{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Sfrjjqps9nfzjz225lc0x07nxyy 2x1 – Zoff im Regenwald

Bei ihren Streifzügen durch den brasilianischen Regenwald wollen Timon und Pumbaa Jagd auf Käfer machen, als sie auf einmal auf ein herrlich angerichtetes, köstliches Käferbuffet stoßen. Mitten im Urwald – das ist zu schön, um wahr zu sein! Die beiden ahnen, dass es sich um eine Falle handelt, und in der Tat: Zwei fiese Schlangen wollen Timon und Pumbaa mit den mundfertigen Käfern austricksen …

Gesehen von 8 Usern

Ihuiasrxc1hvnnsopggzefhgisv 2x2 – Südseekrank

Pumbaa ist krank. Timon sieht jetzt endlich die Chance gekommen, sich für Pumbaas Freundlichkeit zu revanchieren.

Gesehen von 8 Usern

X8vvsor6fhjaxncdn8zvzdqsme 2x3 – Duell der Goldgräber

Die beiden Freunde Timon und Pumbaa betätigen sich als Goldgräber. Als Pumbaa jedoch einen fantastischen Fund macht und auf einen riesigen Goldbrocken stößt, ist es mit der Freundschaft aus: Timon ist eifersüchtig und will seinem Kumpel die Freude verderben. Er wendet sich an Kusko Quint, der Pumbaa den Brocken entwenden will …

Gesehen von 8 Usern

Xbaxrd7hfiyrf7hpqn7zwjilka5 2x4 – Helfer in der Not

Eine Tigerdame ist schrecklich deprimiert, weil sie sich nichts, außer einer Erkältung einfangen kann.

Gesehen von 8 Usern

Bsbjjecp4rtbb9mmaxbxn0euglp 2x5 – Russische Pirouette

Pumbaa und Timon besuchen Pumbaas Onkel Boaris, den größten Ballett-Tänzer Russlands. Doch kurz vor seiner Abschiedsvorstellung wird Boaris schwer verletzt – und Schuld daran ist Timon …

Gesehen von 8 Usern

Nkvgdyxyjg6hlu0jja430qog4u3 2x6 – Willkommen im Club

Timon und Pumbaa müssen eine Aufnahmeprüfung bestehen, um Mitglieder im Club Ted zu werden.

Gesehen von 8 Usern

3bidr8mmslxlsuehs2eb99tiyt0 2x7 – Eiszeit in Alaska

Weil Timon glaubt, er habe versehentlich Pumbaas Lieblingskäfer aufgefuttert, spinnt er eine irre Lügengeschichte zusammen: Es geht um einen Löwen, der den Käfer angeblich entführt hat. Die Story ist haarsträubend unglaubwürdig, aber dennoch taucht plötzlich tatsächlich ein Löwe auf – und nun haben die beiden ein Problem …

Gesehen von 8 Usern

Vwoqiy5p9m0k0i8i8gefkzcqtqe 2x8 – Geduld und Spucke

Auf der Flucht vor einem Panther verstecken sich Timon und Pumbaa hinter einem Baum. Eine lange futterlose Zeit verstreicht für die beiden.

Gesehen von 8 Usern

Im25njohnsfqjv4crw0owlsanri 2x9 – Der perfekte Bräutigam

Als ein Herr, der sich als Mr. Buttons ausgibt, im Urwald auftaucht, weil er Pumbaa zu seiner Hochzeit abholen will, ist Timon entsetzt. Sollte Pumbaa ihm nichts von seinen Heiratsplänen erzählt haben? Doch auch Pumbaa selbst ist ahnungslos. Es stellt sich heraus, dass seine Heirat schon lange vor seiner Geburt geplant war …

Gesehen von 8 Usern

O0nvbnnasnmmhupcvwghpxzb2bl 2x10 – Villa Gorilla

Das kann ja heiter werden: Eine Gorilladame hält sich für die Mutter von Timon und Pumbaa. Wie werden Timon und Pumba wohl reagieren?

Gesehen von 8 Usern

Aimkoywx97cd1zq7abyht3vsilk 2x11 – Die Wüste lebt

Als Timon und Pumbaa in der Wüste einem kleinen Hasen das Leben retten, bedankt sich dieser so überschwänglich, dass er den beiden damit schließlich auf die Nerven geht. Sie sehen nur eine Lösung, nämlich sich selbst in Gefahr zu begeben, damit der Hase sie seinerseits retten kann und sie auf diese Weise quitt sind …

Gesehen von 8 Usern

Winrjwpsju4tnwiao5ikkedyvtw 2x12 – Die Schöne und das Gnu (Rafikis Geschichten)

Der hässliche Hermann ist ganz erstaunt, als ihn die bildschöne Gazelle Lara zu ihrer Geburtstagsparty einlädt.

Gesehen von 8 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×