{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Sxbejnxfnuoqw95otcjtt4fi36r 1x1 – Aller Anfang ist schwer

Devon Pravesh beginnt seinen ersten Arbeitstag in der berühmten Chastain Park Memorial Klinik. Deren Chefarzt ist Dr Randolph Bell, der sich als gefeierter Star sieht - doch dieses Bild trügt. Der eigentliche Held der Klinik, der Bell auch immer wieder Paroli bietet, ist Dr Conrad Hawkins. Auf Devon wirkt er zwar zunächst überheblich, doch schon bald zeigt er seinem neuen Schützling, dass die Medizin in der Praxis nichts mit dem theoretischen Studium zu tun hat.

Gesehen von 2 Usern

Wrbrkfcddsnqznkrjtv5ovsrxax 1x2 – Unabhängigkeitstag

Micah, ein junger Lehrer mit Herzleiden, bricht zusammen; Conrad kann ihm erste Hilfe leisten. Es scheint Micahs Glückstag zu sein, denn tatsächlich findet sich ein passendes Spenderherz. Doch Doktor Bell teilt das Organ spontan einem Kongressabgeordneten zu, der der Klinik mehr Publicity verschaffen kann. Für Devon ist heute Unabhängigkeitstag: er muss autark arbeiten, ohne Conrad eine einzige Frage zu stellen.

Gesehen von 2 Usern

68flog4ea29elzkbo1o1cyrnqg8 1x3 – Gewinnmaximierung

Medizinstudentin Louisa Rodriguez bricht bei der Arbeit zusammen. Als Conrad sie kostspieligen Tests unterziehen will, schreitet die neue Abrechnungsberaterin des Spitals ein. Sie findet heraus, dass Louisa illegal im Land ist, verbietet jeden weiteren Test und unterrichtet die Spitalleitung. Dr. Bell will daraufhin die Behandlung von Louisa untersagen, die Einwanderungsbehörde ist bereits informiert. Doch Conrad, Devon und ihre Kollegen sind schneller und retten Louisa das Leben. Ihr eigenmächtiges Handeln hat jedoch Konsequenzen. Dr. Silver, der zusammen mit Conrad bei den Marines war, will diesen überreden, wieder in den Militärdienst zurückzukehren und die absurde Bürokratie hinter sich zu lassen. Gleichzeitig kämpft Dr. Bell weiter mit seiner zitternden Hand und Nic ist überzeugt davon, dass ihre Langzeitpatientin Lily in Dr. Hunters Klinik nicht richtig untergebracht ist.

Gesehen von 2 Usern

9zhgrngds2pdcedfzxaaggfrsya 1x4 – Der unbekannte Patient

Die Budgetkürzungen machen sich bemerkbar. Die neue Krankenschwester der Notaufnahme ist überfordert und wird an ihre Grenzen getrieben, was schwerwiegende Fehler zur Folge hat, nämlich den Identitätsverlust eines Patienten. Während Conrad versucht, ihren Fehler wieder auszubügeln, hat auch Nic eine Mission: Sie möchte an Behandlungsinfos der krebskranken Lily zu kommen, die – ihrer Meinung nach – falsch behandelt wird.

Gesehen von 3 Usern

8lhmo8h2j6vei62l14w8gq02jrx 1x5 – Kettenreaktion

Es ist eine Parallel-Operation von drei unterschiedlichen Patienten geplant. Doch durch einen unerwarteten Unfall muss Mina ihren Operationssaal verlassen und Dr. Bell zur Hilfe eilen. Durch dieses Chaos unterläuft den Ärzten ein katastrophaler Fehler …

Gesehen von 3 Usern

I09sqpisxkzoozdv6km1slcetqt 1x6 – Um jeden Preis

Mina wird von einem Mann angegriffen, doch sie schlägt ihn nieder und bringt ihn ins Krankenhaus. Dort wird sie durch Nic auf seine Vorgeschichte aufmerksam gemacht und zeigt ihre weiche Seite. Conrad versucht derweil herauszufinden, woher die Schmerzen eines Tänzers kommen und stößt auf Widerstand. Auch die Anwesenheit seines Vaters trägt nicht zu seiner Stimmung bei. Devon beschäftigt sich, auf Nics Drängen, mit Lily, deren Zustand sich verschlimmert …

Gesehen von 3 Usern

Jwjixzyp1eiggbpv0y74smczuth 1x7 – Die Zeit, die noch bleibt

Nic und Conrad überzeugen einen Patienten mit Lungenkrebs, Dr. Hunters Behandlung abzulehnen. Als Conrad vor versammelter Ärzteschaft den Wunsch des Patienten vorträgt, will Dr. Hunter dies nicht gelten lassen. Devon wendet derweil andere Methoden an, um die Methoden der Krebsklinik unter die Lupe zu nehmen: Er bittet seine Freundin, die Journalistin ist, um Hilfe – auf die Gefahr hin, einen Interessenskonflikt zu verursachen. Geschäftsführerin Claire Thorpe ist besorgt, dass das Spital nicht mehr zu den 50 angesehensten Kliniken des Landes gehört und verweist auf die fehlende Transparenz, was die Oberärzte gar nicht goutieren. Dr. Bell will vor allem Mina, die ins Schussfeld geraten ist, vor einer Untersuchung bewahren. Als ein berühmter Baseballspieler mit angeschwollenem Oberschenkel eingeliefert wird, werden Conrad und Devon von dessen VIP-Arzt zur Behandlung abkommandiert. Dr. Massero, auch Dr. Smooth genannt, will solche schwierigen Fälle lieber nicht selber behandeln. Doch als der VIP-Patient Nic mit einem anzüglichen Selfie belästigt, geht Conrad auf Konfrontation und wird prompt vom Fall abgezogen.

Gesehen von 3 Usern

1awuzyxt7xdqyidaomyovd31dwv 1x8 – Fehldiagnose

Eine verwirrte, zeimlich ungepflegte Frau stolpert in eine Wohltätigkeitsveranstaltung des Krankenhauses. Sie scheint verwahrlost zu sein, doch der Schein trügt. Zeitgleich wird ein Gigolo mit Glassplittern im Auge eingeliefert. Devon hat nicht nur innerhalb des Hospitals alle Hände voll zu tun: Seine Eltern sind in der Stadt und treiben ihn und Priya bezüglich der Hochzeit in den Wahnsinn

Gesehen von 3 Usern

W6zyj0wxbpbun0b3lzyygx2xutx 1x9 – Lily

Conrads Ex-Verlobte Catherine kommt mit starken Bauchschmerzen in die die Klinik, die sich als medizinisches Rätsel erweisen. Conrad versucht mit allen Mitteln, eine Diagnose zu stellen. Bell gerät in Panik, als sie erfährt, dass Claire plant, in allen Operationssälen Kameras zu installieren. Derweil zermartet sich Devon das Hirn, um das perfekte Geburtstagsgeschenk für Priya zu finden.

Gesehen von 3 Usern

Cjnbgoatnvw4ouzruhtrukizzul 1x10 – Geister

Conrads ehemalige Professorin Dr. Jacoby weist sich ins Chastain ein, weil sie die Geister ihrer vergangenen Patienten sieht. Zunächst wird sie für verrückt gehalten, doch Conrad weiß, dass mehr dahinersteckt. Anstatt seinen verletzten Knöchel behandeln zu lassen, kümmert er sich nun um diesen Fall. Auch ein berühmter Unternehmer beehrt das Krankenhaus, der von Dr. Bell behandelt wird. Doch ob der Chefarzt die beste Wahl für ihn ist?

Gesehen von 2 Usern

Rb7lfodm0unaqsatwrrzbngjryi 1x11 – Sündenbock

Als Nic in die Ermittlungen zu Lilys Tod gerät, versucht Conrad, sie zu entlasten, macht dadurch die Situation jedoch noch schlimmer. Während einer Routineoperation fängt Bells Patient versehentlich Feuer. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Devon mit einer Reihe von Notfallpatienten, darunter ist auch ein Hypochonder, bei dem er befürchtet, er könne bei der Onkologin Lane Hunter landen.

Gesehen von 2 Usern

2tthrvoz74xypzrp1oeggpmnwec 1x12 – Kontrolliertes Chaos

Conrad und Devon geben alles, um Bradleys Leben zu retten, der durch ein Oberlicht des Krankenhauses gestürzt ist. Inmitten des Chaos’ erhält Mina den Auftrag Chastains neuen Star-Kardiothorakologen Dr. A. J. Austin durch die Klinik zu führen, und wundert sich über dessen sprunghafte Persönlichkeit. Nic besucht einen Onkologen, der früher mit Lane zusammengearbeitet hat, und fühlt sich verfolgt

Gesehen von 2 Usern

Zcsm7cojuenjzsyp50rzeurptoc 1x13 – Von Amöben und Menschen

Eine Frau mit Halluzinationen rennt vor einen Krankenwagen. Conrad und Devon suchen nach der Ursache des psychotischen Schubs; die ist kleiner als gedacht. Derweil kommt ein alter Bekannter zurück ins Krankenhaus, an dessen Mutter Dr. Austin eine gewagte Operation versuchen will …

Gesehen von 2 Usern

8va4mnstzxknnh9kvvrgk5owqmq 1x14 – Kammerflimmern

Nic sitzt immer noch im Gefängnis; sie versucht mit allen Mitteln, hinter Hunters Machenschaften zu kommen. Mina hatte unterdessen eine letzte aufregende Nacht mit Micah, als er kollabiert: Sein neues Herz gibt auf. Hat sie ihm mit ihrer Zurückweisung das Herz gebrochen?

Gesehen von 2 Usern

  • O6blmfwfl3bziewel8wg6qbt20n
  • H8gwqsr7exd7vap1d42cp9iaiit
  • 8londy86qeziaydfvlqeuvefczp
  • N2t1ybyn6i3ymjjudnv93kdpmp7
  • 9ovp0xfkw2igxdeo5wr3jtmqbub
  • Zcmdee7yhwjs99mgn1f0rkvygro
  • 9tbjutux4lbfs2tghaqjuue7laf
  • Bycbvrhayxcufkjliyx6gz7nguz
  • Q1nzhv3yjni5tq82am2j4o53kay
  • Wno9lppxwnznbd9shhppfi9m8ko
  • Hmccs0mda3epryfeaptti00ory3
  • L40asw1chrysatsbqmzqpcpzjgl
  • Kldenadc5ylb0gsesffmrwqwhf3
  • Xkb45awfbrkjgjg4mkmht8zeyp9
  • M1hm9g7ljl2fdoippfzne9jzjfj
  • R9btnxbhc587lsz0uxd2v1tg2ui
  • 5oajcpfwhmhi6kchom2osfccp6g
  • Qoaiqvqifofjkkz4gnznzw8u3lo
  • Klnq4wfd2erh9evzlmgy7wgafv2
  • 1ltll5pt20io0ym99iw6mbryux1
  • Y9bfqer8zsfjbu5swhdwaqa2j5l
  • 9gdtqbbkiuewe9f9ku0voglayuj
  • Fm1j4liofnfe48qcwiikummpowo
  • I0dxywdvps8b1vejmgy2nuo2fxq
  • Spqv4p5b35tieswmkbgdrc0oubc
  • Ppan4coqcyaoknwsvreodg0fpex
  • Tqbrcyrj6jsyyoytp5qo5gdgejz
  • T39gtb9tssnrsadrns3pyplkit6
  • Hp3iyuzzpgg0kvzeaz1z0cx61ia
  • 7i5t1sdlehli3ew4qe24ggrs22m
  • Xeoiy5gujabxa9qflmuhxeatbrn
  • 7haksm5znncofznbpzlkbwkacni
  • Mkxgvlxkdsaohoq1tfrgbv3acub
  • Clwxjwcita8p23rv1dkreh8qkkn
  • 31hr7nofdrcr3ry6r78agkawbx8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×