{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
M5t0t6paxlzwcpjrphrejpmnqpj 1x1 – Das Amulett – Teil 1

In Arcadia bricht ein neuer Tag an und zwei Trolle stehen sich in einem erbitterten Kampf gegenüber, der große Auswirkungen auf die Menschenwelt – und einen Jungen – hat.

Gesehen von 4 Usern

Y2fls53afuz8sjr0k0wfdh0uzta 1x2 – Das Amulett - Teil 2

Jim schwirrt noch der Kopf von der Entdeckung der Macht des Amuletts, als er seine neuen Mentoren kennenlernt und erfährt, dass er mit einer hehren Aufgabe betraut wurde.

Gesehen von 4 Usern

Hfqrhlsjpbsmejdlsi8whl8utks 1x3 – Der erste Schlag

Jim und Tobi sind auf dem Herzstein-Trollmarkt unterwegs, wo Jim mit seinem Training beginnt und als erster menschlicher Trolljäger großen Unmut erregt.

Gesehen von 4 Usern

Wygpmg8so7hmjgrxtizlij0jfls 1x4 – Das kleine Problem

Während Jim einen Crashkurs in Trollgeschichte durchmacht, warten in der Menschenwelt große Probleme auf ihn. Der perfekte Zeitpunkt für seine erste Mission?

Gesehen von 4 Usern

Iqkxg2mpyxbnyipupx7gnqwvot4 1x5 – Waka Chaka!

Jim versucht, Klara auf einem Schulausflug ins Museum näherzukommen, entdeckt dort aber, dass die Museumsdirektorin Frau Nomura ein beunruhigendes Geheimnis verbirgt.

Gesehen von 4 Usern

Fmhmyzxnxhssrgmceqazof4njct 1x6 – Sieg oder Niederlage

Jim bereitet sich auf den Kampf mit Draal, dem scheinbar rechtmäßigen Erben des Amuletts, vor. Doch ihre Feindseligkeit führt zu einer überraschenden Partnerschaft.

Gesehen von 4 Usern

Spbpdsy7oz3acjoj2yxlrb79ds7 1x7 – Die Jagd nach dem Gestaltwandler

Bewaffnet mit einem uralten Trolljäger-Werkzeug versuchen Jim und Tobi die Gestaltwandler, die unter ihnen leben, zu entlarven. Klara macht Jim ein verlockendes Angebot.

Gesehen von 4 Usern

Tvunujnrrx7csnvxaskiwadglum 1x8 – Abenteuerliches Babysitting

Während es sich Draal in seiner neuen Bleibe gemütlich macht, passt Jim freiwillig auf Klaras kleinen Bruder Erik auf, um herauszufinden, ob er ein Gestaltwandler ist.

Gesehen von 4 Usern

Mk7vqdwg2l47eascft8aspg5ttd 1x9 – Endlich Sechzehn

Jims 16. Geburtstag steckt voller Überraschungen, darunter auch das Auftauchen einer neuen Trollart, die gegen die Auswirkungen des Sonnenlichts immun ist.

Gesehen von 4 Usern

Bvbpnodnca2irskeqcjrvt3uioe 1x10 – Der junge Atlas

Draal gibt Jim ein Troll-Totem, um ihm bei seiner Nervosität gegenüber Klara zu helfen. Aber nun ist Jim so von sich überzeugt, dass ihm etwas Bestürzendes klar wird.

Gesehen von 4 Usern

K7rsqoo8lmq29cgc3jcun7xjzfx 1x11 – Rezept für ein Desaster

Während Klara immer misstrauischer wird, lädt Jims Mutter Strickler zu einem Abendessen ein, bei dem man die Spannung im Raum fast mit Händen greifen kann.

Gesehen von 4 Usern

Yqddesfd1vf12xeba25ieg9bmoz 1x12 – Klara in Gefahr

Die Killakopf-Brücke ist fertig, doch die Tür zum Düsterland lässt sich immer noch nicht öffnen. Jim muss Klara endlich die Wahrheit sagen, als sie ins Visier gerät.

Gesehen von 4 Usern

Qilm7tnkwlbc0qtkqfqhi9jm7lt 1x13 – Der Kampf der zwei Brücken

Es kommt zu zwei folgenreichen Schlachten, als Bular und Strickler Jim befehlen, das Portal zu öffnen und Gunmar und seine GummGumm-Armee aus dem Düsterland zu befreien.

Gesehen von 4 Usern

Iqivm3mfsl0tfgj25djs44wzzir 1x14 – Die Rückkehr des Trolljägers

Klara hat eine erste Begegnung mit dem Herzstein-Trollmarkt und Jim erhält eine gespenstische Aufforderung. Anderswo erweckt Strickler einen uralten Killer zum Leben.

Gesehen von 4 Usern

Jjt8qlvev1ttuex7vvgvx921naw 1x15 – Schlammschlacht

Jim versucht alles, um Gunmar zu erledigen, damit Klara ihren Bruder nach Hause zurückbringen kann. Der machtbesessene Strickler kehrt mit Angor Rot nach Arcadia zurück.

Gesehen von 4 Usern

Ky7kr62chsbtwdviilqzj8fzhu 1x16 – Der Geburtsstein

Die Helden machen sich auf die gefährliche Suche nach dem ersten triumbischen Stein. Angor Rot verknüpft das Schicksal von Strickler und Barbara mit einem Zauber.

Gesehen von 4 Usern

Jcthkyvdbtldvidkzj8utmcz4wo 1x17 – Blinkys großes Abenteuer

Blinky ist kaum wiederzuerkennen und lernt Freud und Leid des Menschseins kennen. Das Schicksal, das Angor Rot für Jim vorgesehen hat, ist schlimmer als der Tod.

Gesehen von 4 Usern

C0fdcdlxaeplwquemgwn3ugflwt 1x18 – Der zerschmetterte König

Die Suche der Helden nach dem zweiten triumbischen Stein führt sie tief in das unbekannte Marschland. Klara möchte Jim als ihren Tanzpartner gewinnen.

Gesehen von 4 Usern

Hzqlfhijomm2ee84weab7lwaxys 1x19 – Der Fluch

Tobi und Klara übernehmen eine Trolljäger-Aufgabe, damit Jim einen Wettstreit um die Frühlingskönigskrone bestehen kann. Dabei lernen sie, mit neuen Waffen umzugehen.

Gesehen von 4 Usern

Kqiakv5wihyjx37q756hzl1bpln 1x20 – Völlig verrückt

Eine Horde Pixies fällt über die Highschool von Arcadia her und versetzt die Schüler in Panik. Angor Rot hat einen überraschenden Vorschlag für Jim.

Gesehen von 4 Usern

Tm1u7pc0x9otldp7woqysodgjxm 1x21 – Party Monster

Der Gestaltwandler, der sich als Klaras kleiner Bruder ausgibt, schmeißt eine Hausparty für die Trolle von Arcadia. Jim und Tobi versuchen, Stricklers Ring zu ergattern.

Gesehen von 4 Usern

Gqspuijwbew2p67hdkep3lhpxpj 1x22 – Außerhalb der Zeit

Jede Sekunde zählt, als Jim einen zeitstoppenden Kairosekt einsetzt, um Stricklers Ring zu schnappen, seine Mutter zu retten und den dritten triumbischen Stein zu finden.

Gesehen von 4 Usern

Eejonpnuvy2bmjgpxqii5po03zo 1x23 – Flügelmann

Eine Trollkönigin kommt von weither, um AAARRRGGHH!!! in seine Heimat zurückzubringen, und gibt sein schreckliches Geheimnis preis. Strickler bittet Jim um Schutz.

Gesehen von 4 Usern

Gfl7lqunkp2cukq1l4symy0shcg 1x24 – Angors Angriff

Widerwillig arbeitet Jim mit Strickler zusammen, um Barbara am Leben zu erhalten. Zwinker der Zwerg kehrt mit wichtigen Neuigkeiten über Erik aus dem Düsterland zurück.

Gesehen von 4 Usern

Zkccs5vmkxurprfjfwkxmwmlby9 1x25 – Eine erinnerungswürdige Nacht

Barbaras Leben hängt am seidenen Faden und Jim versucht alles, um den Zauber zu brechen, der sie an Strickler bindet. Angor Rot greift Tobi und Klara an.

Gesehen von 4 Usern

Fbvmbwi1nvucv17k9ilsnp6b7tk 1x26 – Kampf gegen Angor Rot

Die Helden stellen sich auf Angor Rots unvermeidliche Invasion ein und bereiten sich auf den Kampf ihres Lebens vor. Jim findet den letzten triumbischen Stein.

Gesehen von 4 Usern

  • Mhetuy8xxlewczb6bkm6fyblnhh
  • Oyi9aeavhrktbisf4tz83s7xp29
  • Cu1t0zf7myqgbqclzbsiffjx8sy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×