{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Lgrejpceysi7xjgycvrq78rcfch 4x1 – Der Duft des Sommers (1)

Zum Auftakt der vierten Staffel macht Mike Frankies Pläne, den Zauber der Sommer ihrer Kindheit neu aufleben zu lassen, dadurch zunichte, dass er durchblicken lässt, dass Axl sein Liebling ist; Frankie versucht, den Kindern zu entlocken, welches Elternteil sie lieber mögen.

Gesehen von 16 Usern

4axfnmilzmtcceqweudrqovd1om 4x2 – Der Duft des Sommers (2)

Zum Auftakt der vierten Staffel macht Mike Frankies Pläne, den Zauber der Sommer ihrer Kindheit neu aufleben zu lassen, dadurch zunichte, dass er durchblicken lässt, dass Axl sein Liebling ist; Frankie versucht, den Kindern zu entlocken, welches Elternteil sie lieber mögen.

Gesehen von 16 Usern

H5cssdullsombobip0tkffalifd 4x3 – Die fristlose Kündigung

Als Frankie plötzlich bei Ehlert Motors rausfliegt, nimmt sie sich fest vor, die Fehler der Vergangenheit dadurch zu vermeiden, dass sie nicht jeden miesen Job annimmt; stattdessen will sie eine Berufsausbildung beginnen, um eine richtige Karriere anzustreben.

Gesehen von 16 Usern

Fyaualmzognyowdhul3g4xll8nj 4x4 – Der neue Tick

Als Brick einen neuen Tick entwickelt, der sogar sein Flüstern übertrifft, legt der Schultherapeut Dr. Fulton Frankie und Mike nahe, ihm ein Haustier zu besorgen, zu dem er eine Beziehung aufbauen kann, was ihm dann wiederum helfen könnte, Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Gesehen von 16 Usern

Hr3nchrornwxkcdqd7xmm6bahj8 4x5 – Der Gartenschlauch

Rita Glossner, die verkommene Nachbarin, ist zurück und macht den Hecks die Hölle heiß, als sie Frankie beschuldigt, ihren Gartenschlauch gestohlen zu haben.

Gesehen von 16 Usern

Kedtzs6gnxrrs3nl4ksf6niixbp 4x6 – Der Zuckerschock

Halloween kommt näher und den Hecks fährt der Schrecken in die Knochen, als Sue ihren Führerschein für begleitetes Fahren bekommt, da es für Frankie und Mike Zeit wird, ihr Fahrstunden zu geben.

Gesehen von 16 Usern

Qwow46miqqewbatendguooz5hmb 4x7 – Der Safe

Frankie gibt an ihrem ersten Tag in der Ausbildung zur Zahnarzthelferin ein schlechtes Beispiel vor der gesamten Klasse und der strengen Ausbilderin Mrs. Armwood ab. Außerdem: Da Axl durch seinen gebrochenen Fuß jede Chance auf ein Sportstipendium an einem College verlieren könnte, bestehen Frankie und Mike darauf, dass er mit einem Nachhilfelehrer seine Noten verbessert.

Gesehen von 16 Usern

7zf0zxguo9oqhdmzpqugli0znqk 4x8 – Die Wunderheilung

Frankie will zu Thanksgiving eine gute Tat begehen und lädt zwei Marines den Feiertag bei ihrer Familie zu verbringen.

Gesehen von 16 Usern

3bit9scxj0lhbpqmmxfasmb6uio 4x9 – Die Weihnachtsfrau

Zu Weihnachten hilft der ahnungslose Mike seinem Bruder Rusty beim Unterstellen gestohlener Möbel, während Frankie eine Teilzeitstelle annimmt, um den Mitarbeiterrabatt zu ergattern.

Gesehen von 16 Usern

Jqmhnizvptf7jaikqzyicdzwbyo 4x10 – Die ersten zwanzig Jahre

Der 20. Hochzeitstag nähert sich und Frankie befürchtet, dass Mike ihrer überdrüssig sein könnte und ihr absichtlich aus dem Weg geht. Außerdem: Sue versucht mit allen Mitteln, Axl und Brick dazu zu bewegen, ihr beim Ausrichten einer Hochzeitstagfeier für die Eltern zu helfen.

Gesehen von 16 Usern

Hiht8ov2pxjkuyvwwemzglno9bw 4x11 – Der Kurs für’s Leben

Axl ist schockiert: Er und Sue sitzen beim Lebenserfahrungs-Unterricht in derselben Klasse. Es kommt noch schlimmer für den "Ax-Man", als er zusammen mit seiner Schwester für ein umfangreiches Klassenprojekt eingeteilt wird. Außerdem: Dr. Fulton Bricks Schultherapeut, will ihm beibringen, wie man mit anderen Schülern Kontakt aufnimmt, um Freunde zu gewinnen.

Gesehen von 16 Usern

Ynzg2v8nvry0h4cmdakn32xyvmp 4x12 – Der besondere Tag

Geplagt von Schuldgefühlen, weil sie nicht genügend Zeit mit ihren Kindern verbringen, beschließen Frankie und Mike, sich an einem langen Wochenende jeweils einen Tag lang um eines der Kinder zu kümmern.

Gesehen von 16 Usern

Cqfayoacloh4t5mppm7mdzy64qx 4x13 – Der Typ von nebenan

Mike ist sauer auf Frankie, als er entdeckt, dass sie einen Termin für ihn vereinbart hat.

Gesehen von 16 Usern

T57s7478a3pceyfw9kvvuafcsst 4x14 – Das Lächeln

Andere Schüler erhalten Bestätigungsschreiben von Colleges, dass sie dort angenommen wurden, Axl jedoch nicht; Frankie und Mike fangen an, sich Sorgen zu machen, dass ihr Sohn eventuell kein Sportstipendium ergattern konnte.

Gesehen von 16 Usern

Axhqicfwygsv3e3zhnzyglecwmo 4x15 – Der vierte Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und Axl nebst Partnern Sean und Darrin wagen den nächsten Schritt mit Boss Co.

Gesehen von 16 Usern

Lsi0kvo6hxeo4okvwttcylwxkey 4x16 – Die Klassenfahrt

Während Frankie sich auf die lieb gewordene jährliche Tradition vorbereit, sich die Oscarverleihung im Fernsehen anzuschauen, macht sie sich dennoch Sorgen um Brick, der ihr mitteilt, dass die Schule einen dreitägigen Busausflug nach Chicago veranstaltet; sie befürchtet, dass er durch seine Ticks in der Gruppe zum Außenseiter werden könnte.

Gesehen von 16 Usern

Esd0uabfedt3org3jagajwfdray 4x17 – Der sechzehnte Geburtstag

Nachdem sie unbeabsichtigt das Wohnzimmerfenster zerbrochen haben, beschließen Axl, Sue und Brick, die Schuld den berüchtigten Glossner-Kindern in die Schuhe zu schieben.

Gesehen von 16 Usern

2qzyhoab7jldcesglxzfdlgeysa 4x18 – Der Name

Frankie büffelt für ihren Abschluss ihrer Ausbildung als Zahnarzthelferin; Janet Frankies Schwester, bietet sich als rettender Engel an, um im Haushalt der Hecks zu helfen. Das Durcheinander im Haus verschlägt Janet jedoch den Atem.

Gesehen von 16 Usern

Fw5lupwxcpelhubeuf5gq3rnwq6 4x19 – Der Bachelor

Frankie kann ihre Enttäuschung darüber, wen "Der Bachelor" als Gewinnerin auserwählt hat, nicht verbergen und bläst deswegen tagelang Trübsal; Mike will Sue abhärten, als sie dem Tennisteam der Schule beitritt und ihren Gegnern beim Spiel ständig Komplimente macht.

Gesehen von 16 Usern

Vrrkwn4skjrqrw2gwocaifxm9cg 4x20 – Der neue Job

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur Zahnarzthelferin begibt Frankie sich auf Arbeitssuche, wobei sie entdeckt, dass sie nicht recht weiß, wie sie sich selbst beschreiben soll.

Gesehen von 16 Usern

Xtihwxcf8ysyeagxpgtm3vuz9gf 4x21 – Die Pyjama-Party

Nachdem Frankie auf Facebook entdeckt, dass Sue nicht besonders beliebt ist, erstellt sie unter einem Alias ein Profil (oder zwei oder drei) und beginnt damit, ihre Tochter so beliebt wie möglich zu machen.

Gesehen von 16 Usern

Uglddw9qlcfdxjvn0x9bp8cutyu 4x22 – Der Abschlussball

Der Muttertag nähert sich und Frankie möchte sicherstellen, dass Mike ihr etwas schenkt, was sie sich auch tatsächlich wünscht; sie teilt ihren Wunsch den Kindern mit, in der Hoffnung, dass zumindest eines der drei dem ahnungslosen Mike einen Tipp gibt.

Gesehen von 16 Usern

Hptxjkp7w8kkfyfmvvrlxoyxhje 4x23 – Der Straßengraben

Frankie hat gelogen und muss einen Patienten davon überzeugen, dass sie Zahnärztin ist, was ihren neuen Chef, Dr. Goodwin total verwirrt.

Gesehen von 16 Usern

Knwq2uj9isogpunarfptd1k1utr 4x24 – Die Reifeprüfung

Die Schulabschlussfeier rückt immer näher und zwischen Frankie und Axl kommt es zu Spannungen, da er sich weigert, mit ihr die Party durchzusprechen, die sie für diesen besonderen Tag geplant hat. Außerdem: Sue hofft, dass es ihr im sechsten Anlauf gelingen wird, ihre Führerscheinprüfung zu bestehen.

Gesehen von 16 Usern

  • 3cni1tyaxroykvrybq1esqhs1io
  • O3pxfkvlhf4ftlynvwwjptmyhob
  • Wduef0cvstulywo5ihsa8vhyjpb
  • 3jljr1bqoblo7af98pbv2eafman
  • P2sl4fgjzwo8nqtbuzh96lhi1vv
  • Jal8objh1cj5ntznn7uml1k9bfz
  • Yqopjp9qgbb3d4zknqkjawyxbqb
  • R6qbqwxiemb1m9yfn9n8pvou8d4
  • Q6ub0dmdppb3vzomeeh1jmk01fi
  • Nitpgg5jbkrboqes8g1j88b3nfx
  • Vejlt3ntiu3dfqh1lz3fdjgxwlo
  • Kmjicoewqt8r6pyixszhohospkc
  • 95xtoqy1gspg8jbvemqsbnroybw
  • Aa054xtqdnxhrvioww3uepqdyaw
  • Jfkjkyeaiiwntwjxlvyouataosp
  • Vnsziuawfmnuqpglggzwfi0dqqc
  • Shltz6jcoykhph9nvdhwlksb6vn
  • 2ltojgn16lgxpkcmx6tybcgeyfs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×