{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Wow
O2mbdj51cp4xcnztpryls5dpplb 1x1 – Phase sechs

Mit den Wissenschaftlern Dr. Rachel Scott und Dr. Quincy Trophet an Bord kreuzt die USS Nathan James unter Kommando von Captain Tom Chandler in der Arktis. Doch erst als die Wissenschaftler von Unbekannten angegriffen werden, erfährt Chandler, dass sie auf der Suche nach einem Impfstoff gegen eine Seuche sind, die bereits einen Großteil der Menschheit dahin gerafft hat.

Gesehen von 15 Usern

Xzfx9f7iddgegz14ifqowfa6f64 1x2 – Willkommen in Guantanamo

Chandler und seine Crew hoffen, in der US-Militärstation in Guantanamo Bay ihre Vorräte auffüllen zu können. An Land wird die Mannschaft von entflohenen Häftlingen angegriffen, bekommt aber überraschende Hilfe.

Gesehen von 15 Usern

Up3ppjsfi4fgesbz9fvclcswfa7 1x3 – Hoheitsgewässer

Die Mannschaft der James sieht sich einem neuen Gegner gegenüber, der von Chandler verlangt, Rachel und ihre Erkenntnisse über den Virus zu übergeben. Als dieser ablehnt, wird es brenzlig für die gesamte Crew und der Captain wird zu einigen riskanten Manövern gezwungen. Bald stellt sich heraus, dass der Gegner selbst an einem Impfstoff für den Virus arbeitet.

Gesehen von 14 Usern

Jhnltv1pejuwos58hh8d1x01nr6 1x4 – Durststrecke

Einige Tage nach den Geschehnissen in Guantanamo werden Captain Chandlers Führungsqualitäten erneut auf die Probe gestellt, als das Antriebssystem des Schiffs beschädigt wird und beinahe Dr. Scotts Forschungsergebnisse verloren gehen. Weil die Mannschaft übermüdet ist und der Trinkwasservorrat zur Neige geht, ist die Stimmung auf dem Schiff extrem angespannt.

Gesehen von 15 Usern

Gcmgiajicwgxzypgwff6zpynaqe 1x5 – Die Jagd

Rachel steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Suche nach einem Impfstoff. Um das Präparat an Affen testen zu können, führt Chandler ein paar Männer in den Urwald von Nicaragua. Unterwegs treffen sie auf einen ehemaligen Drogenboss, der sich mit einer kleinen Gruppe in den Urwald zurückgezogen hat und diese als Diktator zusammenhält. Chandler findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

Gesehen von 15 Usern

Uw3my7vwj3ocix9169fkodfiqzk 1x6 – Quarantäne

Bei Lt. Danny Green bricht eine mysteriöse Krankheit aus, bei der es sich um das Virus handeln könnte. Auf dem Schiff bricht Panik aus und die Mannschaft verliert den Glauben an Rachel und ihre erfolglosen Versuche einen Impfstoff zu entwickeln. Chandler weiß, dass das Überleben Aller in Gefahr ist, wenn er es nicht schafft, seine Crew zusammen zu halten.

Gesehen von 14 Usern

L7epxansngjx8hppw0xwcskwrh4 1x7 – SOS

Die James empfängt einen Notruf nahe Jamaica, woraufhin Captain Chandler und ein kleines Team einen Rettungsversuch starten. Doch bei einem Überraschungsangriff verliert das Rettungsteam den Kontakt zum Schiff und Chandler und Tex bleiben isoliert zurück. Slattery und die Mannschaft versuchen verzweifelt, die Verschollenen wiederzufinden, bevor sie dem Feind in die Hände fallen.

Gesehen von 14 Usern

Oo10jrcou64kdhvymeejrf8zfei 1x8 – Voller Einsatz

Während Chandler und Tex noch verschollen sind, hat Slattery das Kommando übernommen. Die Ereignisse überschlagen sich: das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel und gleichzeitig ist Slatterys Kapitän und Freund in höchster Gefahr. Er muss einen Weg finden, seine Leute zu retten und gleichzeitig den wertvollsten Besitz der James nicht zu verlieren: den Prototyp für den Impfstoff.

Gesehen von 14 Usern

8je7ngzxpob1cfwqfjsad5hab1m 1x9 – Der Härtetest

Rachel und Chandler suchen sechs Freiwillige, um den Impfstoff am Menschen zu testen. Währenddessen geben Chandlers Ehefrau und sein Vater auf dem Festland alles, um die Familie am Leben zu halten.

Gesehen von 14 Usern

Pft9b7o0vg4xuisiso8efc789yw 1x10 – Festland in Sicht

Auf dem Festland hat eine ehemalige hochangesehene Politikerin die Kontrolle übernommen, doch ein Rebellenführer bedroht die neu entstehende Gesellschaft. Nachdem Chandler die Crew sicher zurückgeführt hat, macht er sich auf, seine Familie zu retten. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung.

Gesehen von 14 Usern

Inhalt

Action-Thriller-Serie, die von Michael Bay produziert wird. 

Unsere Kritik zum Serienstart findet ihr hier.
  • R0vlzwx5ozc9bvszru0pvk0qzxn
  • Ytuwiqlbr8ghds8luu28c8fbqfm
  • I1wjzlbdqkev9rgirvhti7hu86m
  • 7pqic5cz6wvjcm4ii6qlkefqxj6
  • P842b2630prq44rkrqnpmrntsgh
  • Y1i9mekkfksodb1ym47owi2o83i
  • Oslqsv5hrw6moyosgu4tcsal33i
  • 8vruee3vlpgietfzvzlvlt4vsft
  • Xtwi2wihug5fr2geei0m920trrx
  • 7di5vnzdj1xaft2omnk8wnyv6jp
  • D46tgkmt0aewbxkklythhv0z6rz
  • Tawkwfcfruucfcvuza2g201ujzc
  • M2sufo7vkwqfvimojazl30gmht8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×