{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
4x1 – Lebensqualität

Nachdem Cathy erfahren hat, dass ihre Tumore wieder wachsen, lässt sie sich erneut operieren, da der Krebs bereits ihr Gehirn angreift. Während sie sich von ihrer Operation erholt, beginnt sie eine Party zu Adams 16. Geburtstag zu planen. Aufgrund ihrer Krankheit fällt es Cathy immer schwerer, ihren Job als Lehrerin zufriedenstellend auszuführen, weshalb sie beschließt, eine Pause einzulegen. Paul und seine neue Assistentin Amber bereiten sich derweil auf Pauls nächste Lesung vor und planen, ein Buch zu veröffentlichen. Derweil hat Cathys Schülerin Andrea Probleme mit ihrer Mitbewohnerin im College und möchte wieder zu den Jamisons ziehen – auch um Cathy im Haushalt zu helfen. Cathy hört zudem überraschende Neuigkeiten von Dr. Sherman. Nachdem Cathy sich per Mikrofonansprache von ihren Schülern verabschiedet hat, nimmt sie sich Zeit, um Dinge zu tun, die sie schon lange tun wollte. Dazu gehört auch das Einüben eines Stückes auf dem Keyboard. Zudem macht sie mit den Planungen von Adams Geburtstagsparty weiter und lässt eine riesige Hüpfburg im Garten aufbauen. Doch die Überraschung für Adam endet anders als von Cathy geplant.

Gesehen von 4 Usern

4x2 – Mitnehmen kannst du nichts

Nachdem Cathy die Chemotherapie gestoppt hat, beschließt sie, Paul online eine neue Frau zu suchen. Dieser ist wenig erfreut, als Cathy ihm vorschlägt, sich auf einer Online-Dating-Seite anzumelden. Adam nimmt derweil Nachhilfe in Chemie, um seinen Abschluss zu schaffen. Seine Nachhilfelehrerin macht ihm ein unmoralisches Angebot: Die Antworten des nächsten Tests im Gegenzug für Sex. Cathys Tumore führen unterdessen zu Lähmungserscheinungen in ihrem Bein, weshalb ihr das Gehen zunehmend schwerer fällt. Sie macht sich mit Sean auf die Suche nach einem modischen Gehstock. Cathy versucht weiterhin, online eine Frau für Paul zu finden, mit der er sein Leben nach ihrem Tod verbringen soll. Sie hat sogar eine geeignete Kandidatin im Auge und arrangiert ein Treffen. Cathys Schülerin Andrea droht derweil aus ihrem Design-Kurs zu fliegen, wenn sie ihren Lehrer mit ihren nächsten Entwürfen nicht beeindrucken kann. Sean beschließt unterdessen, eine Niere zu spenden, um etwas Gutes zu tun.

Gesehen von 4 Usern

4x3 – Das Haus des Todes

Cathy beschließt, dass sie zu Hause für ihre Familie eine zu große Belastung darstellt, und zieht ins Hospiz. Im Gespräch mit ihrer Mitbewohnerin merkt Cathy, dass sie noch nicht bereit ist zu sterben. Sie übt weiterhin ihr Lieblingsstück auf dem Piano ein. Zudem lernt sie die besondere Gabe der Hospizkatze kennen. Andrea begeistert ihren Lehrer derweil mit ihrem neuen Kleid – das Kleid, das Cathy bei ihrer Beerdigung tragen möchte. Cathy ist weiterhin im Hospiz, während ihr Mann Paul und ihr Sohn Adam zu Hause in einen großen Streit geraten. Dazu kommt es, weil Adam Pauls Assistentin feuert, nachdem er herausfindet, dass sie die Familie ausgenutzt hat. Cathy bittet Paul eindringlich, auf Adam achtzugeben, wenn sie gestorben ist. Sean hat derweil Zweifel, seine Niere zu spenden, nachdem sein Angebot akzeptiert wurde. Und Andrea hat Probleme, ein Model für eine Fashionshow zu finden, das das Kleid tragen kann, welches sie für Cathy entworfen hat. Schließlich führt Cathy selbst das Kleid auf dem Laufsteg vor.

Gesehen von 4 Usern

4x4 – Finale

Vier Monate sind vergangen, und Cathy ist noch immer im Hospiz. Um sich zu beschäftigen, beginnt sie, ihre eigene Beerdigung vorzubereiten, was ihre Familie sehr befremdlich findet. Dann erfährt Cathy, dass ihre Versicherung nicht mehr länger für die Kosten des Hospizaufenthalts aufkommt und sie wieder nach Hause ziehen muss. Das möchte sie unbedingt vermeiden und beginnt, sich über die Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe zu informieren. Währenddessen trifft Sean auf den potenziellen Empfänger seiner Spenderniere und stellt schockiert fest, dass ihm dieser nicht besonders sympathisch ist. Cathy verlässt das Hospiz und zieht wieder zu Hause ein. Sie bittet Paul, ihren Vater dazu zu bringen, sie zu besuchen, damit sie sich mit ihm aussprechen kann. Derweil bekommt Cathys Schülerin Andrea das Angebot, ein Praktikum in New York zu absolvieren – aber sie möchte Cathy nicht alleine lassen. Unterdessen liefert Adam seiner Mutter eine Erklärung für seine ständige Abwesenheit in den vergangenen Wochen und erfüllt ihr gleichzeitig einen ihrer größten Wünsche.

Gesehen von 4 Usern

  • Zbmevjsney3voctihvqcy25g0tu
  • Dtkkos7zmco9kn3sgqrizrn5ywe
  • Dbmfd614tf3axxcuxhscxkhvsjo
  • Iv4cg9axqzwogdyep5chw5tgj1i
  • Yjyzobhietwcfhumpsosbalfs1q
  • W0ban1praf48bkaabvgbr8jdkba
  • W24oisvy1smgdvm6aipfsax2bsi
  • Cpgxbbox3o73wdbfhgzwyqt3sfl
  • 4ti4wwfw1oci29jsobgagoe4v2w
  • Zushomzcp60vgdxvkksumgjtdj0
  • B9cvsozebxjpxrr1adifvzwc9sa
  • Ncwsjrq5rixxvedxp6kte2xpzpi
  • Pynhq2spdu40tcec8h58r268vhm
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×