{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Ein Stern geht auf

Der 17-jährige Stürmer JORDAN hat Schwung in das Spiel gebracht. Als sich das Transferfenster öffnet, bereitet sich der große Bruder und Agent KIERAN auf seinen ersten großen Vertrag vor.

Gesehen von 1 User

1x2 – Die Schlagzeile deines Lebens

Der englische Fußball ist nach dem Anschlag mit Fahrerflucht auf ROMULUS und seinen Mandanten DANNY SILVER in Aufruhr. Der Hauptverdächtige KIERAN kämpft um ein Alibi.

Gesehen von 1 User

1x3 – Der Dinosaurier

Die Freude über die Berufung von JORDAN in die Nationalmannschaft wird getrübt, als KIERAN und JORDAN erfahren, dass ihr Freund in Haft Selbstmord begangen hat.

Gesehen von 1 User

1x4 – Englands Nummer Eins

Nach einem Einbruch in sein Haus konzentriert sich ROMULUS auf seine Arbeit und versucht, seine Klienten unter Kontrolle zu bringen, darunter den toxischen LIAM PRICE.

Gesehen von 1 User

1x5 – Zwei Milliarden

In Malta spitzen sich die Spannungen zwischen EFA und ESL zu, als IRVING MYERS in einem Fernsehinterview enthüllt, dass HARRIET ihren Vater vernachlässigt hat und dieser im Sterben liegt

Gesehen von 1 User

1x6 – Positiv

ESTHERs Integrität und Sicherheit sind gefährdet, als SPIROs Leiche entdeckt wird. KIERAN wird in eine kriminelle Verschwörung verwickelt, als er ein Attentat vereitelt.

Gesehen von 1 User

1x7 – Pine Links

Der Druck auf HARRIET wächst, als die ESL über die Medien und die Justiz zurückschlägt, aber ESTHER bietet einen möglichen Rettungsanker.

Gesehen von 1 User

1x8 – Zum wohle aller

KIERAN spürt JORDAN und BILLY auf, und die drei reißen alte, schmerzhafte Wunden auf. ROMULUS begreift nach einer Begegnung mit IRVING und der Ankunft von PAOLO endlich die Machenschaften.

Gesehen von 1 User

1x9 – Der Drahtzieher

JORDANs Familie sieht hilflos zu, wie er einen scheinbaren Selbstmordversuch per Livestream überträgt, doch er ist nicht allein.

Gesehen von 1 User

1x10 – Der Mann der Stunde

Stichtag für den englischen Fußball. Während über die Zukunft der Liga entschieden wird, führen ESTHERs Ermittlungen sie und KIERAN in die Hände von SPIROs Mördern.

Gesehen von 1 User

  • Qxvjdefor8ggelixubsutwfyl3c
  • Igrnstklebyh8s8vpswg7yyxqbm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×