{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Vjcq5m91of6ihcsex5bxi0qadvp 2x1 – Entscheidungen

Valerie entscheidet im letzten Moment, dass sie das Kind bekommen will. Toni ist überglücklich, Vater zu werden und versucht von nun an überfürsorglich, jeglichen Stress von Valerie und dem Ungeborenen fernzuhalten.

6n2mb2k3bfclqtpfbodtqitl6kg 2x2 – Freunde

Toni hat Probleme, an der Uni irgendeine Art von Anschluss zu finden. Doch er ist wild entschlossen, das zu ändern. Überambitioniert macht er sich auf die Suche nach Freunden. Und kassiert eine krachende Absage von Kommilitone Gideon.

Qn1wplpymluc4uw90lzimeusfuw 2x3 – Alles anders

Der Geburtstermin rückt näher und Toni bereitet sich gestresst auf alle Eventualitäten vor. Valerie ist auch gestresst. Jedoch eher, weil Anja ihr auf die Nerven geht. Der menschenscheue Schmieta muss sich bei Frau Ellinger entschuldigen.

Ls0swexigkkmxo0b7elaootmohf 2x4 – Überforderung

Das Geschäft mit den illegalen Hausarbeiten floriert. Toni rotiert zwischen Uni-Prüfungen, der Arbeit bei Schmieta und den kriminellen Machenschaften, die ihm immer weniger geheuer sind. Valerie fühlt sich alleingelassen.

Gimk4nlxgaob5uyzbtrsrwqwhyh 2x5 – Krisen

Auch wenn Valerie und Till sich versichern, dass alles zwischen ihnen geklärt ist und der Kuss nichts zu bedeuten hatte, ist Valerie verwirrt. Sie beschließt, Toni den Kuss zu beichten. Toni lädt Yvonne und Till zu einer Aussprache ein.

7j3yepte1tei5xyypiv67x3imr9 2x6 – Chancen

Toni hat keine Ahnung, wie er nach der Trennung weiter funktionieren soll. Das muss er aber. Vor allem, weil er nun auch noch einem Juwelier 5000 Euro für einen Ring schuldet, den er Valerie nie schenken konnte.

  • 5k8rsysepmmxjlajftejncv6vu3
  • Pcergy0lwakgg9vqatnpp1ebkpf
  • Nfhlklebt1om53dvor97yn3r52a
  • 3mh5coidpq5of7qetpskn0sdsae
  • 8hdqy1tkcwkji3ps3vymdfvdoll
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×