{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

34gyobgy9x1pwpetjunhnkjx9gg 1x1 – Jelly Bean

Als ein Drogendealer seine Mutter wegen einer ausstehenden Schuld bedroht, hat Jared Schwierigkeiten, das geforderte Geld aufzutreiben um sie zu retten. Währenddessen weisen schreckliche Halluzinationen auf eine noch größere Bedrohung hin.

Gvrsjp1mdyfmowycm1s378huo3t 1x2 – Im Namen des Vaters

Während er versucht die zunehmenden merkwürdigen Ereignisse zu ignorieren und es dazu mit dem invasiven Richie zu tun bekommt, erreicht Jared eine weitere Herausforderung als er Wade kennenlernt, der angibt, sein richtiger Vater zu sein.

Treonypmhmmevrlal8mvltajuqf 1x3 – Alte Geschichte

Während Maggie vermisst wird, muss Jared allein mit Richie fertig werden während er versucht die Wahrheit über Wade herauszubekommen. Doch dann wird er von Georgina konfrontiert.

Edy1hfrvihcwlpuechtu0qvvqvs 1x4 – Das Ritual

Jared verarbeitet noch die Wahrheit über seine Eltern und erneut wird seine Welt auf den Kopf gestellt als er von Wade erfährt, dass Georgina Gefahr bedeutet weil Jared ebenfalls ein Trickster sein könnte.

U198eokvbd2f4azhhqcgvsavm3p 1x5 – Schwarze Schwingen

Jared ist schockiert, dass er ein Trickbetrüger ist und seinen Vater töten muss. Maggie erkennt, dass sie Wade braucht, um es mit Georgina aufzunehmen.

Gvherfcbkru3nmfg58wdawffnw9 1x6 – Die Asche meines Vaters

Nach einer Begegnung mit Wade erkennt Jared, dass nur er seinen Vater aufhalten kann.

  • L2mdolxo4xi7hvrmlmwxtxf3bxc
  • 7kheld5jl9pmvkmavolg52qiub
  • 1zqrbtu9ezeo23urkhhuiu4fosm
  • Zqrjazedsqvlmfbze8aklsxrbnl
  • Ktbpnykwyv8iuxcmne3w2okqj6e
  • Dctm2edu3yjhzupbe1v67ysc6pl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×