{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
95ol785safyslwufajb3oqhxfte 1x1 – Episode 1

In Berlin, Antwerpen und Kopenhagen wurden Prostituierte auf dieselbe Weise ermordet. Europol stellt eine Sondereinheit zusammen, die unter der Leitung von Hauptkommissar Harald Bjørn aus Dänemark die Ermittlungen aufnimmt.

Gesehen von 3 Usern

Mhablwqfuc2zmdxqxzxulm5yick 1x2 – Episode 2

Der Hauptverdächtige der Morde ist der Journalist Jean Louis Poquelin, der vor sechs Jahren des Mordes an seiner Freundin angeklagt worden war. Das Team verfolgt ihn bis nach Österreich, wo er anscheinend seine nächste Tat begehen will.

Gesehen von 3 Usern

Wqtuzd4ga0osjldygrogbdaoi2z 1x3 – Episode 3

Poquelin erweist sich als unschuldig. Dennoch zeigt er sich der Polizei gegenüber wenig kooperativ. Die Verfolgung einer neuen Spur wird dadurch erschwert, dass Akten zu einem früheren Mordfall bei der belgischen Polizei verschwinden.

Gesehen von 3 Usern

6hcfgiqhitkoj3jvuqhhf9cczat 1x4 – Episode 4

Harald Björn nimmt Kontakt zu Max Ritter auf, einem BKA-Ermittler, der in Loukauskis' Organisation eingeschleust wurde. Ritter glaubt, dass alle bisherigen Morde mit der "höllischen Scheidung" von Marius und Dahlia Loukauskis zu tun haben.

Gesehen von 3 Usern

Kenrwinrj3ovi3mdtr9baryyxub 1x5 – Episode 5

Jackie wird von einem maskierten Mann angeschossen. Kurz darauf sind ihr Mann und ihre Töchter verschwunden. Harald und Alicia kommen nach Berlin, aber sie finden keine Anhaltspunkte, die Rückschlüsse auf die Identität des Mannes zulassen.

Gesehen von 3 Usern

4mqsah8elfwprnftzy35xukgvll 1x6 – Episode 6

Eine Razzia auf einer Hühnerfarm soll Beweise gegen Loukauskis liefern, doch als die dänische Polizei eintrifft, brennt das Gebäude. Einige der wie Sklaven gehaltenen Arbeiter sterben im Feuer, viele sind verletzt, die Beweise vernichtet.

Gesehen von 3 Usern

Rxbxgxqlhqzjwbsn72l5uuq3zxd 1x7 – Episode 7

Poquelin ist todkrank, will aber sein Buch mit der Enthüllungsstory über Loukauskis noch fertigstellen. Mittlerweile ist er bereit, Informationen an das Team weiterzugeben. Loukauskis flieht und könnte womöglich für immer untertauchen.

Gesehen von 3 Usern

3xsdh0qnyujcpublcrcnzciptvc 1x8 – Episode 8

Jackie findet Dahlia Loukauskis tot im Garten. Alicia und Harald gehen weiter den Spuren zu Loukauskis Aufenthaltsort nach. Das Ende eines komplizierten Falls naht, und der Zusammenbruch von Loukauskis Imperium scheint unvermeidlich.

Gesehen von 3 Usern

  • 710s0jkwzqdywobkwn1qfx47im6
  • Fgor1pxdizgrqyrof3hpnlv7wna
  • Xqaq7gvkplsp5ub40jilhnijokj
  • Irp5xcx0gqny2krmawym9vbgb0n
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×