{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Paramount Netflix Paramount plus
Nelqqdie2dn7k57fioqzbfrd0cm 1x1 – Neue Stadt, neues Drama

Die sechste und finale Staffel von ‚The Hills‘ bietet in bester Manier neue Dramen und Abenteuer aus dem Leben von Lauren, Kristin, Heidi, Audrina und Co. Nach dem grandiosen Vorläufer ‚Laguna Beach‘ und fünf erfolgreichen ‚The Hills‘ -Staffeln voller Tränen, Liebe, Verheißungen und Intrigen verspricht die abschließende Staffel jede Menge Höhepunkte und eine finale Episode, die es in sich hat. Gleich zu Beginn sorgt vor allem Heidi mit ihren Mehrfach-Schönheitsoperationen für gehöriges Aufsehen und auch die neue Freundin von Brody, McKaela, sowie sein neuerlicher Flirt mit Kristin halten die Clique gehörig auf Trab. ‚The Hills‘ bleibt also auch zum Abschied das, was es immer war – eine Serie mitten aus dem Leben.

Gesehen von 1 User

1rwzynac20zmzw0jkswos1jgdrh 1x2 – Planänderung

Stephanie lädt Lauren zu ihrer Geburtstagsparty ein. Zuerst ist Lauren von der Vorstellung, dort Heidi und Spencer zu treffen, nicht sonderlich begeistert. Als Doug ihr schließlich verspricht, sie auf die Party zu begleiten und beschließt Lauren, auf jeden Fall hinzugehen.

Gesehen von 1 User

Cpbcc4iodpbshbh3xooqbhjexfg 1x3 – Ein unerwarteter Anruf

Als Whitney bei Lauren nachhakt, wie es denn nun mit Doug aussieht, merkt Lauren, dass die alten Gefühle von früher nicht so richtig wieder aufleben wollen. Vielleicht wäre es an der Zeit, ihm das auch zu sagen …

Gesehen von 1 User

Dxey1est6zrqeyocsdzkicdue5b 1x4 – Lauren und Jason

Ein Trip nach Las Vegas wird zum Desaster. Audrina schnauzt Lauren an, Brody stochert in Stephanies Vergangenheit und die Jungs landen schließlich im Knast. Heidis Schwester Holly zieht ein und Spencer will sie sofort wieder rausschmeissen.

Gesehen von 1 User

Ajh71pdcrjasz0vereta1bil4oi 1x5 – Jasons Geburtstag

Nach einem Event ihrer Zeitschrift beeilt Lauren sich schnell zu Jason zu fahren, denn er hat Geburtstag. Dort angekommen erlebt sie eine unangenehme Überraschung, denn Jason will lieber mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Heidi wird außerdem von Audrina in Sachen Liebesangelegenheiten konsultiert.

Gesehen von 1 User

Q00povp7lwnvheozwjdanbi141l 1x6 – Liebe und Arbeit verträgt sich nicht

Heidis Schwester Holly geht auf Lauren zu und zwingt sie und Heidi darüber nachzudenken, was mit ihrer Freundschaft passiert ist. Die Beziehung von Audrina und Justin wird auf die Probe gestellt, als sie ein riesiges Event für Epic Records organisieren soll.

Gesehen von 1 User

Uenhnjlow0awumkfpk2meo9gkqt 1x7 – Irgendwer weint immer

Das erste Mal seit langem läuft es mal wieder so richtig gut für Lauren. Die Freundschaft mit Audrina ist wieder in Ordnung, sie hat es geschafft mit Doug befreundet zu bleiben und auch Stephanie gehört jetzt zu ihrem Freundeskreis. Was wird wohl in The Hills passieren, während sie im Italien-Urlaub ist? Kaum ist Lauren weg, kommt Stephanie aufgeregt zu Audrina: Doug hat sie nach einem Date gefragt!

Gesehen von 1 User

J6wtnwoutqzfv0bhqq5ugcmctm8 1x8 – Du kannst nicht mit mir zusammen sein?

Lauren ist noch immer etwas angefressen wegen der Sache mit Doug und Stephanie. Im Fashion Institute stellt sie Stephanie zur Rede. Stephanie fängt an zu stammeln und behauptet, er hätte sie nur kontaktiert, um Lauren zurückzubekommen. Trotzdem will sie nächste Woche zu Dougs Poolparty gehen! An Heidis Geburtstag kommt heraus, dass Heidi ihrer Familie nichts davon erzählt hat, dass sie wieder mit Spencer zusammen ist. Spencer ist geschockt und verlangt eine Erklärung von Heidi.

Gesehen von 1 User

9bbhjwg0frlynrilpcnfiyrh4vf 1x9 – Liebe kennt kein vielleicht

Audrina ist ziemlich aufgeregt wegen ihres Dates mit Colin, von dem Justin nichts weiß. Holly überredet Heidi, Lauren nochmal einen Brief zu schreiben und sie an die guten alten Zeiten zu erinnern. Obwohl sich Heidi für alles entschuldigt, ist Lauren noch immer skeptisch.

Gesehen von 1 User

Xorkv60o1xnbfpf2yucaqjh28cn 1x10 – Timing ist alles

Nach dem geplatzten Techtel-Mechtel mit Colin, ist Audrina schon mit ihrem nächsten Date beschäftigt: dem Australier Cory. Wiedermal hat sie Justin nichts erzählt, was sie aber noch tun möchte, um ihn eifersüchtig zu machen. Spencer eröffnet Heidi, dass er nicht länger mit Holly unter einem Dach leben möchte und macht ihr Vorwürfe, dass sie ihm nichts von ihrem Brief an Lauren erzählt hat.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×