{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Cw1dmmrx22xpjrc4brinrqhwfue 2x1 – Duber

Ricky will den Uber-Fahrservice in eine berauschende Erfahrung verwandeln: Duber. Doch die Frage ist, ob die Clique mit Erfolg – und Randy – überhaupt umzugehen weiß.

Gesehen von 1 User

55007uhpfakhnsum6kzlvdlnj83 2x2 – Ein virales Video

Die Jungs wollen mit einem viralen Video reich werden. Ricky entführt für Mos Geburtstagsparty einen Clown. Doch als dieser abhaut, müssen Cory und Randy für Spaß sorgen.

Gesehen von 1 User

Ie4quzodkfxj2kl7yzw2xwixw0 2x3 – Die Steuerverarsche

Die Loser von Sunnyvale werden von angeblichen Steuerbeamten abgezockt. Ricky organisiert eine Falle. Mörderische Blähungen führen die Jungs zu einem bekannten Gesicht.

Gesehen von 1 User

Yto1lgfc0io1ldxsdmlwsbrmk2q 2x4 – Versandschwindel

Bubbles investiert all sein Erspartes in Kitty Shakes. Julian und Ricky machen sich an den Diebstahl von Paketen. Ein Reality-Wettbewerb ruft.

Gesehen von 1 User

Jcowqj9zrsrbt47wu7vbsbuflro 2x5 – Clint Eatswood

Die Loser wollen sich als Filmstars Kohle verdienen, um Bubbles‘ Kätzchen von Würmern zu befreien. Doch mit dieser Art von Filmen hatten sie eigentlich nicht gerechnet.

Gesehen von 1 User

3bdlq7npzufcwh1bv9kfun0pzvk 2x6 – Unser erstes Gras

Die Jungs erinnern sich an das Jahr 1979. Damals rauchten sie zum ersten Mal Panama Red und wurden zu Kleinkriminellen.

Gesehen von 1 User

2pkrcface3mh59wdaqug1z7sd9u 2x7 – Bubbles wird Bürgermeister

Die Stadt steckt Bubbles‘ Kätzchen ins Tierheim. Als er sogar vom Bürgermeister vor die Tür gesetzt wird, beschließt er, sich um dessen Amt zu bewerben. Chaos regiert.

Gesehen von 1 User

Gmwadobd9toapnszyxwauss6oum 2x8 – Rettet Rickys Arsch!

Ricky muss ins Gefängnis, da er auf Polizisten uriniert hat, und möchte ein neues Kapitel aufschlagen. Für eine Schatzsuche bei Costco lässt er sogar seine Kumpel sitzen.

Gesehen von 1 User

9javi0bjptp8ho8uez4hdlrp2t0 2x9 – Abgehakt

Bubbles will Julian auf dem Jahrmarkt aufmuntern. Nach einer Prophezeiung einer Wahrsagerin landen die Jungs in einer Sekte. Man sollte nicht alles schlucken.

Gesehen von 1 User

55uvn619qibzc3vh7nb7vkixdql 2x10 – Ich bin dann mal tot

Es läuft rund. Ein Bankfehler zu ihren Gunsten ermöglicht der Clique eine Einkaufsorgie. Als die Polizisten eintreffen, muss Ricky seinen eigenen Tod vortäuschen.

Gesehen von 1 User

  • Gxhz4ji2kvnh6fvjarn81ljw5fj
  • 82nct7zqg2zmfh12cp8ry7shhus
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×