{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fknneqipyxuig92rr7x1sdapfog 2x1 – Episode 1

When his Electro-Life gizmo accidentally brings mummies to life, Jimmy's got to keep him and his friends from becoming the latest addition to Queen Hazabataslapya's Tomb.

Gesehen von 2 Usern

Qsorqrsm8ced95m4vpbj8wslmdt 2x2 – Endlich Gewinner

Jimmy will unbedingt in einer erfolgreichen Baseball-Mannschaft spielen. Daher motzt er das Equipment seines Teams mit neuester Technologie auf. Der Erfolg stellt sich bald ein, doch als seine Mannschaft schließlich um die Weltmeisterschaft spielen soll, bekommt Jimmy ein schlechtes Gewissen.

Gesehen von 2 Usern

2fsiubz2895amcrbawefkbhiwhd 2x3 – Alte Opas

Jimmy, Carl und Sheen machen sich eine Art Altersbeschleuniger zu Nutze, sodass sie alt genug sind, um sich ein bestimmtes Videospiel kaufen zu können. Jimmy schießt mit seiner Erfindung einmal mehr weit übers Ziel hinaus: Die Jungs sind auf einmal im Rentenalter.

Gesehen von 2 Usern

Pakbg14uyfp7aymrjuvr56impcj 2x4 – Halloween in Retroville

Carl und Sheen sind auf der Suche nach dem ultimativen Halloween-Kostüm. Jimmy ist in der Lage, ihnen zu helfen, schließlich hat er einen neutronischen Monster-Macher erfunden. Er verschafft seinen Freunden das Aussehen eines Vampirs und eines Werwolfs. Doch einmal mehr hat der Erfinder übers Ziel hinaus geschossen: Carl und Sheen haben sich in richtige Monster verwandelt. Jetzt ist guter Rat teuer.

Gesehen von 2 Usern

Ddi8sdgufbhrrzd79otgeqsolsj 2x5 – Das Seemonster

Vor der Küste von Retroville wurde ein Seeungeheuer gesichtet. Alle Leute in der Stadt haben entsetzliche Angst – außer Jimmy. Der zweifelt die Existenz des Monsters an. Mit ein paar passenden Erfindungen und seinen Freunden geht Jimmy an Bord des Schiffes von Captain Betty, um zu beweisen, dass das Monster nicht existiert.

Gesehen von 2 Usern

J2ypsn0lkgyhcihxofah6psqccn 2x6 – Die Präsidentenwahl

In der Schule wird gewählt. Jimmy, Sheen und Libby wollen Schülersprecher werden und stürzen sich in einen turbulenten Wahlkampf. Und dann ist da auch noch ein neues Kind in der Schule, Bolbi…

Gesehen von 2 Usern

Jknug8gt4y4oa9nqims1t1hzzj3 2x7 – Die Rückkehr der Nanobots

Jimmy entwickelt Nano-Roboter, winzige Roboter, die dabei helfen sollen, Fehler in seinen Hausaufgaben zu verbessern. Doch für die bösartigen Winzlinge ist einfach alles ein Fehler. Logischerweise halten sie auch die gesamte Menschheit für einen gigantischen Fehler, der ausgelöscht werden muss.

Gesehen von 3 Usern

T9qlpocc9kcascyy4rmfaygducl 2x8 – Das fast ausgefallene Weihnachtsfest

Jimmy ist fest davon überzeugt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Um seine Theorie zu untermauern, reist er mit Carl und Max an den Nordpol. Dort entdecken sie eine Spielzeugfabrik – und plötzlich taucht eine große Gestalt auf – der Weihnachtsmann.

Gesehen von 3 Usern

6toz24oydruyvgxdpcgf9uzk2um 2x9 – Jimmy ist verliebt

Durch ein Missgeschick im Labor geraten Jimmy, Carl und Sheen mit einem Sexualduftstoff in Kontakt, der es wirklich in sich hat: Prompt verlieben sich die drei Freunde in jedes weibliche Wesen, das ihnen über den Weg läuft.

Gesehen von 2 Usern

Oftohw5csfjucll6mgpphrdtbrh 2x10 – Max das Superhirn

Max steht kurz vorm Sitzenbleiben. Damit er die Klasse doch noch schafft, entwickelt Jimmy einen Helm, mit dessen Hilfe sich der IQ seines Freundes vervierfachen lässt. Und tatsächlich: Max besteht den entscheidenden Mathetest und schafft das Schuljahr. Doch sein Gehirn wächst unvermindert weiter, und bald kann er Gedanken lesen und Objekte telekinetisch zu bewegen. Wenn Jimmy jetzt nicht eine Lösung einfällt, wächst Max Gehirn so lange weiter, bis es platzt. Doch der superschlaue Max ist kaum noch ansprechbar. Er hält sich schon für den Alleinherrscher über Retroville.

Gesehen von 2 Usern

P3zv0bvwbe4nezjpeea74e5s4us 2x11 – Maternotron

Judy Neutron gönnt sich eine Wellness-Woche und lässt ihren Mann Hugh und ihren Sohn Jimmy allein zu Hause zurück. Jimmy erfindet kurzerhand den Maternotron 3.000, einen Roboter, der als Mutter und Hausmädchen funktioniert. Doch schließlich nimmt das Gerät seine Aufgaben ziemlich ernst, und Jimmy und sein Vater leiden schon bald unter einer robotronischen Übermutter.

Gesehen von 3 Usern

5gvgehjoxg18wnrbwms8sz2s9pr 2x12 – Nicht ohne meinen Klon

Jimmy hat keine Lust für seine Mutter endlos Besorgungen zu machen. Flugs klont er sich und verteilt die Arbeit. Doch etwas geht schief: Die Klone entwickeln eine eigene Persönlichkeit und sorgen für jede Menge Chaos in Retroville.

Gesehen von 2 Usern

Bye9xj5sdbyx9euiqebfdm3qprw 2x13 – Prinzessin Peggy und das Jade-Ei

Die schöne asiatische Prinzessin Peggy Tsu taucht bei Jimmy auf und bittet ihn um Hilfe. Er soll das unbezahlbar kostbare Jade-Ei aus dem Museum von Retroville holen, bevor ihr bösartiger Bruder es dort stiehlt. Jimmy nimmt den Auftrag an und macht sich mit seinen Freunden Sheen, Carl, Cindy und Libby daran, das Ei zu stehlen.

Gesehen von 2 Usern

7jlpmytzr2z6kzirn6kvz6duuns 2x14 – Keucher gegen Neutron

Jimmys und Carls Vater liegen im Streit. Sie verbieten ihren Söhnen, auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Doch die Jungs entwickeln ein paar interessante Kommunikationstechniken und setzen schließlich alles daran, dass die Fehde zwischen ihren Vätern beigelegt wird.

Gesehen von 2 Usern

Gswwlwn0ztoqeuz5jgimews9pcm 2x15 – Macbeth im All

Jimmy will unbedingt die männliche Hauptrolle in dem Schulmusical „Macbeth in Space“ spielen. Doch er landet schließlich hinter der Bühne, um sich dort um die Special Effects zu kümmern. Um die Hauptdarstellerin Betty Quinlan zu beeindrucken, entwickelt er die abgefahrensten Special Effects der Theatergeschichte. Er kreiert u.a. einen echten Sturm, der sich allerdings bald selbstständig macht.

Gesehen von 2 Usern

Ypx2ceb9tk9wox7q4p3ffwtehcw 2x16 – Episode 16

Jimmy and company are invited to the home of a spoiled Boy Billionaire - who wants Jimmy's dog./Jimmy designs a temporary remedy at the Wheezer's house so he and Carl can have fun.

Gesehen von 2 Usern

2x17 – Episode 17

Carl, Sheen, and Jimmy take jobs at a local burger joint. Jimmy transforms it to a fully automated restaurant that aims to please the customers and destroy the competition.

Gesehen von 2 Usern

R3nubikkibibxevj2nrnqxlkjsa 2x18 – Episode 18

Jimmy sets out to disprove a town myth that a lake monster exists off the coast of Retroville./Jimmy runs for class president against Sheen, Libby and Bolbi - the new kid.

443idvjyzk17hu3gin2f0lqso2t 2x19 – Episode 19

Sheen is one math test away from being left back, so Jimmy turns his Brain Drain helmet into a Brain Gain helmet and uses it on his buddy, instantly quadrupling Sheen's IQ.

Z2mvjbpjh26qicqctikyuimsuh6 2x20 – Episode 20

Space rocks with markings are landing on planets throughout the galaxy. Jimmy convinces Carl, Sheen, Libby and Cindy to break into an Army base and decipher the rock.

Yfffefgie7pa2ahoaawe9mkznqt 2x21 – Episode 21

Billion Dollar Boy After Jimmy beats the richest kid in Retroville, Eustace Strych, in the Battlekite Flyoffs, Eustace's pride is wounded. He sets up a trap for Jimmy by inviting Jimmy, Sheen, Carl, Cindy, Libby, Hugh, and - most importantly - Goddard over to his mansion. There, Hugh befriends Eustace's dad while the kids enjoy an ice cream banquet. Things turn dangerous, however, when Eustace engages Jimmy in a bet - Goddard against one of Eustace's RA mul

Gesehen von 2 Usern

  • 4xsshbt3jsps9ekid0hqhhoh04o
  • 2trclynn2aydhoqbfjstd1mpnwq
  • Xoyhkufehvogshndbsa5e7zyx9d
  • Bqtum7tojvgjkyi9pwgg9eift9c
  • Zqtga9jbmvcowopusbo3ibydojb
  • Z6kqnigvsjbw9z04sr9juvcoyaw
  • 1bqqydaawto1hbnxjrcnj6dq9b3
  • Yvi2wgsfbfk0pkl8wsxptsgryc8
  • O2a0xxg7ig5zminuvolejyfsq4q
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×