{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
6xgixafrwmnsdkx0mmhjsjbv1od 1x1 – Willkommen in deinem Leben

Frank und Joe Hardy ziehen für den Sommer in die Kleinstadt Bridgeport und machen sich auf den Weg, um die Wahrheit hinter einer Familientragödie aufzudecken.

T5kviqfawniwoxxq6c6ajwmuiez 1x2 – Wo das Licht dich nicht finden kann

Fenton verlässt die Stadt, um nach dem vermissten Rupert Khan zu suchen. Joe überbringt eine Nachricht für einen zwielichtigen Fremden, und Frank bringt Laura mit einer lokalen Legende und einem mysteriösen Gegenstand in Verbindung, der aus dem Meer gezogen wurde.

Gymaqeh7bhmv1togkxseugcwhyj 1x3 – Von Freiheit und Vergnügen

Ein furchterregender Mann verfolgt Joe zum Jahrmarkt, wo ihm ein seltsames neues Schmuckstück unglaubliches Glück beschert. Frank versucht herauszufinden, warum sich Laura so sehr für einen jahrzehntealten Bergwerkseinsturz in der Gegend interessiert.

E1ygktwwo3m1swta4sedsuzazrr 1x4 – Geheimnisse und Lügen

Joe versucht, seine Verbindung zu einem Kriminellen zu vertuschen und erfährt schließlich dessen Identität. Während er Lauras Ermittlungsarbeit nachgeht, erfährt Frank, dass seine Großmutter ihn anlügt.

1rd79xqrv4ku7dbltyku7v83vag 1x5 – Die Übergabe

Nach einem Versuch, den Käufer eines zweimal gestohlenen Objekts herauszulocken, werden Frank und Joe von jemandem verfolgt, den sie für tot hielten. Ihre Freunde werden in das Team aufgenommen.

Ajkivcsrsapspfco5kg9vxy5nob 1x6 – Schlicht und ergreifend

Frank und Callie kommen sich während einer Aufnahmeprüfung an einer angesehenen Schule näher, doch dann stoßen sie auf weitere Geheimnisse. Joe und Biff beschließen, seinen Glücksbringer vor einem bedrohlichen Verfolger zu verstecken. Fenton macht einen weiteren Schritt bei seiner Suche.

Dpsd3dyvd8pd5do44qlt4br7rzo 1x7 – Eine Figur im Verborgenen

Frank und Callie blicken hinter den Schleier der Rosegrave Prep und erfahren, dass Lauras Ermittlungen bereits in der Highschool begonnen haben, während Joe versucht zu beweisen, dass ihre Verschwörung eine Verbindung zur örtlichen Polizei hat.

Uebrbol2zfn6c8wpkyacpum8dzd 1x8 – Was in Bridgeport geschah

Die Jungs gehen wieder zur Schule, aber Frank und Callie haben unterschiedliche Vorstellungen von dem neuen Mädchen. Frank erfährt mehr über die junge Laura, während ein alter Freund zurückkehrt, um Joe Informationen anzubieten... für einen Preis.

Aeu1azljmeqyec09toqj9yli3cb 1x9 – Der Schlüssel

Frank und Joe tauschen mit ihrer Großmutter die Wahrheit aus und finden ein lange verborgenes Geheimnis in ihrem Haus. Fenton findet, was er gesucht hat. Währenddessen arbeiten andere Kräfte gegen sie alle.

Khnk3riqcqe9wppsrvyp779b0tj 1x10 – Der geheime Raum

Nachdem sie einen Schritt weiter gegangen sind als ihre Mutter und die Natur des Objekts, das im Mittelpunkt des Geheimnisses steht, kennengelernt haben, zerbricht die Einheit von Frank und Joe an der Frage, wie es weitergehen soll. Die Spannungen zwischen Chet, Callie, Frank und Stacy erreichen einen Höhepunkt.

Dnvjynm3ncggemaun9kk8fi3qfx 1x11 – Kein Ausweg

Gefangen und verloren, wird die Freundschaft von Biff und Joe auf die Probe gestellt. Frank kann nur helfen, sie zu finden, indem er Menschen, denen er nicht trauen kann, zu viel verrät.

5ljnghhzuczungepmpcbfh0za2v 1x12 – Auge in Auge

Gloria ist im Besitz von etwas, das sie lange verloren hatte, und erlangt ihre alte Macht zurück. Fenton kehrt zurück und ist fassungslos, als er sieht, dass seine Söhne in Geheimnisse verwickelt sind, die auch er aufgedeckt hat. Frank geht ein unbehagliches Bündnis ein, und die entscheidenden Ereignisse kommen in Gang.

Ia9j7jfboxd3o8oeketgspzwkxh 1x13 – Während die Uhr tickte

Die Hardy Boys und ihre Bande begeben sich auf eine waghalsige Mission, um endlich die Wahrheit aufzudecken ... aber könnten sie mit der Enthüllung der Wahrheit eine dunkle Macht entfesseln, die sie nicht kontrollieren können?

  • Og00cgechdsghb3feohg0hcwzm8
  • Nrvfaszlkr48peqs12nj2rypyzg
  • Ds3ioezmhugec5rw2hkmnreahaz
  • Rbddbydweuj17kjmwrfhfel5ioy
  • P1pfjzufbxjgtfvcnsbjhsif9te
  • 6snej6urgmvsj9qekpnn25nzo4p
  • Lgwxpftxzd4xhpdlptjnoxilria
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×