{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6pv2bgybkasbmuneyacx12n5lmk 1x1 – Episode 1

Dr. Daniel Milton betreibt eine illegale Klinik im Londoner Untergrund. Er hilft Patienten, die keinen offiziellen Arzt aufsuchen können und forscht nach einem Mittel für seine todkranke Frau.

Gesehen von 1 User

5ueewvg9gn4tlq2btjtjmocwdzz 1x2 – Episode 2

Daniel erinnert sich, wie seine kranke Frau Beth ihn darum bat, sie in Frieden sterben zu lassen. Stattdessen fingierte er ihren Selbstmord und brachte sie in seine Untergrund-Klinik.

Gesehen von 1 User

Xowo18vm2sjcwg2xqy0ltjjckgg 1x3 – Episode 3

Cormac, ein Patient der Temple-Klinik, macht Ärger: Der brutale Schläger glaubt, dass irgendwo in den Räumen Geld versteckt sein muss. Mit viel Mühe gelingt es Lee und Daniel, ihn zu überwältigen.

Gesehen von 1 User

7mdwfbocqvrvkgprc8gfz9aqnhz 1x4 – Episode 4

Bei der Forschung nach einem Heilmittel für Beth läuft Daniel und Anna die Zeit davon, denn Beth steht kurz vor einem totalen Nierenversagen. Daniel will zu extremen Maßnahmen greifen.

Gesehen von 1 User

4ee41h3tdkxgx1afpc74jy6o7bk 1x5 – Episode 5

Daniel muss noch mehr Geld besorgen, um die Spenderniere für Beth bezahlen zu können. Die Zeit wird knapp und Daniel setzt alles auf ein Karte.

Gesehen von 1 User

4aut2pj53ujgsbbfy1z2hfpefev 1x6 – Episode 6

Daniel hat keine Hoffnung mehr auf eine Rettung für Beth. Doch ohne den Kampf um ihr Leben verliert er auch das Interesse an der Klinik. Lee fühlt sich im Stich gelassen.

Gesehen von 1 User

Dqhfre8wwttatiwst8jfntz2iw1 1x7 – Episode 7

Lee ist am Boden zerstört: Zu den vielen Rückschlägen kommt seine Entlassung hinzu. Daniel operiert eine neue Patientin und fasst einen teuflischen Plan um Beth doch noch zu retten.

Gesehen von 1 User

Hua0mzlimiwkgelsykcjnkheuv0 1x8 – Episode 8

Lee glaubt, dass der unterirdische Bunker bald entdeckt wird und will das gestohlene Geld in Sicherheit bringen. Jamie wird von der Polizei in eine Falle gelockt. Daniel sucht nach Annas Medikament.

Gesehen von 1 User

  • 2usu3avedyydf5owm2s0c3hpvs3
  • Wjcmdt7ds62aci7a92orbhtu48u
  • Wf9uekepzl0spvag7yolhjlsufr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×