{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adjfww8ktzj59vwc0hyzsrsyw85 1x1 – Der Junge, der zum stärksten Zauberer der Welt wurde, fängt bei der Zauberakademie an

Der junge Ray White stammt aus einer gewöhnlichen Familie schafft es an eine prestigeträchtige Akademie, in der sonst nur Adelige studieren dürfen. Dort wird er von den anderen Schülern nicht gerade herzlich empfangen.

Gesehen von 1 User

Zamyy0aedxagvu5qomq9d2rfze8 1x2 – Der stärkste Zauberer der Welt beginnt seine praktischen Übungen!

Ray beginnt, sich bei verschiedenen Klubs ab der Schule zu bewerben, muss aber erst einen Test bestehen. In der Klasse selbst steht eine Feldübung an, für die Gruppen gebildet werden müssen.

Gesehen von 1 User

F3pdyyvryisthwrqvdllfdaw5po 1x3 – Der stärkste Zauberer der Welt genießt seinen freien Tag

Ray hat beim Feldeinsatz eine große Leistung gezeigt, die aber seinen Kameraden zugeschrieben wird. Es geht nun in eine ruhigere Zeit, in der er endlich seinen alten Meister und seine Schulfreunde treffen kann.

Gesehen von 1 User

Ahgzon57kdamodcbuiuw85dphpj 1x4 – Der stärkste Zauberer der Welt lässt seine versteckte Kraft frei!

Ray geht weiter seinen Schulklubaktivitäten nach und genießt die Zeit mit seinen Freunden. Allerdings bleiben einige weiterhin verdächtig gegenüber ihm und seiner Vergangenheit. Es kommt zu einem Eklat.

Gesehen von 1 User

Vvkgcoy0jhqmigzr5nuxjxb52oe 1x5 – Der stärkste Zauberer der Welt und seine Begegnungen auf dem Schlachtfeld

Rays Kampf gegen Frau Gray geht seinem Ende entgegen. Um seine Freunde zu retten, setzt er seine letzte Kraft ein. Dabei erinnert sich an seine Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Hok3bjhl115nfzzozumf6zfznbn 1x6 – Der stärkste Zauberer der Welt zieht sich eine Maske über

Um Amelia auf das Turnier vorzubereiten, geht Ray ans Äußerste. Er zieht sich eine Maske über und wird zum höllischen Ausbilder! Ob Amelia das durchhält?

Gesehen von 1 User

8xde5wjefnnhxgtm0o7wlv9wgl2 1x7 – Die stärkste Zauberin der Welt schleicht sich in die Magieakademie ein!

Ray verkleidet sich als Frau, um sich in der Diom-Akademie einzuschleichen. Dort triff er auf ein kleines Mädchen, das seine Schwester sucht. Und die ist auch noch jemand sehr Bekanntes.

Gesehen von 1 User

U0airfmuuxsohgcpbptmaknh8ta 1x8 – Der stärkste Zauberer der Welt sorgt für Motivation

Das Turnier geht weiter und das Finale der Neulinge steht an. Doch Amelia hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Da kann nur Ray helfen.

Gesehen von 1 User

9tnmdonf2nqc1vrybcfu8t3b1ma 1x9 – Der stärkste Zauberer der Welt löst den Bann

Das Neulingsfinale neigt sich seinem Ende zu und beide Teilnehmer packen ihre Spezialtechniken aus. Doch die Erschöpfung könnte am Ende den Unterschied machen. Auch im Hauptturnier warten im Finale so einige Überraschungen.

Gesehen von 1 User

Ymfqurqrwmsazesxr0lqfk6afg 1x10 – Der stärkste Zauberer der Welt bereitet ein Maid-Cafe vor

Die Klasse von Ray will zum Kulturfest ein Maid-Cafe bereitstellen und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Da erfährt Ray von einer überraschenden Verlobung und stellt Nachforschungen an.

Gesehen von 1 User

Kwpwioym74fasarkvwf7unzdzw7 1x11 – Der stärkste Zauberer der Welt resoniert mit der Vergangenheit

Während des Kulturfests ist das Maid-Cafe ein voller Erfolg, doch privat ist Rebecca Bradley in großer Gefahr. Ray versucht alles, um sie zu retten.

Gesehen von 1 User

Uvqsuh8qrnx8tkqdpdf7ndzdg0w 1x12 – Der stärkste Zauberer der Welt schneidet Akasha auf

Der entscheidende Kampf steht an und alle wichtigen personen sind versammelt. Ray muss schnell handeln, um Rebecca zu retten, doch dann taucht noch eine Unbekannte auf, die den Verlauf der Dinge entscheidend beeinflusst.

Gesehen von 1 User

  • Hprlqpwpqn2nu64jfqut3d0jwjh
  • Ol459mgvcnc3jl90k7zkfvxqu0
  • 9iks54wewiihoiygw48fztrzub7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×