{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium
Ubze7fmbdaymubtlw5ky0gqggem 3x1 – Plan B

Trey liegt im Koma, Marissa hat auf ihn geschossen - wer wird dafür büßen? Ryan? Vielleicht gibt es für Kid Chino doch noch einen Ausweg.

Gesehen von 39 Usern

7meivnrkcssbdfyukqn6rgn7lel 3x2 – Ende und Anfang

Abschlussjahr - allerdings nicht für alle. Marissa fliegt von der Schule. Julie versucht Geld aufzutreiben, Sandy versucht mit Kirstens Entzug zurande zu kommen, und zu guter Letzt rastet Ryan aus und fliegt ebenfalls von der Schule.

Gesehen von 39 Usern

3hqy3oor7wz2riakhrwprlbhuzv 3x3 – Das Testament

Ryan. Marissa. Eine romantische Hütte am Strand. Da braucht man nur eins und eins zusammenzuzählen. Und auch das Addieren in Calebs Testament ist ganz einfach: Julie erhält gar nichts, Kirsten auch nicht. Denn Caleb war pleite - was die Cohens, Coopers und die Newport Group vor ganz neue Probleme stellt.

Gesehen von 39 Usern

3iqjyi6czgvuwehspa5ctsvmz1a 3x4 – Die neue Schule

Eine öffentliche Schule? Kein Problem. Marissa ist froh, jetzt auf eine Schule zu gehen, in der sie niemand kennt... Schön wär's: Alle wissen Bescheid. Charlotte nimmt Kirsten aufs Korn. Und Summer beobachtet jemanden in inniger Umarmung mit Taylor.

Gesehen von 39 Usern

Fd0nxq4x51uzo3hyxvagqhpg7sy 3x5 – Summers Trick

Macht Ryan den Abgang? Sandys berühmte Überredungskünste versagen - er kann Ryan nicht zum Bleiben bewegen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein alternativer Cohen-Weg. Charlotte schießt sich inzwischen auf Julie ein; Summer trickst Taylor aus.

Gesehen von 39 Usern

Ca6auzhlntp7hue6yajspjnrdrn 3x6 – Hohe Wellen

Party bei Nacht. Surfen im Morgengrauen. Der Strand bildet die Kulisse für eine Annäherung zwischen Marissa und Johnny. Gleichzeitig verknallt sich Taylor in... Seth?

Gesehen von 39 Usern

H4rtymcrqnezoetg3njp2scqceo 3x7 – Volchoks Revanche

Teile und herrsche: Taylor will Summer und Seth auseinanderbringen. Volchok versucht einen Kampf mit Ryan zu provozieren. Julie deckt Charlottes karitativen Betrug auf.

Gesehen von 38 Usern

Vh5lyb1n1spkrvqepnr3ka3k6rr 3x8 – Erste Wahl: Berkely

Es wird Zeit, über die Zukunft nachzudenken - Die Collegebewerbungen müssen abgeschickt werden. Seth legt sich ins Zeug, denn er möchte so weit wie möglich weg von Newport. Ob Summer ihn begleitet? Marissa hat andere Pläne: Sie bewirbt sich gar nicht erst.

Gesehen von 38 Usern

9lrlv6htxf2cz3zos7nelgjbot8 3x9 – Konkurrenten

Vielleicht sollte Seth Summer zum College begleiten: Sie ist nämlich diejenige, die im College-Eignungstest (man staune!) eine Eins hat. Und eine weitere Überraschung: Sandys engster Mitarbeiter gefährdet einen Etat der Newport Group, als er einen Striptease-Club besucht.

Gesehen von 38 Usern

2f8nhuufw2krjlxsre8z26ecpbq 3x10 – Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah

Seth hat Ferienpläne: Er will für Ryan eine Ehren-Bar-Mitzvah-Feier ausrichten und den Erlös für Johnnys Operation spenden. Aber erst muss er Ryan dazu überreden... und Johnny überzeugen, das Geld anzunehmen.

Gesehen von 38 Usern

Xyrbbucqtz2zyfxnq4sxhe3wv09 3x11 – Die letzte Chance

Das letzte Halbjahr. Würde es nicht besser laufen, wenn Marissa an die Harbor Highschool zurückkehren würde? Seth, Ryan, Summer und sogar Taylor bemühen sich darum, dass sie wieder zugelassen wird - und Johnny reißt sich zusammen.

Gesehen von 38 Usern

2tmfbysjhwcedbo7jmyatgrufzd 3x12 – Schwestern

Mini-Cooper ist gar nicht mehr so mini: Marissas jüngere Schwester Kaitlin kehrt nach O.C. zurück - und bringt einen Koffer voller Probleme mit. Außerdem: Julies und Kirstens neue Partnervermittlung wird erpresst, damit Veronica ein Date bekommt.

Gesehen von 38 Usern

8viea5kv9z1stqdy3voawyqbjs4 3x13 – Am Scheideweg

Kleine Schwester, große Probleme. Kaitlin leidet darunter, ihr Leben lang in Marissas Schatten zu stehen - vielleicht sollte sie ihr das jetzt heimzahlen. Unterdessen muss Seth damit rechnen, dass sich seine Collegepläne zerschlagen.

Gesehen von 38 Usern

Akbaxaehuw3emwmov17mgdjcfk5 3x14 – Cliffhanger

Die Situation zwischen Johnny, Kaitlin, Marissa und Ryan kann vielleicht endgültig geklärt werden - auf jeden Fall endet sie tragisch. Und Dr. Roberts macht Julie ein schockierendes Geständnis.

Gesehen von 39 Usern

Lr5v7xhxiawaz6jyuhr5p6mghjx 3x15 – Abschied am Strand

Das Leben geht weiter. Die Liebe geht weiter. Aber wie kann man nach Johnnys Tragödie noch den Valentinstag feiern? Vielleicht sind ja Liebe und Verständnis jetzt genau die richtige Medizin für alle Beteiligten. Doch einfach wird das auf keinen Fall.

Gesehen von 38 Usern

32qcuwadntfapdeoud8w62hdrja 3x16 – Unterwegs

Ryan ist mit Sadie unterwegs. Wer hat Lust auf Strip-Poker? Summer erfährt (autsch!) von Julies Beziehung zu ihrem Vater. Kirsten fürchtet, dass Sandy von der Newport Group korrumpiert wird. Und Marissa wird verdächtigt, schuld an Johnnys Tod zu sein.

Gesehen von 38 Usern

Afq7p7nehzufee7idwwbadcdw0e 3x17 – Endlich erwachsen

Ein bisschen Druck von den Cohens bringt Ryan dazu, seinen 18. Geburtstag groß zu feiern. Wen lädt er also zur Party im Bait Shop ein? Sadie? Klar. Marissa? Na ja...

Gesehen von 38 Usern

Y7th0zfw4jtmq3thzjkfdggejrr 3x18 – Kamasutra für Anfänger

Neue Probleme. Jess, Treys frühere Freundin, macht Ryan an - sie spielt die kleine Miss Hilfebedürftig. Seth und Summer entdecken eine, äh, Schubkarre. Und all die heißen Blicke zwischen Volchok und Marissa entfachen ein Osterfeuer.

Gesehen von 38 Usern

Totkyzczl49gs2cx1nipgdwjghe 3x19 – Der andere Ryan

Im freien Fall: Durch ihre Beziehung zu Volchok gerät Marissa an Drogen - es geht rapide bergab mit ihr... doch sie findet noch Zeit genug, um die Beziehung von Ryan und Sadie zu retten. In der Newport Group kommt es zu Ausschreitungen.

Gesehen von 39 Usern

Azlp3zjetmbiw0vocjdqfcabokv 3x20 – Was die Zukunft bringt

Das Sweatshirt-Feuer ist die Party, bei der alle Schulabgänger das Sweatshirt der Uni tragen, an der sie studieren werden. Seth kommt ohne Sweatshirt. Was steckt dahinter?

Gesehen von 38 Usern

Hy3dfx0igrmgcsyr9addlqtdjmc 3x21 – Der Schmerz

Ohne Party kein Surfen: Die Strandparty läuft diesmal anders: Ryan fährt nach Albuquerque, um (möglicherweise) seine Mutter Dawn zur Schulabschlussfeier einzuladen.

Gesehen von 38 Usern

Swynnodaivvnkjfibaa7sqrzms5 3x22 – Alte Bekannte

An den College-Orientierungswochenenden fahren einige an die Ostküste, andere bleiben an der Westküste. Ryan und Marissa schauen sich an der Berkeley-Uni um, Summer und Student/Poseur Seth besuchen die Brown-Universität in Providence/Rhode Island.

Gesehen von 38 Usern

Ng4y0htej18q8iwbpeizif3g8g2 3x23 – Der Abschlussball

Das richtige Kleid. Der falsche Partner. Wenn man zum Abschlussball nicht mit demjenigen gehen kann, den man mag, sollte man mit jemandem hingehen, der den Angebeteten eifersüchtig macht. Unser Kleeblatt wird von diesem Abschlussball viele Erinnerungen mitnehmen - aber nicht alle sind schön.

Gesehen von 38 Usern

Vbdzsa8t21p634pwzpu6deswqwd 3x24 – Der Mann des Jahres

Sandys Bild erscheint auf dem Titelblatt von Riviera. Doch wenn es nach dem Staatsanwalt geht, erscheint er auch auf Fahndungsfotos.

Gesehen von 38 Usern

M965r1doqbikgagiy4nphbf6x26 3x25 – Goodbye Harbor

Schulabschluss: Feiern mit Freunden und der Familie, Zeit für Erinnerungen, Abschied, einen Blick in die Zukunft. Der Außenseiter bei diesen Ereignissen ist Volchok. Und dann passiert's...

Gesehen von 39 Usern

  • 2gieqk0owdmlvoy0x2bcgvfk459
  • 9u1d2xq3owyuhij5lzccb1r7v7e
  • Ws2tuwocjg60mqfapkqk29rl3sh
  • I0m8jfcsbsqq3cof7zb1tgehutp
  • Xowetox1ok5reaon3fuhrbviuv4
  • 3qheeemrcvxnexyv7yghx1iutx7
  • Fnnvno0ml8yocspw6jmqjumf8i9
  • D9hu9dyjzojxomcrkflyznbbd1y
  • Ppxfmbvbnix6fdqlven0dvhsfdm
  • Atmm9p35suzw6tdqzrprakgcnm9
  • Nxvfq9reoqmhccbfvjmkshxvqkt
  • Olalnqkjpeibkkurhxyrrwwqcu7
  • Dcsxjdwr8hnzhwnzyialsvrur0c
  • Xmin7dnixnvji8wfsubbxf0amsb
  • R7soln9cwltbkcpeirkf8nsu2ey
  • Yn7l8ka5cjzzfys1owrddcxuvrv
  • 7es9fxlmo9uvh4gaq8rs0g4hr7w
  • Pkbllaw0s7aky7ohbnbuhzbt2kp
  • Lbvuwjpuqn8fejqhuogeiwa0une
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×