{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7fhgwdgtsz4oo4qe5wczcsltzgm 1x1 – Folge 1

Mark Easterbrooks junge Frau Delphine kommt nur kurze Zeit, nachdem sie drei Wahrsagerinnen aufgesucht hatte, in der Badewanne ums Leben. Mark heiratet schon bald seine alte Freundin Hermia. Daneben pflegt er eine Affäre mit Thomasina, die eines Tages tot neben ihm im Bett liegt. Dann wird Jessie Davis tot aufgefunden, auch sie hatte die drei Wahrsagerinnen besucht. Inspector Lejeune geht den mysteriösen Zusammenhängen nach.

Gesehen von 1 User

Tdqjelxjhcpjrmmwm5ri5d9g77h 1x2 – Folge 2

Mark glaubt Osbornes Vorstellungen, dass man bei den drei Wahrsagerinnen in Much Deeping Morde in Auftrag geben kann. Er erfährt, dass sowohl Thomasinas Stiefmutter als auch sein Patensohn David bei den angeblichen Hexen waren, die unliebsame Menschen aus dem Weg geräumt haben wollten. Hermia ist überzeugt davon, dass Mark sie betrügt. Will sie ihn vielleicht auch aus dem Weg räumen?

Gesehen von 1 User

  • 8gygzevddiiavdzanzudu0d5opv
  • Pp1klcb9gqzugfjnbauq429p3mj
  • D6wbi9smw33xciqzois9wsphz87
  • 6ibsclq0r1i6hjdehzajm8ounrs
  • Obdjrdmqpp8bkki1sgeooi7mo2g
  • R7do5svfnj49vkieoozpgjh5cki
  • Zsoop8yifu1bfy0lftcdtt7nxgu
  • Mvlm2oa9mk80aarpwuwj1phwalh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×