{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4zm88d5lnfsnnotvqcnue1b8tq0 1x1 – Das Jahrgangsschlusslicht und die Hexe mit dem Stab

Seville, einer der schlechtesten Schüler der Königlichen Akademie für Magie und Zauberei in Wenias, wird eines Tages unvermittelt ins Büro der Rektorin gerufen. Doch vor der Tür zum Büro steht noch jemand anderes und begehrt Einlass …

Gesehen von 1 User

Cno8ketfri1x4fmsbnbismv4cva 1x2 – Nennt mich nicht Verräterin!

Seville und Holt haben sich aufgemacht, um Kudo im Kampf gegen die Hexenjäger beizustehen. Doch als ihnen langsam klar wird, mit welchem Gegner sie es tatsächlich zu tun haben, scheint Holt auf einmal der Mut zu verlassen …

Gesehen von 1 User

Chlcc6qeb2hgqbp4xshsn8wzozh 1x3 – Die andere Seite der Dampfwolke

Die Reise geht weiter, mit Kudo als zusätzlichem Gefährten. Loux erweist sich dabei nicht nur als fähige Reiseleiterin, sondern ermuntert die Schüler auch, ihre magischen Fähigkeiten praktisch einzusetzen. Und sie bringt sie dazu, über ihre persönliche Einstellung zur Magie nachzudenken …

Gesehen von 1 User

Dmh7v2ofsghi3r852mspbdtxfwn 1x4 – Ich fürchte mich nicht davor, zu sterben

Als Sev und seine Gefährten das Dorf erreichen, in dem sie ihr Praktikum absolvieren sollen, erleben sie eine böse Überraschung. Mittlerweile hat dort jemand anders die Herrschaft übernommen und den Praktikanten wird nahegelegt, zur Akademie zurückzukehren …

Gesehen von 1 User

Su0cagvcefveldepwgmvrvciqoo 1x5 – Was meiner würdig ist, entscheide ich selber

Loux Krystas und Sev sind auf der Suche nach Holt in die Falle der Hexe getappt, die jetzt über das Praktikumsdorf herrscht. Im Handumdrehen setzt sie Loux außer Gefecht und wendet sich dann Sev zu. Sie scheint ihn zu kennen und auch in Sev regt sich eine – seine einzige – Erinnerung …

Gesehen von 1 User

Wwoys763s2bkkri9ulif4zwgonp 1x6 – Wissen, dass man nichts weiß

Die Praktikanten haben sich gut im Dorf eingelebt und jeder scheint eine Aufgabe gefunden zu haben, mit der er den anderen Einwohnern von Nutzen sein kann. Doch macht Sev es sich nicht doch etwas zu leicht? Ein Ausflug in den Wald soll ihn ein wenig aus seinem Schneckenhaus locken …

Gesehen von 1 User

Prsnaymkicxh0roti9pwd1gdcb8 1x7 – Ich kann überhaupt nichts retten

Von Loux Krystas mit ihren Misserfolgen konfrontiert, müssen sich die drei Praktikanten überlegen, wie sie damit umgehen wollen. Tags darauf wirkt Sev nach einem Gespräch mit Zero auf einem neuerlichen Waldausflug mit Laios gedankenverloren. Und dann schlägt das Unglück abermals zu …

Gesehen von 1 User

Zjtrrjg5oqu9nen86t9qpktgqhl 1x8 – Eines jeden Entschädigung

Während Zero, der Söldner und der Priester weg sind, soll Holdem, der für eine Inspektion ins Praktikumsdorf gekommen ist, sich um dessen Sicherheit kümmern. Die Schüler trauen aber weder Holdems Fähigkeiten noch seinen Motiven so richtig. Und dann wird Sev von einem alten Bekannten entführt …

Gesehen von 1 User

Q7is7scwb3uckscq7ob2ql86dpz 1x9 – Hineingeworfene Steine

Seville erfährt von Zero mehr über seinen Vater und über sich selber. Unterdessen sorgt in einem anderen Haus die Frage, wie mit dem Jungen verfahren werden soll, den Loux Krystas tags zuvor von Bienen zerstochen im Wald gefunden hat, für hitzige Diskussionen.

Gesehen von 1 User

Wphufe396wou9jn2reub1xfjhph 1x10 – Zeit für einen Imbiss

Kudo will Kadi zeigen, dass Tiermenschen vielleicht doch nicht so böse sind, wie dieser zu wissen meint. Derweil unternimmt Seville, unterstützt von Horts Tipps, Annäherungsversuche bei Loux Krystas. Und die Kinder der Dorfschule machen einen Ausflug an den Fluss …

Gesehen von 1 User

Cfdqc8bt29kypif1ak3y6cjpnpr 1x11 – Der Entschluss zu töten

Seville fühlt sich schuldig, weil er nicht beim Kampf gegen das Monster dabei war. Da erreicht die Schüler die Anweisung, nach Wenias zurückzukehren, da das Dorf in Kürze zum Schlachtfeld werde. Und Zero macht ihnen klar, dass eine Zuwiderhandlung den Verweis von der Akademie zur Folge haben würde …

Gesehen von 1 User

Lyocmj2jrzwctu4l7vrrwzrciof 1x12 – Der Vorhang zum Abenteuer hebt sich

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • Y4dvlxmb4m5jhfghslglypfwuvz
  • Cjukg0hxpvth0vlyfrlbrnqub22
  • Vwipgw4egl49b2q8rl6fwx06tlp
  • Ueefdny1atkidhqtcl9nig45rde
  • Grpyzwb2qgxmeu0bsxaljquqxjm
  • Irbnrumrgqskppwz4gtdyzjgu9g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×