{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

14nbylyyupbcdqbtvn23u9a7mof 1x1 – Die blutrünstigen Gebrüder Grimm

Die Behörde besteht darauf, endlich die Kinder der Addams Family einzuschulen. Sie beauftragt Mr. Hilliard, den Eltern den amtlichen Beschluss mitzuteilen. Hilliard sucht die Familie auf und erlebt Haarsträubendes.

Gesehen von 2 Usern

94ighpnoragpbwfx8dxxggsbvrd 1x2 – Pugsley braucht einen Psychiater

Die Addams Family macht sich Sorgen um Pugsley. Der Junge hat sich den Pfadfindern angeschlossen, kümmert sich um einen kleinen Pudel und hilft sogar alten Damen über die Straße. Ratlos wenden sich seine Eltern an einen Psychiater.

Gesehen von 2 Usern

4zs4moir8pqog73phgp8ah3cuau 1x3 – Onkel Fester auf Brautschau

Onkel Fester hat eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufgegeben. Auf diese Weise hofft er endlich eine Braut für sich zu finden. Durch Zufall taucht gleichzeitig eine Kosmetikvertreterin bei den Addams auf. Fester hält die Schöne für eine seiner Bewerberinnen.

Gesehen von 2 Usern

Ibaptpl6j28ab3nmcbghlwpw9vb 1x4 – Die Addams im Wahlkampffieber

In der Heimatstadt der Addams’ ist Wahlkampf. Morticia und Gomez wollen sich für den richtigen Kandidaten entscheiden. Ihre Wahl fällt auf ihren alten Bekannten Hilliard. Für dessen Wahlerfolg ist die Unterstützung der Addams aber reines Gift.

Gesehen von 2 Usern

6173j1vitwveqflld3yl1wevrlt 1x5 – Was du erbst von deinen Ahnen

Zwischen der Addams Family und ihren Nachbarn, den Pomeroys, bahnt sich eine Fehde an. Die Addams wollen den Vorwurf, dass sie verrückt seien, nicht auf sich sitzen lassen. Sie engagieren einen Ahnenforscher, der ihre Familiengeschichte unter die Lupe nimmt.

Gesehen von 2 Usern

Zuizrwuikifgbzekckd5vd2cvv 1x6 – Gorilla Gorgo, die perfekte Hausfrau

Der Gorilla Gorgo ist aus dem Zirkus entlaufen. Er findet Aufnahme bei den Addams. Butler Lurch hat Probleme mit dem Tier. Denn Gorgo erweist sich als überaus geschickte Haushaltshilfe. Der sensible Koloss Lurch fühlt sich dadurch in den Hintergrund gedrängt.

Gesehen von 2 Usern

Fwxdbit0woqxynqqrq5gqnq5nvv 1x7 – Gangster im Haus der Addams

Auf der Flucht vor der Polizei landen die beiden Bankräuber Marty und Claude bei den Addams. Da gerade Halloween ist, glauben sie, dass das seltsame Auftreten ihrer Gastgeber darauf zurückzuführen ist. Doch schon bald lernen sie die illustre Albtraumfamilie besser kennen.

Gesehen von 2 Usern

L3m64z3ij2tenprl3rjo7eodf6m 1x8 – Eifersuchtsdrama im Haus der Addams

Morticias alte Jugendliebe Lionel Baker hat sich zu einem Besuch angemeldet. Gomez ist darüber gar nicht froh. Gemeinsam mit Fester sucht er nach einer Möglichkeit, den unliebsamen Nebenbuhler wieder loszuwerden.

Gesehen von 2 Usern

2nlcwq7ejnwdlyajocy2gfp61zd 1x9 – Gespenster

Im Haus neben der Addams-Villa zieht ein junges Ehepaar ein. Die Addams bemühen sich gleich um ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis. Die Petersons reagieren allerdings ziemlich verschreckt auf den gut gemeinten Kontaktversuch der gruseligen Familie.

Gesehen von 2 Usern

Jnp7tvgqfyikdkzg8vm2vqbycgv 1x10 – Ausreißerin Wednesday

Wednesday wurde von ihren Eltern bestraft. Tief beleidigt beschließt sie einfach auszureißen. Doch Gomez und Morticia kommen dahinter, dass ihnen ihre Tochter nur eine Komödie vorspielt. Sie reagieren mit gespielter Gleichgültigkeit darauf.

Gesehen von 2 Usern

Lustptyczrcduwuaywjp5gwojuo 1x11 – Hilfe, die Russen kommen

Zwei russische Delegierte besuchen die Vereinigten Staaten. Das Protokoll sieht vor, dass sie die Gepflogenheiten einer typisch amerikanischen Familie kennen lernen. Ausgewählt für die Blitzstudie wird ausgerechnet der Haushalt der Addams. (

Gesehen von 2 Usern

Nninx7ovsdnfy2ona8rycxlgiv6 1x12 – Morticia, die Kupplerin

Morticias Cousine Melancholia ist von ihrem Verlobten Fred sitzen gelassen worden. Die Addams wollen sofort einen neuen Bräutigam für sie finden. Der Erwählte Clarence P. Harvey ist allerdings mit einer ausgeprägten Abneigung gegen die Addams gesegnet.

Gesehen von 2 Usern

Wnpms5jjaeuhur6p8vmv686xbyu 1x13 – Lurch, der Tangotänzer

Gomez und Morticia wollen, dass der kontaktarme Lurch am Ball der Butler teilnimmt. Da Lurch aber nicht tanzen kann, will er nicht hingehen. Die Addams lassen nicht locker: Sie bringen ihrem ungelenken Butler bei, wie er das Tanzbein zu schwingen hat.

Gesehen von 2 Usern

Lsgrnol2dxxnjg3gryciwsvhetc 1x14 – Maler Picasso und die Addams Family

Die Addams engagieren Picasso als Mallehrer für Grandma. Allerdings handelt es sich bei ihrem Künstler um den wenig begabten Sam Picasso. Dennoch glauben sie an sein außergewöhnliches Talent. Sie bringen ihn dazu, sein Können voll zu entfalten.

Gesehen von 2 Usern

Lynfepq336npicf2unsbvuwtmfw 1x15 – Rocky, ein unfreiwilliger Gast

Die Addams übernehmen die Pflege von Rocky, der mit seinem Motorrad gegen einen Baum in ihrem Garten gerast ist. Das Verhalten des jungen Mannes entspricht nicht gerade den gesellschaftlichen Konventionen. Im Hause Addams fällt das aber gar nicht auf.

Gesehen von 2 Usern

22xom6yzhlsxwirhlyijkwwd5ku 1x16 – Der Geheimagent im Haus der Addams

Pugsley sendet aus dem Keller der Addams mysteriöse Funksignale. Der US-Geheimdienst vermutet dahinter eine groß angelegte Verschwörung. Agent Hollister beauftragt den Postboten und den Klempner der Addams, deren Heim auszuspionieren.

Gesehen von 2 Usern

Sftuubeetys3xqxcxfdw0jkdbmm 1x17 – Butler Gomez und Kammerkätzchen Morticia

Als Lurchs Mutter ihren Besuch ankündigt, steckt der Butler der Addams ganz schön in der Klemme. Denn er hat gegenüber seiner Mama immer behauptet, er sei der Besitzer der Villa und nicht nur ein Angestellter. Doch Gomez und Morticia helfen ihrem Butler.

Gesehen von 2 Usern

Amarta9bm6hk1fohdbbikrlrt4u 1x18 – Ist Onkel Fester noch zu retten?

Onkel Fester verliert seine elektrischen Fähigkeiten. Die Addams vermuten eine Krankheit und rufen einen Arzt zu Hilfe. Doch Dr. Milfords schulmedizinisches Wissen stellt sich angesichts der außergewöhnlichen Anatomie des kranken Onkels als völlig nutzlos heraus.

Gesehen von 2 Usern

Btkpikf3rufi8gvwwe6yvozcpjg 1x19 – Pferdewetten bringen das große Geld

Die Addams wollen auf den Mond fliegen. Dazu fehlt ihnen aber das nötige Kleingeld. Also beschließen sie, beim Pferderennen zu wetten. Ihr Finanzberater Hulen hält das Ganze aber für eine unsinnige Idee und versäumt es, die Wetten zu plazieren.

Gesehen von 2 Usern

Yzng1seybk43qcqaai6b0pszjhe 1x20 – Eine Bestie kommt selten allein

Die Addams erhalten Besuch von ihrem Vetter Itt. Der ist ein pelziger Zwerg, der von niemandem als Mensch akzeptiert wird. Sein originelles Aussehen führt dazu, dass ihn die Zooleitung für eine gefährliche Bestie hält und einsperrt.

Gesehen von 2 Usern

4nfubkwov2xyhzz7nfc5avwgxyd 1x21 – Wahrsagerin Granny vor Gericht

Grandma Addams muss unbedingt wieder einmal die Wahrsagerin spielen. Selbstredend geht das gründlich daneben. Die Polizei kommt ihr auf die Schliche und zieht Grandma aus dem verkehr. Vor Gericht soll sie zur Rechenschaft gezogen werden. Gomez erklärt sich widerstrebend bereit, ihren Rechtsbeistand zu übernehmen.

Gesehen von 2 Usern

5khjpgzf8bxaws8j06vvks84oit 1x22 – Gomez verliert sein Gedächtnis

Gomez schlägt sich aus Versehen selbst auf den Kopf. Er verliert sein Gedächtnis und mutiert zum Entsetzen seiner Familie zum Normalbürger. Mit fatalen Folgen: Die grauenhaften Alltäglichkeiten im Hause Addams erschrecken ihn beinahe zu Tode.

Gesehen von 2 Usern

Dlorsxynnpxqu0k2cfkzrmhvgvg 1x23 – Die Entführung des eiskalten Händchens

Das eiskalte Händchen ist plötzlich verschwunden. Die Addams glauben an eine Entführung. Sie selbst können absolut nichts herausfinden. Und auch der Polizei sind die Hände gebunden. Also schalten die Addams einen Privatdetektiv ein.

Gesehen von 2 Usern

Bfkwacuawxpivfmec9d65ivkubm 1x24 – Onkel Fester, das Versicherungsgenie

Die Versicherungsagentur von Arthur J. Henson droht den Addams, ihnen ihre Police zu entziehen. Der Grund: Die Horrorfamilie verursacht zu viele Schäden. Da greift Onkel Fester ein. Er bewirbt sich bei Henson um eine Stelle als Versicherungsagent.

Gesehen von 2 Usern

O9iydajabaxx8cohog3nkjyfki8 1x25 – Eine heikle Entscheidung: Lurch oder das Cembalo

Butler Lurch ist geschockt, als die Addams ihr Cembalo dem Museum stiften wollen. Ohne sein heißgeliebtes Instrument ist Lurch nicht mehr wieder zu erkennen. Die Addams machen sich Gedanken, wie sie ihn trösten können.

Gesehen von 2 Usern

Bckxzvfqbh8akt50ajb1rpyokgc 1x26 – Gomez' Traum vom großen Geld

Aufgrund eines Missverständnisses glaubt Morticia, ihr Mann Gomez sei pleite. Um ihm zu helfen, motiviert sie die ganze Familie zu Profit versprechenden Aktionen. Aber nichts bringt den erwünschten Erfolg.

Gesehen von 2 Usern

Ab2lbseelaqvuctpf9rjlflro1k 1x27 – Außerirdische bei den Addams

In den Nachrichten wird von der Landung außerirdischer Wesen berichtet. Die Weltraumbehörde und die Addams Family suchen nach den Aliens. Als die beiden Gruppen aufeinander treffen, kommt es zu allerlei Turbulenzen.

Gesehen von 2 Usern

Amuw1dob8yuducadb1vys9bih73 1x28 – Onkel Festers Zauberformel: Pugsley ist verschwunden

Onkel Fester experimentiert mit schwarzer Magie. Plötzlich ist Pugsley verschwunden. Gleichzeitig ist bei den Addams ein Schimpanse aufgetaucht. Jetzt glauben alle, Fester habe den Jungen in einen Affen verwandelt.

Gesehen von 2 Usern

Srceymbuu0ywh07qmullu5qkjs9 1x29 – Versteigerung der Tigerkopfuhr

Pugsley ist zutiefst beleidigt: Die Addams stellen seine heiß geliebte Tigerkopfuhr für einen Wohltätigkeitsbasar zur Verfügung. Morticia und Gomez schaffen Abhilfe: Sie steigern bei der Auktion einfach mit.

Gesehen von 2 Usern

G2hgnnvmoxvh78v366rgnrbv4be 1x30 – Zwangsräumung im Hause der Addam

Die Addams sollen ihr Heim verlassen. Angeblich wird eine Schnellstraße quer durch ihr Anwesen gebaut. Die ganze Familie wehrt sich gegen die Zwangsräumung. Doch gegen die Pläne der Baubehörde können sie kaum etwas unternehmen.

Gesehen von 2 Usern

17durlcdshrosmttidn5hncnse4 1x31 – Onkel Fester und das andere Geschlecht

Ungeduldig erwartet Onkel Fester den Besuch seiner Brieffreundin Madelyn. Immerhin hat er sich ihr als jugendlicher Strahlemann beschrieben. Gomez und Morticia helfen nicht nur seinem Aussehen, sondern auch seinem Selbstbewusstsein nach.

Gesehen von 2 Usern

U3i53rvz1tx7woptqh9brelfb5c 1x32 – Cousin Itt, das Genie

Die Addams überlegen, wie sie eine Beschäftigung für ihren Cousin Itt finden können. Ihre erste Überlegung ist, ihn als Eheberater arbeiten zu lassen. Das wird jedoch ein großer Flop. Also gehen sie mit Itt zu einem professionellen Berufsberater.

Gesehen von 2 Usern

Wwcgi35ptaplfs3bmyb40wnhpq4 1x33 – Lurch, das Pop-Idol

Lurch hat eine Kostprobe seines eigenwilligen Gesangstalentes abgegeben. Die Vertreter einer Plattenfirma sind davon überzeugt, mit Lurch das große Geld machen zu können. Tatsächlich wird der Butler der Addams binnen kürzester Zeit zum gefragten Star.

Gesehen von 2 Usern

5k0y6qdzee3g27ywpz7jrd4kukf 1x34 – Ein viel zu charmanter Franzose

Onkel Fester hat gelesen, dass Ehepaare nur dann glücklich sind, wenn sie regelmäßig streiten. Er bekommt Zweifel am Glück von Gomez und Morticia, die ein Herz und seine Seele sind. Deshalb macht er es sich zur Aufgabe, Zwietracht zwischen den beiden zu säen.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×