{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Igflvvofkuqinghttbmcqoy6ekk 1x1 – set up/stand up

Das große landesweite Kampfkunstturnier The God of High School steht an. Die Teilnehmer der Hauptstadtqualifikation versammeln sich in Seoul.

Gesehen von 1 User

2nxzvrv3ecn8thefthnengwawez 1x2 – renewal/soul

Der Battle Royale ist überstanden und das eigentliche Turnier beginnt. Die Spannungen zwischen Jin Mori und Kang Manseok sorgen aber weiter für Unruhe.

Gesehen von 1 User

7236ibmanj0vjinkc7gyj3opumd 1x3 – wisdom/kingdom

Yoo Mira muss gegen Mah Mieson antreten und Han Daewi bekommt es mit Baek Seungchul zu tun. Da sowohl Go Gamdo und Kang Manseok außer Gefecht sind, erhält Jin Mori einen unerwarteten neuen Gegner ...

Gesehen von 1 User

Uhccqadzuzsnsnv8harow3c8tft 1x4 – marriage/bonds

Das Halbfinale steht an und Mira und Daewi werden sich gegenüberstehen. Doch plötzlich funkt noch jemand außerhalb des Rings dazwischen.

Gesehen von 1 User

Rjy9o2bq8negfjmfwhe61xsn6ov 1x5 – ronde/hound

Nachdem Daewi Miras Verletzung gnadenlos ausgenutzt hat, um ins Finale einzuziehen, muss auch Mori in seinem Halbfinale antreten.

Gesehen von 1 User

Vxsctgu9exfjymoukwzh06wnhx 1x6 – fear/SIX

Das nationale Turnier von God of High School steht an. Die Turnierleitung hat sich entschieden, den Turniermodus anzupassen.

Gesehen von 1 User

Ewf8sgf03i1nkffdloymwosxarw 1x7 – anima/force

Das Finalturnier von God of High School beginnt und das erste Match für Team Seoul steht an. Währenddessen wird Kampfrichter Q von Nox angegriffen.

Gesehen von 1 User

16vjwhuhs8tbeih9q4dlasr6dwd 1x8 – close/friend

Süd-Jeolla muss gegen Nord-Chungcheon antreten. Mori hat währenddessen eine schlechte Nachricht erhalten und seine Freunde merken, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Gesehen von 1 User

5t8co5kunuejrk75a6e33hth2mm 1x9 – curse/cornered

Mori hat einen Brief mit einer Adresse erhalten, der im Zusammenhang mit dem Verschwinden seines Großvaters zu tun haben könnte. Wird er es rechtzeitig zurück in die Arena schaffen zum nächsten Match?

Gesehen von 1 User

Yyfrbczvbseznl1lyu9ejulhvlw 1x10 – oath/meaning

Team Seoul muss gegen Team Süd-Jeolla antreten. Es kommt zum Showdown zwischen Mori und Ilpyo.

Gesehen von 1 User

2k5nk1qzczlntoqbsa8vizu73pr 1x11 – lay/key

Ilpyo erlangt die Kraft des neunschwänzigen Fuchses, aber Mori gibt nicht auf und hält dagegen.

Gesehen von 1 User

8gcuzgq6wzvrctswqt8lesfqugd 1x12 – FOX/GOD

Mujin und Mandeok duellieren sich weiter außerhalb der Arena und die Lage gerät weiter außer Kontrolle. Währenddessen greifen die USA Seoul mit nuklearen Interkontinentalraketen an.

Gesehen von 1 User

Imk8xxdfhatukx0pbfkno2ycwgw 1x13 – GOD/GOD

Jeon Jaesan konnte die Atombomben und den Mandeoks Gott stoppen. Mori, Mira und Daewi stehen im Heiligen Reich Jegal Taek gegenüber, der sich den Schlüssel einverleibt hat.

Gesehen von 1 User

  • 5cdhmqpr5zs0tju6u5xdelkcovj
  • Oiphsvyc8rkxnebc97ddipw8kfn
  • Mkwnykfrg5izpmqfm0uvazwvxao
  • Bhpdfwkerklefeognzbbz0tuggq
  • Tbqyffkop2wmeva4wivhbwswswe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×