{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gfw6lwq7b4km1gx5amwcb8mqd8r 1x1 – Willkommen in der Nachbarschaft

Die Johnsons ziehen aus einer Kleinstadt in Michigan nach Los Angeles, da Gemma dort einen Job als Rektorin angenommen hat. Ihr neues Haus befindet sich allerdings mitten in einem Schwarzenviertel, was für die etwas naiven Johnsons zu unerwarteten Problemen führt. Denn ihr neuer Nachbar, der Automechaniker Calvin Butler, ist überhaupt nicht begeistert davon, nun weiße Nachbarn zu haben…

Tfxtwujt0arglgeunnp5mkvj5vo 1x2 – Der Wasserschaden

Während Dave und Gemma ihre Umzugskartons auspacken, entdecken sie im Haus einen Wasserschaden. Statt einen Klempner zu rufen, bitten sie ihren Nachbarn Calvin um Hilfe. Der bringt zur Unterstützung seinen Sohn Malcolm mit. Weil sich dieser jedoch etwas ungeschickt anstellt, verliert Calvin bald die Lust, sodass Dave und Malcolm das Rohr gemeinsam reparieren. Dabei kommt es allerdings zu einigen Komplikationen.

Gesehen von 1 User

Derok9ubqqhh8m9v4uma4okhkjx 1x3 – Der Hausschlüssel

Dave würde sich gern mit Calvin anfreunden und überreicht ihm deshalb seinen Hausschlüssel – für Notfälle, aber vor allem als Vertrauensbeweis. Dave erwartet, dass Calvin ihm nun seinerseits einen Schlüssel gibt. Der denkt jedoch nicht im Traum daran, aber Dave lässt nicht locker. Schließlich gibt Calvin seinem neuen Nachbarn einen völlig anderen Schlüssel, den er als den seinen ausgibt.

Gesehen von 1 User

E3t2sws2ma9bzfv5mfya0csk7mu 1x4 – Die Einweihungsparty

Bei den Johnsons findet eine Einweihungsparty statt, zu der auch die Butlers herzlich eingeladen sind. Im Gegensatz zu Tina, Malcolm und Marty will Calvin allerdings nichts von der Feier wissen und zieht es vor, zu seinem traditionellen Darts-Abend zu gehen.

Nrledoqxcx8ishewq01lnvlws8u 1x5 – Der Spieleabend

Als Dave und seine Familie beim Spieleabend der Butlers auftauchen, ist Calvin nicht begeistert. Der neue Nachbar hat nämlich einen Stapel Gesellschaftsspiele im Gepäck, für die er sich so gar nicht begeistern kann. Schließlich einigen sie sich auf ein paar Spiele, die tatsächlich dazu beitragen, dass sich die so verschiedenen Familien endlich besser kennenlernen.

Jo4vfgrhfc7veidrvlciwpu2h5 1x6 – Der Hochzeitstag

Gemmas und Daves Hochzeitstag steht vor der Tür. Dave legt sich mächtig ins Zeug, um seiner geliebten Gattin etwas zu bieten – und das vor allem, weil sie durch ihren neuen Job in der Schule ziemlich gestresst ist. Das ist auch der Grund, warum bei den Johnsons seit einiger Zeit im Bett nichts mehr läuft, was von Calvin mit einem Stirnrunzeln zur Kenntnis genommen wird, da ihm solche sexuellen Flauten völlig unbekannt sind.

T74cqosrgrtxagb69mntsvrodjj 1x7 – Der Friseursalon

Dave hat einen Termin bei Calvins Friseur. Zunächst wird er misstrauisch beäugt, aber schon bald sind die Kunden begeistert von dessen Humor und seiner ausgesprochen guten Allgemeinbildung. Zudem gibt Dave einigen von ihnen praktische Tipps zur Bewältigung ihrer alltäglichen Probleme mit auf den Weg. Leider tritt er damit Calvin auf den Schlips, der genervt auf den neuen Platzhirsch in seinem Revier reagiert.

Wbxcaid3eheordp8gws54dg2jb1 1x8 – Die Einladung an Thanksgiving

Thanksgiving steht vor der Tür. Tina hat dieses Jahr allerdings keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen. Als Gemma und Dave das zufällig mitbekommen, laden sie ihre Nachbarn spontan ein. Während Tina begeistert ist, passt das Calvin gar nicht in den Kram. Schließlich stimmt er seiner Frau zuliebe widerwillig zu. Als Dave jedoch erfährt, dass sich seine extrem konservative Mutter Paula für Thanksgiving angekündigt hat, ist das Entsetzen groß…

Zt5sctov5mvcbdr7ktcuvskkbk7 1x9 – Martys Freundin Chloe

Gemma und Dave lernen zufällig Martys neue Freundin Chloe kennen. Sie sind begeistert von ihr, die Sache hat aber einen Haken: Chloe ist weiß, und Marty traut sich nicht, es seinen Eltern zu sagen, vor allem natürlich aus Angst vor Calvin. Dave kann ihn schließlich davon überzeugen, sich seinen Eltern anzuvertrauen. Kurz darauf steht ein Abendessen an, zu dem Tina neben der neuen „Schwiegertochter“ auch die Johnsons einlädt. Der Abend nimmt jedoch eine überraschende Wendung.

Ji3clutk4j1cnmflgrehx8lxvgh 1x10 – Die gestohlenen Schuhe

Malcolm wird im Park Opfer eines Überfalls; eine Gang nimmt ihm dabei seine teuren Sportschuhe ab. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Kinderbande, die von einem gewissen Jamaal angeführt wird, handelt. Als Calvin von dem Vorfall erfährt, ist er enttäuscht vom Versagen seines ältesten Sohns und will Jamaal nun selbst eine kleine Lektion erteilen. Das hat jedoch unerwartete Folgen…

Zqzckulbkoqti6oitgrnugv9jlc 1x11 – Die Wohltätigkeits-Auktion

Gemma ist nervös: Sie muss bei einer Wohltätigkeitsauktion in ihrer Schule eine Rede halten. Calvin und Tina bieten ihrer Nachbarin an, sie zu begleiten. Gemma ist begeistert, denn Diversität ist eines ihrer Topthemen. Als sie Calvin und Tina jedoch inmitten der versnobten Weißen auf der Veranstaltung sieht, wird ihr klar, dass sie noch viel Arbeit vor sich hat…

Odsiumjryxr9jrskuknduhtqjih 1x12 – Grover’s Geburtstag

Grovers Geburtstag steht bevor. Gemma und Dave veranstalten deshalb eine große Party und laden Kinder aus der Umgebung ein, damit ihr Sohn neue Freundschaften schließen kann. Gemma teilt den Gästen vorab mit, dass es keine genderspezifischen Geschenke und nichts, was auch nur entfernt mit Krieg und Waffen zu tun hat, geben soll. Grover findet Mathepuzzles und Vokabelkarten allerdings ziemlich doof. Seine Laune bessert sich, als Calvin ihm ein echtes Messer überreicht.

Ysxxhllj7eegnjdprrif4gxqupk 1x13 – Der Frauenausflug

Während Gemma und Tina einen Frauenausflug nach Las Vegas machen, veranstalten Calvin und seine Söhne anlässlich der Fernsehübertragung eines Boxkampfes einen Männerabend. Auch Nachbar Dave wird eingeladen. Es stellt sich jedoch heraus, dass der TV-Empfang gestört ist, da ein großer Ast aus dem Garten der Johnsons die Satellitenschüssel der Butlers blockiert. Dave greift kurzerhand zur Kettensäge…

Fync10ley5cd2g1c72ceozaouka 1x14 – Der Flohmarkt

Als Calvin und Tina ihre Garage aufräumen und dabei Unmengen von überflüssigen Dingen zum Vorschein kommen, schlägt Dave vor, einen Flohmarkt zu veranstalten. Calvin findet die Idee blöd, denn er kennt die Menschen in seinem Viertel, sodass er glaubt, abgezockt zu werden. Als er jedoch erfährt, dass Dave bei seiner letzten Verkaufsaktion 1.000 Dollar eingenommen hat, ändert er seine Meinung.

N2cphunxeoti6uzstj8iptuckfz 1x15 – Malcolms neuer Job

Malcolm hat einen Job als Verkäufer in einem Fernsehladen ergattert. Calvin ist stolz auf seinen Sohn, der nun endlich aus seiner Lethargie aufgewacht zu sein scheint. Malcolms erster Arbeitstag verläuft jedoch anders als geplant, denn in dem Laden verkauft man defekte Geräte in betrügerischer Absicht an alte Damen, was er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Prompt wird er gefeuert…

Dzuyl0uskzkwn3q7oxyw8uo7pvo 1x16 – Geld oder Freundschaft

Gemma hat ihr Auto in Calvins Werkstatt reparieren lassen. Als sie die Rechnung bei Tina begleichen möchte, winkt diese ab, da sie ihrer Freundin kein Geld abknöpfen will. Als Calvin jedoch davon erfährt, ist er außer sich vor Wut. Auch Dave findet es nicht in Ordnung und trifft sich heimlich mit seinem Nachbarn, um ihn zu bezahlen. Grover, der das zufällig sieht, verplappert sich allerdings am nächsten Tag, sodass bei beiden Familien der Haussegen schief hängt.

Gznmj1diwuvocfavno7culmrkzq 1x17 – Die Kletterwand

Gemma nimmt all ihren Mut zusammen und überreicht dem notorisch unpünktlichen Sportlehrer McCluskey die Kündigung, da der nach etlichen Ermahnungen keinerlei Bereitschaft zeigt, seine Arbeitseinstellung zu verbessern. Als McCluskey behauptet, Gemma habe den Job als Rektorin bloß bekommen, weil sie eine Frau ist, ist sie tieftraurig. Dave schwört daraufhin bittere Rache.

Rjulzcrl6bffxwtqgtkkeazazdq 1x18 – Wer ist der Boss?

Calvins und Daves College-Basketballteams treten gegeneinander an. Calvin besorgt sündhaft teure Karten für die billigen Plätze, doch bevor er sie seinen Söhnen und Dave überreichen kann, taucht Dave auf und präsentiert auch Tickets – und zwar direkt am Spielfeldrand. Während Malcolm und Marty außer sich vor Freude sind, reagiert Calvin eher verhalten. Als dann auch noch Daves Freund Logan #2, ein stattlicher SWAT-Team-Captain, auftaucht, ist seine Stimmung komplett im Keller.

Unnjtnmkz7sfekzkmlio0iso36y 1x19 – Der Camping-Trip

Dave möchte mit seiner Familie übers Wochenende zum Zelten fahren und lädt die Butlers dazu ein. Calvin mietet ein komplett ausgestattetes Wohnmobil – sehr zum Missfallen von Dave, der vor allem der Natur nahe sein möchte. So bleibt er dann auch allein am Lagerfeuer sitzen, während die anderen eine Party im Reisemobil feiern. Schon bald macht allerdings der Generator schlapp und der Abwassertank explodiert…

85ahtjmq2auyzqoipurhjskdoc0 1x20 – Der fiese Mister Benson

Dave erfährt von Calvin, dass der als „fieser Mr. Benson“ im Viertel bekannte Griesgram gestorben ist. Da er keine Hinterbliebenen hat, beschließt Tina, eine Gedenkfeier zu veranstalten. Dave erklärt sich bereit, ein paar Worte zu Mr. Benson zu sagen, und macht sich auf die Suche nach jemandem, der auch etwas Gutes über Mr. Benson zu berichten hat. Es gibt allerdings nur negatives Feedback.

8evpew6m9dvwbupuetbwwcuf5m3 1x21 – Golfprivilegien

Calvin ist von einem Kunden in einem exklusiven Golfclub eingeladen worden. Als er mit Dave im Schlepptau dort ankommt, muss er jedoch feststellen, dass die Mitglieder Weiße sind, sodass er sich diskriminiert fühlt. Dave hält diesen Verdacht zunächst für lächerlich, aber schon bald merkt er, dass Calvin mit seiner Vermutung nicht ganz unrecht hat. Indes versuchen Gemma und Tina ihren Söhnen zu beweisen, dass man selbst mit langweiligen Moms verdammt viel Spaß haben kann.

  • Rca7dzvnljgytyomtc111pczsj6
  • 9z5bxjsfjqurhcs4emerxtwplmw
  • Notagnaxjwcydek4vom0wyobplo
  • Kc5473ep9xfpc6xyncj8yry3rhc
  • 7a3y6ohryloqrozjrmitwvk7qfe
  • Wz4xfmtnzk6hewgduon8zbkg5zw
  • 4t6flqllhejajkmachr89axratz
  • Ngnianuwx3rh2piuh5hcxt9mvgj
  • Cqszmkcphdsossvv55yyrljh8hb
  • Yerzi1nywnx1xlda6dwj82kltak
  • Wrwetqhmhut4ugfuiw2hhlwdijm
  • Vrkp3a3g5hddpn9tyudwues0pbp
  • X7kfhithkwtui4oszjq0n5aesv
  • 3dpadsqf4nyy5lds2lsashfywkb
  • Wkrghr4llblap3gamhokzhdei2v
  • Aappxxowryprwix1rttlrp0h0gj
  • U14ifvcxgmgm2atfgjjou3hx6mk
  • Teakvtmzwt2juofdqkr9k81hiui
  • Iuci1gtxtmmrzk15xxajcxbso4s
  • 8iwig2zoj1vjsk5ppa4irdt5asp
  • Zrf2cleuiteabmhinr1gtnf2ncj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×