{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Rtl premium Rtl plus premium
3lhczuve3lfdpar0ui6m8rccuxu 2x1 – Die Wiedergeburt

Nichts ist mehr so wie es scheint. Die Mutter der Urvampire ist in den Körper des Teenagers Cassie gefahren. In der Zwischenzeit haben die Werwölfe des Guerrera-Clans unter der Leitung von Francesca New Orleans in Beschlag genommen. Die Anführerin hat zur Festigung ihrer Macht die Hexen beauftragt dreizehn Ringe zu schmieden, die Klaus in Bann halten sollen. Die Vampire lassen sich jedoch nicht so leicht vom Thron verdrängen. (Text: sixx)

Gesehen von 22 Usern

Dlisxiff0selqzd4m5lfaaeqr3o 2x2 – Gesund und Munter

Kaleb trifft sich auf Cassies Drängen hin mit Davina. Dort werden sie von einer Gruppe Werwölfe überrascht, die Davina an den Kragen wollen. Dank eines Zauberspruchs ist die Wolfsbande gebannt. Der Spruch entlässt jedoch Mikael in die Freiheit. Er hat es auch auf die junge Hexe abgesehen. Unterdessen sorgt Klaus für ordentliche Verhältnisse bei den Werwölfen und ernennt Hayley zu deren Anführerin. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

Kdm9sc5ph5dz2zcskdroxv0a8pm 2x3 – Familienangelegenheiten

Die Mutter der Urvampire taucht ungebeten zum Abendessen bei ihren Söhnen auf. Es dauert nicht lange und die Streithähne liegen sich in den Haaren. Plötzlich fährt Esthers Geist aus Cassies körperlicher Hülle und nistet sich in der mächtigen Hexe Lenore ein. Diese schlägt Hayley vor, ihr beschwerliches Leben als Hybrid zu beenden und ihr eine normale Existenz zu ermöglichen. Doch welchen Preis muss sie dafür zahlen? (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

Xto9ir0ujcakotnmccfzmeo8nij 2x4 – Leben und sterben lassen

Im Auftrag von Esther soll sich Vincent mit den Werwölfen verbünden, um im Kampf gegen die Vampire bestehen zu können. Unterdessen leben Davina und Mikael weiter in der Isolation ihrer Hütte am Stadtrand, als sie plötzlich Besuch von Kaleb bekommen. Er kümmert sich um Davina, die eine Verletzung am Knöchel erlitten hat und sieht sich gleichzeitig im Haus nach dem Weißeichenpfahl um. Er entdeckt das magische Objekt und will sich damit schnell aus dem Staub machen. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

6hvsrv4orvaiiwkkjqbr8ahykji 2x5 – Die rote Tür

Lenore will Elijah verdeutlichen, dass seine Erinnerungen an die vergangenen 1.000 Jahre falsch sind. Daher hält sie ihn in ihrer Gruft gefangen und konfrontiert ihn mit seinen Vergehen. Eines seiner Opfer war einst die junge Tatia, die durch seinen Biss starb – was Lenore damals für ihre Zwecke nutzte. Davina und Kaleb halten unterdessen in einer Hütte ein Ritual ab, bei dem Davina Kalebs wahre Identität aufdeckt. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

Vie00puzsaxhwau8gfxvy5wwbid 2x6 – Das Rad des Lebens

Klaus und Lenore finden endlich Zeit für die längst fällige Aussprache. Klaus erfährt, warum seine Kindheit die Hölle auf Erden war: Sein Vater wandte sich nach dem Tod der ältesten Tochter von der Familie ab. In dieser Zeit lernte Klaus’ Mutter den Werwolfmann Ansel kennen. Das Produkt ihrer Liebe war der kleine Klaus. Als sein leiblicher Vater davon erfährt, macht er Jagd auf Ansel und tötet ihn. Klaus straft er hingegen mit tiefer Verachtung. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

N8vuepydjvenb1oddvwj0fkth3d 2x7 – In Ketten

Cami weiß mittlerweile, dass Finn Mikaelson in Vincents Körper steckt. Sie schmiedet gemeinsam mit Hayley, Marcel und Aiden einen Plan, um den hinterlistigen Magier loszuwerden. Cami lässt sich also von Hayley beißen und entführen. In der ehemaligen Kirche von Kieran findet Vincent die verwundete Cami, wird aber im selben Moment von den anderen überwältigt. Unterdessen entwickeln Kaleb und Davina einen Dolch, der die Urvampire für immer ins Jenseits befördern soll. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

G9pso84onhxitn7g1ih7ptygvo3 2x8 – Die Vermählung

Rebekah spielt mit Hope auf einem Spielplatz, als sie erschrocken feststellt, dass sich etliche Stare um sie herum niederlassen. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Esther ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht hat. Rebekah schnappt sich die Kleine und eilt in ein Restaurant, wo sie Elijah vermutet. Unterdessen plant Jackson, die Werwölfe zu einem Rudel zu vereinen. Eine Heirat zwischen ihm und Hayley würde die Wölfe von New Orleans von einem finsteren Fluch befreien. (Text: sixx)

Gesehen von 21 Usern

Eecxjxoimbcq2hhhf8qlhfrq7jf 2x9 – Die Rache des Kol

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts verschwindet ein unschätzbar wertvoller Diamant aus dem Anwesen einer Witwe. Der Dieb ist kein Geringerer als Kol. Er nutzt die Villa auch, um dort mit einigen Hexen magische Rituale zu vollziehen. Als er mit dem Diebesgut flüchten will, kommen ihm Marcel und Klaus in die Quere, die den Diamant an sich reißen. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Hexen das Anwesen nicht mehr verlassen können. Kol schwört bittere Rache … (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

6aqxqik0xiu7rgu9ugwi9akesx3 2x10 – Gefangen im Anwesen

Die Wölfe und Vampire von New Orleans versammeln sich in einem Anwesen, um Friedensverhandlungen zu führen. Vincent weiß genau, wie er das Treffen in ein Blutbad verwandeln kann und veranlasst durch einen Zauber, dass keiner das Anwesen verlassen kann. Die Vampire sind schon bald ausgehungert und bereit, sich an dem Blut der Werwölfe zu laben. Unterdessen suchen Klaus und Elijah nach ihrer Schwester Rebekah, die spurlos verschwunden ist. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

Lewpxgnymp3vhxq5wqtmeynqhqy 2x11 – Die Bruderschaft der Verdammten

Vincent gelingt es, die Abbilder seiner Brüder Klaus und Elijah in einem illusionären Raum erscheinen zu lassen. Er weiß, dass sie ein Geheimnis vor ihm verbergen, doch es bleibt ungelüftet. Klaus und Elijah schaffen es durch eine List, aus dem Raum zu entkommen. Nachdem die gefangenen Vampire endlich aus dem Anwesen fliehen können, liegt es an dem verwundeten Marcel, seine Untergebenen davon abzuhalten, hungrig über Menschen herzufallen. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

1hx6faw0x3tgzotjw0mlxrgxv6h 2x12 – Der Zufluchtsort

Rebekah vertraut Cassie ihre Fluchtpläne an, doch die verrät sie erbarmungslos an die Kindred-Hexen. In Freya findet Rebekah aber eine Verbündete und die beiden treten gemeinsam die Flucht an. Freya offenbart ihr ein Geheimnis. Unterdessen hat Vincent Marcel in seine Gewalt gebracht. Er will herausfinden, welches Geheimnis Klaus verbirgt. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

73bxybo6wgjyvz2il5fnz7h7x9h 2x13 – Dem Tode geweiht

Kaleb kommt gerade noch rechtzeitig, um ein Massaker zwischen Wölfen und Vampiren zu verhindern. Mit seiner Hilfe gelingt es nämlich Rebekah und Klaus, die Verbindung zwischen Vincent und ihrer Eltern zu lösen, und ihn so in seiner Macht zu schwächen. Unterdessen befinden sich Elijah und Vincent alleine im Haus. Elijah fällt eine extreme Entscheidung, um den Widersacher ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

Qujw66enjib1osd3hzhj8rsevzv 2x14 – Ich liebe dich, leb wohl

Es ist soweit: Hayley und Jackson sollen ihre Hochzeit in Klaus’ Anwesen feiern. Der Hausherr bietet dem Paar sogar an, in seinem Haus zu wohnen. Das nimmt Elijah zum Anlass, das Anwesen zu verlassen und sein Glück bei Marcel und seinem Vampirclan zu suchen. Rebekah ist unterdessen damit beschäftigt, Kaleb von einem Fluch zu befreien. Doch selbst mit Davinas Hilfe lässt sich der Fluch nicht brechen. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

O0xiq3omhtppicteqbxyds7rmax 2x15 – Eva Sinclair

Marcel rettet Rebekah in letzter Sekunde vor einem gefährlichen Angriff. Mit Hilfe des Sehers Ruben findet er heraus, dass Rebekah die Identität einer gewissen Eva Sinclair übernommen hat – eine Frau mit einer düsteren Geschichte. Elijah schließt unterdessen einen Pakt mit der Hexenältesten. Er verspricht ihr, Vincent auszuliefern, wenn die Hexen Rebekah in ihrer neuen Gestalt in Ruhe lassen. Klaus steht allerdings kurz davor, Vincent ins Jenseits zu befördern … (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

D6ae1utwwrhuspxempvw3wueqws 2x16 – Rette meine Seele

Rebekah ist in höchster Gefahr. Albträume signalisieren ihr, dass Eva Sinclair ihren Körper wiederhaben will. Freya bietet ihre Hilfe an, doch Klaus hält sie für eine Verräterin. Elijah und Rebekah wollen es jedoch auf einen Versuch ankommen lassen. Unterdessen freunden sich Cami und Vincent an. Als Cami aber erfährt, wer sich wirklich hinter ihrem neuen Freund verbirgt, wendet sich das Blatt. (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

Yaav3mqlqsnckevnxp33zx7tg1p 2x17 – Vorzügliche Liebe

Rebekah ist in höchster Gefahr. Albträume signalisieren ihr, dass Eva Sinclair ihren Körper wiederhaben will. Freya bietet ihre Hilfe an, doch Klaus hält sie für eine Verräterin. Elijah und Rebekah wollen es jedoch auf einen Versuch ankommen lassen. Unterdessen freunden sich Cami und Vincent an. Als Cami aber erfährt, wer sich wirklich hinter ihrem neuen Freund verbirgt, wendet sich das Blatt. (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

70wzkcnqoe64qazakljckroxkus 2x18 – Wikinger Asche

Die Tod und Unheil bringende Dahlia hat New Orleans erreicht. Während Elijah und Josephine einen sicheren Unterschlupf für Hope suchen, arbeiten Klaus und Mikael an einer Waffe, die Dahlia aufhalten soll. Mit einer Mischung aus Wikinger-Asche, norwegischer Erde und Freyas Blut soll die Mächtige getötet werden. Bald stellen die beiden jedoch fest, dass ihre Waffe nicht die erhoffte Wirkung zeigt … (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

Xbxmoqottk7rdtgiu0lbmzicj54 2x19 – Wenn der Damm bricht

Klaus ist im Besitz der wirksamsten Waffe gegen Dahlias Kräfte: die Asche seines Vaters. Selbst seine Geschwister wissen nichts von seinem Plan, wie er Dahlia vernichten will. Diese hat unterdessen die Gestalt von Josephine angenommen und kommt dem Haus, in dem sich die kleine Hope aufhält immer näher. Haley und Jackson geraten langsam in Panik, haben Angst um das Kind und wollen mit allen Mitteln fliehen. (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

Xrnvzk7io7zgxwbrm3yi7cppbvs 2x20 – Eine Falle für Dahlia

Nach dem Dolchstoß findet sich Klaus plötzlich in Dahlias Gedankenwelt wieder. Dort erfährt er, was es mit Esther und dem vermeintlichen Verrat auf sich hat. Dahlia will Klaus in dem Glauben lassen, dass sie Freya beschützen wollte und sie deshalb von der Außenwelt abgeschirmt hat. Freya will indes mit Elijahs Hilfe Dahlia in eine Falle locken – Hope soll ihr dafür als Köder dienen. (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

Nhasfa1fle5zc98xdwxdsvvqexx 2x21 – Feuer mit Feuer bekämpfen

Dahlia richtet ein furchtbares Chaos auf dem Anwesen an. Während Klaus scheinbar unter ihrem Zauber steht und extrem aggressiv ist, kommt Gia ums Leben und Elijah wird mit einem Dolch mitten ins Herz getroffen. Camille macht einen fatalen Fehler, als auch sie auf dem Anwesen erscheint. Unterdessen wird Davina zu Herrscherin über die neun Hexenzirkel ernannt und ist nun mächtiger denn je … (Text: sixx)

Gesehen von 19 Usern

Qhltvhm9mjgde9jvmnczossmvft 2x22 – Asche zu Asche

Dahlia und Klaus bündeln ihre Macht. Dadurch gelingt es ihnen, Hayley und Jackson in ihre Werwolfkörper zu bannen. In Menschengestalt können sie sich nur einmal im Monat frei bewegen. Unterdessen misslingt Davina der Versuch, Kol wieder von den Toten zurückzuholen. Seine letzte Hoffnung ist Rebekah: wenn sie sich von Freya wieder in eine Hexe verwandeln lässt, könnte sie Kol aus dem dunklen Reich befreien. (Text: sixx)

Gesehen von 20 Usern

  • B1mh03aeu4ilgvdnm10cbqqxt95
  • Jbcxohea3w3q1bi68il4bepiqar
  • Xzl3zypvjkkhmwpcst54oipqug8
  • Olkijwp5xhnbmsbkptykg0f8k7i
  • Bymz4xbk2ew2r4h5iardtwxvovm
  • Rh2qnjfnwsvud82zs1sydiyng9w
  • Qsjcabdrwn3qyifllczaybnq4us
  • 4lty5wdcr23zfvimyflgwshcbkf
  • T9iyvhrrmooju0oeav87oqe1d7g
  • Hher8uzfs0byvpspcqzrq0jsvsg
  • Adrvsplux6umso8hfog9yt3nras
  • Ofhasmxrqok7mbisenf6b8j9rfs
  • 6zloruf1afrcprttgdvchchi9fi
  • Dei9izepchxdib4yf3nygxjteod
  • Aac2tjmf1yjspxkrolzokrqntpk
  • Pous7zkmdtlacanksjlujxnkpn9
  • Mcptkdwld8tqvwxkk5puh68nfxd
  • Omgrbyiavksaozyy5rodeba6qie
  • Yv0jn0srbkwqfycjofr3c2vs9g2
  • 1v3ckk2m8lzmebysqcwjcmqntg
  • 8o2exh43lxohhoyf3qhfnadqtpx
  • Mfweflmbuzzmlanfxpdky6wrdfi
  • Gq6wkkfrfwdlxaqrvjohdtk2e0w
  • 5rbd3accglsgssn5xpwsz9hqcb2
  • A489jiyeiekkesreorlartprtof
  • 7p8od2dtyikld87ftozqccx1ukb
  • 1nmhgltp0igvj47p4lpofgm1xpa
  • 6mqwug9nrsz1kbucni5gkke9skf
  • 4vcwifzuswyigrdi2ocjykugkit
  • Qxxxau6p9pemsgpwld34qzcbfp8
  • Vrhazmyhqpo7tcpkosgexgvycwa
  • 9mwlxzn9lnjyltiddnb1sc9ulqc
  • Smhuskfagrm7crfy5tgverp4ubk
  • J51nkf9ptoxhdazepuudrf4g1jc
  • Mlxzizrdgo9ouixix7azrygdi4b
  • J4mamtlew7n2312dndrngh1s8jc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×