{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rkg3ggpoonmhdry8fuqxsibqxm5 1x1 – Scooter Buskie

Das nervigste Baby der Welt, das ständig schreit, macht all seinen Nachbarn das Leben zur Hölle. Kann das Einsatzteam von Boss Baby die Lage retten?

Isdr8ljogjbqm1gsozaiqq78abi 1x2 – Der trojanische Kater

Als ein entlaufenes Kätzchen plötzlich auftaucht und von den Templetons adoptiert wird, heizt sich der Wettbewerb um die Position als süßester Fratz im Haus gewaltig auf.

Nlzk0lqvcvetcnjycjyrm2oqfwd 1x3 – Familienspaßabend

Der Familienspaßabend wird für Baby Boss zur Tortur, als die Templetons zur katz-astrophalen Eröffnung eines scheinbar perfekten Familienrestaurants gehen.

6dvb676tsducb5lhd0xudwq1e24 1x4 – Die gepanschte Babymilch: Ein Fall für Dekker Moonboots

Tims Alter Ego, Weltraumdetektiv Dekker Moonboots, ist zur Stelle, um in der Baby Corp ein Rätsel zu lösen. Die Hinweise lassen zunehmend auf einen Maulwurf schließen.

Iuzn0rxqdm8xahyjowq0qvwlrvk 1x5 – Kleine Miss Fleischklops

Das Team will einen der ihren in den Fleischklopswettbewerb einschleusen, um sicherzugehen, dass der Gewinner jemand ist, dem Baby Corp vertrauen kann.

Aajw5dcpvfhxypl9l2desrzf9cv 1x6 – Darm-Alarm

Boss Babys muss sich krankmelden, da er unter Verstopfung leidet und keinen mehr „abseilen“ kann. Nun muss Tim das Ruder übernehmen.

K6wzlakudokdufncffjs2rpgsjs 1x7 – Der Boss-Sitter

Während ihre Eltern abends ausgehen, bleiben die zwei Brüder mit einer Babysitterin zu Hause. Boss Baby möchte sie blamieren, doch sie ist leider viel zu raffiniert.

9xehtwqiu7dx81gifwnwqas6gxa 1x8 – Das Katzenhaus

Während Tim Überstunden macht, um in der Nachbarschaft Gutes zu tun, gehen Staci und Boss Baby undercover, um Jimbo aus einem Haus zu retten, das voller Ratten ist.

9d1iuapxg2mufqyfowkuuqnejxp 1x9 – Der Firmentag

Das Team macht sich bereit, um dem megafetten CEO Baby am Firmentag den Sieg zu vermasseln. Denn es ist ein abgekartetes Spiel und Fieslinge sollten niemals gewinnen.

Idetlannb73icllzgqgg012qqig 1x10 – Babys an Bord

Ein „kostenloser“ Familienurlaub hat doch seinen Preis, da Tim auf dem achtstündigen Flug nach Paris in einem Flugzeug voller Babys für Ruhe sorgen soll.

Jdkykwwrwaftczw8glll1qyol7u 1x11 – Katzencop

Die Templetons laufen einem Katzencop mit Verbindungen zum bösen Kater Calico über den Weg. Doch Tim weiß, wie man verhandelt.

Hx8rtsafzypd9zfpzhlhzodn00z 1x12 – Halte durch, Baby!

Sie wollen nach Einbruch der Dunkelheit in die Baby Corp einbrechen, um Boss Babys Job zu retten. Doch dabei verwandelt sich Tim in einen entfesselten Draufgänger.

3fkapqah658yafceehbsz3abr7v 1x13 – Sechs gut platzierte Kätzchen

Kater Calicos Plan ist in vollem Gange. Also trommelt Boss Baby seine Kollegen zusammen, um Calico und dessen Kätzchen das Handwerk zu legen und die Stadt zu retten.

  • Dgckswhssf3namdjm4uskslrypf
  • Zjbzgqpr3w8fpox84pqhq20e34d
  • Hi1ttl4jxzmxfzxf967xft6sr27
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×