{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oueeuz1xsmrnppvc9pzxgm2dpbb
1x0 – Episode #1.0

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Rudnduqjsj15kddu8nyuhstwici 1x1 – Deal

The Ravens nennt sich eine kriminelle Gang, die sich aus korrupten Polizisten zusammensetzt. Gemeinsam rauben sie unter anderem Banken aus und mischen als einflussreiche Partei in der Unterwelt mit. Während der ehemalige Kopf Tom Hammond in Haft sitzt, haben seine Söhne Steve und Cole das Kommando. Doch alles ändert sich, als man ihnen auf die Schliche kommt und sie sich dazu gezwungen sehen, Agent Byrd als Spitzel in ihre Gruppe aufzunehmen.

Gesehen von 1 User

Rcsjhfdixsrqv78tk91uetbmnys 1x2 – Konsequenzen

Tom befindet sich in Lebensgefahr, also setzen Hammond und Cole den Gangster Neckbone unter Druck, damit er von ihrem Freund im Gefängnis ablässt. Die Ravens müssen derweil ein finstere Geheimnis behüten, sowohl vor Neckbone und den Behörden. Hammond hat jedoch einen Trumpf über Agent Byrd, der sich immer mehr in die dunklen Machenschaften der Ravens verstrickt.

Gesehen von 1 User

Pln0rxfalnqkoatcxtxeafdjyus 1x3 – Haken

Eine mysteriöse Textnachricht sorgt für Unruhe im Lager der Ravens, während Neckbone extreme Methoden anwendet, um herauszufinden, was wirklich mit Sleep geschehen ist. Für Byrd verschwimmen derweil die Grenzen zwischen Freund und Feind. Die Affäre zwischen Beach und Foster kompliziert unterdessen das Leben der Ravens auf unerwartete Art und Weise.

Gesehen von 1 User

X6oxsv2tm99krnzjuvn5tlnw3ij 1x4 – Verrat

Beachs Beziehung mit Foster wird immer gefährlicher, während die Ravens es mit Agent Price zu tun bekommen, die einen Auftrag für sie hat: Sie sollen herausfinden, woher eine neue Droge stammt, nachdem es zu einem furchtbaren Massaker gekommen ist, bei dem viele Unschuldige ums Leben gekommen sind. Neckbone verfolgt derweil seine eigenen Pläne, um sich auf die neue Konkurrenz vorzubereiten.

Gesehen von 1 User

8klbetikprfntvd7bca2njpnzvg 1x5 – Rache

Es kommt zu neuerlichen Spannungen zwischen den Ravens und den Vipers, was kein gutes Endes nimmt. Als dann Sleeps Leiche gefunden wird, stellt Neckbone ein hohes Kopfgeld aus, um die Schuldigen zu finden. Tom , der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, gerät derweil an seinen eigenen Sohn und dessen Art, die anderen anzuführen. Winters führt unterdessen einen hinterhältigen Angriff auf die Ravens durch.

Gesehen von 1 User

X7wd2yh7xzieboddbck05smvxw5 1x6 – Treue

Tom riskiert durch seine Rache an Winters einen fürchterlichen Bandenkrieg, während Hammond von Neckbone ein tödliches Ultimatum ausgestellt bekommt. Zwischen Hammond und seinem Vater kommt es derweil zu einem Machtkampf innerhalb der Gang. Dabei muss sich Hammond zusammen mit Cole eigentlich um ein anderes Problem kümmern. Doch ihr Plan, die Pensionskasse wieder aufzufrischen, geht nach hinten los.

Gesehen von 1 User

Vyeutcdef9uiiwmoczg7re8xsmr 1x7 – Gejagt

Eine fehlgeschlagene Razzia des FBI sorgt zwar dafür, dass die gefährliche Droge von den Straßen genommen werden kann. Dafür hat es Neckbone jetzt aber auf die Ravens abgesehen. Hammond wird derweil von Price unter Druck gesetzt, seinen Vater von ihrem Deal zu überzeugen. Tom nutzt indes einen erfolgreichen Überfall dazu, seine Machtposition zu zementieren. Neckbone, der abtaucht, beginnt andernorts mit seinem Rachefeldzug...

Gesehen von 1 User

Kxfvqa3tszusq0whc4gruehbbkf 1x8 – Vergeltung

Nachdem sich Hammonds und Coles schlimmste Befürchtungen bewahrheitet haben, suchen sie mit Hochdruck nach Neckbone. Byrd versucht derweil, eine Verbindung zwischen der Droge und der Pharmaindustrie herzustellen, erhält dabei jedoch keine Unterstützung von dem FBI. Price wendet sich indes an Tom, um ihn umzustimmen. Und Foster zeigt Beach belastende Beweise, die er von Winters gestohlen hat.

Gesehen von 1 User

Huortex5lzuni2sfiojqreuzmjc 1x9 – Verlust

Hammond und seine Crew attackieren Neckbone in seinem Versteck, wo sie eine schockierende Überraschung erwartet. Die Ravens finden sich derweil in einer Situation wieder, in der sie von allen Seiten angegriffen werden - und dann kehrt unerwartet auch noch ein weiterer Feind zurück, der es auf sie abgesehen hat. Andernorts verbrennt sich Foster , der es auf den Pharma-Unternehmer Shankman abgesehen hat, die Finger. Die Gang steht indes mit dem Rücken zur Hand und muss um ihr Überleben kämpfen.

Gesehen von 1 User

Ratke0wadwlplx7eaoxzkprp2g 1x10 – Wechsel

Die Behörden gehen gnadenlos gegen die Ravens vor. Hammond ist dazu bereit, sich für die Gang zu opfern, doch Beach hat noch ein letztes Ass im Ärmel. Hammond schließt einen Handel mit Price ab, um seine Crew zu retten. Der riskante Deal hat aber einen Haken und birgt eine große Gefahr. Zwischen den Ravens und Neckbone kommt es dann zum ultimativen Showdown.

Gesehen von 1 User

  • Wiolcxlk5lh8na0p8kdblibwd9d
  • O8jbtgk7tzcjzs6xf1ber5ymlvn
  • 13a0jeuhxsugztupzsjzweeahrp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×