{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Netflix Amazon prime
Yk0s7ss1ovycfixal71tic9vgrs 6x1 – Lilien in der Wüste

Der Serienkiller Red John scheint Jane immer einen Schritt voraus zu sein. So kennt er bereits die Namen der sieben Verdächtigen, die Patrick Jane für Red John hält. Weder Lisbon noch er können sich erklären, wie er an diese brisante Information gekommen ist. Das CBI muss den Mord an Sandra Helvig aufklären, die von ihrem Freund, dem Baseballspieler Cody Benbow tot in der Wohnung aufgefunden wurde. Doch parallel kümmern sie sich weiter um Red John…

Gesehen von 40 Usern

Xogsbgs2irkl9knxykm3cor9zbw 6x2 – Redbird

Nachts explodiert auf der Churchill Road in Sacramento ein Wagen: Der Fahrer, Titus Stone, der bei einer Drohnen-Entwicklungsfirma arbeitete, ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Nachforschungen bringen zutage, dass sein Tod mit dem Projekt „Redbird“, an dem er mit seinen Chefs Kris Makenna und Elliott Winston beteiligt war, zu tun haben muss. Bei einem Einsatz in Afghanistan verfehlte eine Drohne ihr militärisches Ziel, traf ein Wohnhaus und tötete viele Menschen.

Gesehen von 40 Usern

4ed0xkogb3otz4tiek3ld5fm5vb 6x3 – Höhenangst

Das Team wird zu einer Hochzeitgesellschaft gerufen, bei der es einen Mord gab. Jane vermutet den Täter unter den Gästen. Bald kristallisiert sich heraus, dass es wohl eigentlich um den Diebstahl einer sehr wertvollen Bibel ging. So muss die Braut trotz allem vor den Altar treten, und auf der anschließenden Hochzeitsfeier verrät sich der Täter auch prompt. Bei dem Versuch zu fliehen, kommt es zu einer wilden Schießerei…

Gesehen von 40 Usern

J9zl6sjfdgpwaumvgdlocie3rpe 6x4 – Die falsche Liste

Eine gefakte Liste mit Männern, die Red John-Verdächtige sind, wurde aus dem Büro von Patrick Jane gestohlen. Kurz darauf ist Benjamin Marx tot – er stand auf der Liste stand. Lisbon befürchtet nun, dass die anderen Männer von der Liste auch ermordet werden sollen und ordnet für sie Polizeischutz an. Ein gewisser Haibach, der diesen Schutz ablehnt, wird entführt. Als Patrick Jane auf eigene Faust weiterermittelt, wird auch er das Opfer einer Entführung.

Gesehen von 40 Usern

Any1wohg9kypm4zkiqzod2dtpcd 6x5 – Drei Punkte

Der Mitinhaber eines Sportstudios, Chad Parkman, wird sterbend mit einer Stichwunde in seinem Hotelzimmer aufgefunden, nachdem der Sicherheitschef des Hotels Kämpfe gehört und die Tür aufgebrochen hat. Vom Mörder fehlt jedoch jede Spur! Er kann weder durchs Fenster noch durch Tür entkommen sein. Da Parkman Mitglied der Visualize-Sekte des Sektenführers Bred Stiles war, ermittelt Patrick Jane zunächst in diese Richtung. Doch dann taucht ein weiterer Toter in einem Auto auf…

Gesehen von 40 Usern

8h0mcz5lj7lgdqmelgevue2bcgk 6x6 – Nur noch fünf

Die von Red John ermordete Kira Tinsley hat Patrick Jane kurz vor ihrem Tod anvertraut, dass Red John eine Tätowierung hat: drei Punkte auf seiner Schulter. Patrick Jane will alle verbliebenen Red-John-Verdächtigen zu einem gemeinsamen Treffen überreden, bei dem er herausfinden will, wer die Tätowierung trägt. Das Treffen gelingt, doch als Patrick sie mit vorgehaltener Waffe zwingt, ihre Schultern zu entblößen, erlebt er eine Überraschung…

Gesehen von 40 Usern

P03unwudqbhcbxowdjssq26khn3 6x7 – Beste Verbindungen

Lisbon findet den bewusstlosen Patrick Jane nach einer Explosion auf, nachdem er die letzten fünf Red-John-Verdächtigen zur Rede gestellt hatte. Drei Verdächtige sind tot; der zwielichtige FBI-Agent Reede Smith hat die Explosion überlebt und kann entkommen, ebenso der CBI-Direktor Bertram. Immerhin hat sich bestätigt, was Patrick Jane bereits geahnt hat: Alle Verdächtigen gehören einer Geheimorganisation an, deren Mitgliedausweis ein Tattoo mit drei Punkten auf dem Oberarm ist.

Gesehen von 40 Usern

6ff9qmg56nzhjf2swpp1g6wlqaf 6x8 – Das Spiel ist aus

Das CBI unter Lisbons Leitung wird vom FBI geschlossen. Daraufhin macht sich Patrick Jane eigenständig auf die Suche nach dem Serienmörder Red John. Hinter dem Spitznamen vermutet man den ehemaligen CBI-Chef Bertram, der zur Fahndung ausgeschrieben ist. Dieser kontaktiert Patrick und vereinbart ein Treffen mit ihm auf dem Friedhof. Der Ermittler muss sich vorsehen. Sein Date hat mörderische Absichten…

Gesehen von 40 Usern

B1rz4spntbsc57z3gyndnt6f4in 6x9 – Der Deal

Zwei Jahre ist es her, dass Patrick Jane den Mörder seiner Familie umbrachte. Auf einer mexikanischen Insel scheint er in Sicherheit vor den Recherchen des FBI-Agenten Abbott zu sein. Doch dann verliebt sich Patrick in die schöne Touristin Kim Fischer – er kann nicht wissen, dass auch sie für den FBI arbeitet. Letztendlich lässt er sich zurück in die USA locken. Schnappt die Falle zu?

Gesehen von 40 Usern

5k3ut9zl8jwdecftq7lueldcsur 6x10 – Eine Couch für Jane

Patrick Jane wird vom FBI gefangen gehalten, weil er sich einer Zusammenarbeit verweigert. Doch seine ehemalige (und mittlerweile in die Bedeutungslosigkeit verbannte) Chefin Teresa Lisbon kann ihn doch umstimmen, zumindest in einem Fall mit dem FBI zu kooperieren: Das gesamte amerikanische Finanzsystem ist gefährdet, nachdem Abel Schneidermann entführt wurde – der Kopf des Teams, das den Quellcode zum Schutz des US-Bankensystems entwarf.

Gesehen von 40 Usern

Xbeq7xtusknyarzvtspgwild0s0 6x11 – Die Lektion

Jane ist nun offizieller Berater des FBI. Agent Fischer hat gleich einen neuen Fall, wo sie Patricks Unterstützung gebrauchen könnte: Ein DEA Büro wurde überfallen und sechs Agenten getötet. Der einzig überlebende FBI Agent vermutet, dass es sich bei dem Attentäter um ein Mitglied des gefürchteten Drogenrings handelt, dem sie schon seit längerem auf der Spur sind. Das FBI hofft nun, das es Patrick gelingt die Identität des Drogenbosses zu entlarven und damit der ganze Schmuggelring ausgehoben werden kann.

Gesehen von 39 Usern

Oivmztri9asztjq3uefd1nmgwvv 6x12 – Buchstaben im Kreis

Jane und das FBI sollen den Mord an Charles Whitaker, einem High-Tech-Kartographen, untersuchen. Whitaker hat für das Pentagon als Berater gearbeitet. Offenbar ist er an einer tödlichen Dosis eines Drogencocktails gestorben. In Whitakers Haus entdeckt Jane eine geheime Nachricht, die daraufhin deutet, dass das Opfer kurz vor seinen Tod einem geheimen Spionenagering auf der Spur war. Inzwischen entdeckt Lisbon, das ehemalige CBI Agenten verfolgt und teilweise getötet werden.

Gesehen von 38 Usern

Bbduihpnnzydej4vruyk2lr4hlw 6x13 – Ein schwarzer Helikopter

Nahe der amerikanischen Grenze in der Stadt Juárez wird die Leiche einer äußerst engagierten Pflichtverteidigerin, Edith Ferlok, gefunden. Weder die mexikanische, noch die amerikanische Polizei kann sich erklären, wie die Leiche auf mexikanischen Boden gelangen konnte, da ein Grenzübergang der Anwältin nirgendwo vermerkt ist. Doch dann findet Jane bei seinen Ermittlungen einen geheimen Tunnel.

Gesehen von 38 Usern

Fytrmnlqshtz71edflh8cwhnhzp 6x14 – Das kleine schwarze Buch

Als Rigsby und Van Pelt in ihren eigenen vier Wänden lebensgefährlich bedroht werden, steht es außer Frage: Jemand möchte den Tod von Lisbons ehemaligem Team. Anscheinend wird das ehemalige CBI-Team von jemandem überwacht. Außerdem werden Van Pelt und Rigsby zu Beratern des FBI. Inzwischen müssen Jane und Fisher einen Mordfall in Texas aufklären. Ein junger Farmer wird tot im Abwasserbecken einer Ölfrackinganlage gefunden.

Gesehen von 38 Usern

Lhqtfmyzrttomz0ycekuzgmgmm8 6x15 – Blutiger Schnee

Während Rigsby mit seinen ehemaligen CBI-Kollegen zusammensitzt und ein Bier trinkt, wird Grace aus ihrem Hotelzimmer entführt. Der Entführer dürfte dieselbe Person sein, die LaRoche getötet hat. Als Hauptvertdächtiger gilt Rychard Haibach. Doch der kann für alle Morde, die an den ehemaligen CBI-Agenten verübt wurden ein Alibi vorweisen. Jane muss mit allen Tricks arbeiten, um Grace zu retten bevor es zu spät ist.

Gesehen von 38 Usern

71vjboofmw9r9adbvki7giamb52 6x16 – Ein guter Schwindel

Die Abteilung für Kunstdiebstahl ist mit einer Diebesserie überfordert, die inzwischen auch ein Todesopfer gefordert hat. Die Ehefrau des Opfers, bittet die Agenten den Mörder ihres Mannes zu fassen. Als Jane davon hört, mischt er sich in den Fall ein und verspricht den Mörder zu verhaften. Mittels einer gekonnten Inszenierung will er die Diebe überführen. Dazu braucht er nicht nur seinen Vorgesetzten, sondern auch Chan, Lisbon und Fisher. Jeder bekommt eine Rolle zugewiesen und Jane selbst spielt einen Kunstdieb.

Gesehen von 38 Usern

Ps22t6owalvtm20n6tqooez9zzn 6x17 – Halb neun

Als bei einem Bombenanschlag ein junger Mann stirbt, nimmt Patrick Jane zusammen mit Lisbons Team die Ermittlungen auf. Wie das Bombenkommando herausfindet, wurde um den Sprengkörper eine schützende Decke gewickelt, um keine weiteren Passanten zu verletzen. Bei dem Ermordeten handelt es sich um den Bruder eines in der Todeszelle sitzenden Inhaftierten, der in den nächsten Tagen hingerichtet werden soll. Das getötete Bruder war am besten Wege, endlich die Unschuld seines Bruders zu beweisen.

Gesehen von 38 Usern

8lehtxpm95st2gwmojxfn07xphf 6x18 – Honig für den Bären

In einem abgelegenen Nationalpark wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Das einzige Anwesen in der Nähe ist der noble „Foragers“ Club’, der ausschließlich reichen Männern vorbehalten ist. Jane und Lisbon finden heraus, dass die Ermordete Madison Pryce heißt und dort als Geheimprostituierte gearbeitet hat. Unter Verdacht gerät der Unternehmer Marvin Gryska, dem das FBI bereits wegen diverser Finanzvergehen auf der Spur ist.

Gesehen von 38 Usern

9elkggmklwquhhsdzgqksaocbkt 6x19 – Der Mann im Hintergrund

Auf der Straße trifft Jane zufällig auf einen Mann, der ihm verdächtig erscheint. Als Jane und Lisbon der Sache nachgehen, finden sie in seinem Haus eine angeschossene Frau vor, die kurze Zeit später verstirbt. Als Erklärung gibt der Mann an, die Verstorbene auf der Autobahn aufgelesen zu haben. Nach einem weiteren Lokalaugenschein, finden Jane und Lisbon noch eine gefesselte Frau. Die beiden sind auf einen Mädchenhändlerring gestoßen, deren Betreiber zu den brutalsten Verbrechern gehören.

Gesehen von 38 Usern

2uhxhrmz2s9lxqnkmrqf1wxdiaf 6x20 – Herz auf Hand

Eine Grand Jury wird zusammengestellt um zu klären, ob Jane wegen des Mordes an Red John angeklagt werden soll. Es stellt sich heraus, dass es dem FBI nicht um die Anklage an sich geht. Denn diese ist bloß ein Aufhänger, um an die Staatsanwältin heranzukommen. Sie wird verdächtigt Bestechungsgeld von einem Mafiaboss erhalten zu haben. Und Agent Lisbon steckt in privaten Schwierigkeiten, da ihr Freund Agent Pike sie nach Washington mitnehmen möchte. Lisbon ist nicht überzeugt von dieser Idee, da sie Jane nicht alleine lassen möchte.

Gesehen von 38 Usern

Uhlciap82kzllejkyv5g5j999cv 6x21 – Veni, Vidi, Vici

Jane und Lisbon suchen nach wie vor nach den verschwundenen Frauen. Sie machen eine grauenvolle Entdeckung: in einem aufgelassenen Krankenhaus werden ausgeweidete Frauenleichen gefunden. Außerdem wurden die Frauen mit schwarzen Herzen auf dem Handrücken markiert. Nachdem der ehemalige Chirurg Alexander Lark ausgepackt und zugibt, die Frauen mit Propofol getötet und die geforderten Organe entnommen zu haben, wird er tot in der Zelle aufgefunden. Lisbon und Jane müssen sich beeilen, wenn sie die übrigen Mädchen aus den Klauen der Bande befreien wollen, bevor sie per Übersee verschifft werden.

Gesehen von 38 Usern

G1gc0kl7mrawp1xigqi71qpczdj 6x22 – Es ist nie zu spät

Als Teresa Patrick mitteilt, dass sie nach Washington gehe, nimmt Patrick die Nachricht recht gelassen auf. Doch dann taucht plötzlich ein Brief beim FBI auf, der einen alten Fall wieder aufrollt und eine neue Drohung enthält, dass weitere Morde passieren werden. Die Brisanz des Falles läßt Lisbons Versetzung zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Sie muss bleiben und ermitteln. Im Zuge der Nachforschungen stellt Lisbon fest, dass der Brief ein Fake ist und Patrick ihn selbst geschrieben hat.

Gesehen von 38 Usern

  • 9vb6xeazsyq2gtw1pi2zlthudrh
  • Ddk2rfvi4a3ndrqdove60cxtell
  • Q3pcsnvj7cmdjuz2sjeeuy3popc
  • Poftohexeajmc3s8ha46neztgss
  • Nmq0vgq5cf9eag4amnevpp4bfqx
  • 58cc5u7ujadpndd5vwx2mnzzp36
  • Kxkz1abdyvkp2dd0psajfdklrfg
  • Jzdypnwh8kl7n2io5becbm5giz3
  • Bbsovvgo8fiuxapry0cnn8ohzuu
  • Kxzclshewdpx7uiw4fdrs1itite
  • Zgmmrcksr83xz7wneywrvzl08f1
  • Jgfickweeoup96ugeadqifp4fcw
  • Sgzkyijtrnxymixxzbji58vucsi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×