Welt außer Gefecht setzen.

Gesehen von 3 Usern

M9xlv0nxi9f1pgmyssbfwxzcjuo 2x17 – April, April!

Nach all den Jahren der On/Off-Beziehung zu Callie will Mark sich endlich ein Herz fassen und die Dame mit dem schwarzen Herzen bitten, seine Vor-Verlobte zu werden. Zufällig fällt der Tag dieser Entscheidung auf den ersten April …

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×