{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Gcutrfzatfn3kyzemnwotnkpjpe 1x1 – Kapitel 1

Tim und seine Tochter Kayla eine problembehaftete Teenagerin, versuchen sich ein neues Leben im Zuhause von Tims Mutter Colleen aufzubauen. Zur gleichen Zeit werden die beiden Geschwister Gabe und Hannah unter extremen Zuständen wiedervereint. Jordan und seine Freundin haben derweil einen Streit darüber, wie es in der Zukunft zwischen den beiden weitergehen soll.

Gesehen von 1 User

Upfgr01h3c5cdxedmuqldjkdg6a 1x2 – Kapitel 2

Jordan hilft der Polizei, einen der Juwelendiebe zu lokalisieren während Eddie erkennt, dass die Dinge schlimmer stehen als er dachte.

Gesehen von 1 User

Isexgtzrmhs83algl0njbus9diy 1x3 – Kapitel 3

Jordans Bedürfnis nach Antworten führt schnell zur Besessenheit. Kayla ist entschlossen, ihre Beziehung zu Nick geheim zu halten, aber Ethans Eifersucht droht ihre Pläne zu zerstören. Hannah macht eine atemberaubende Entdeckung über Dan.

Gesehen von 1 User

Utgj5hep7lyd1oivs8e61swjfgo 1x4 – Kapitel 4

Da die Polizei nicht handelt, nimmt Jordan die Dinge selbst in die Hand und verfolgt das kleinste Schwein, Eddie, in der Hoffnung, dass es ihn zu den beiden anderen führt. Während ihre Beziehung zu Nick sich vertieft, gibt Kayla der Freundschaft zu Ethan entgegen besserer Einsicht noch eine Chance. Nach einer Reihe verstörender Zwischenfälle flüchten Hannah und Gabe aus der Stadt.

Gesehen von 1 User

Fczllnu0lt8temvu2xt7xunwhql 1x5 – Kapitel 5

Gabe führt Hannah zu einer wenig willkommenen Figur aus ihrer Vergangenheit. Da Jordan nun die Identität von zwei der Schweinen kennt, setzt er alles daran, das dritte zu finden. Nick beschließt, Ethans Einmischen zu einem Ende zu bringen.

Gesehen von 1 User

8du9jcoohurzicoaacbnrcfhrye 1x6 – Kapitel 6

Kayla verbringt zusammen mit Nick ein Tag in der Stadt, wodurch sie eine neue Perspektive erhält, und zwar nicht nur auf ihre aktuelle Beziehung, sondern auch, was ihre Zukunft betrifft. Eddie ist derweil fast an seiner Belastungsgrenze angekommen, was an Jordan liegt. Doch Mitch weiß Rat. Hannah und Gabe werden indes auf dem falschen Fuß erwischt.

Gesehen von 1 User

Fdaj8vnt0d8js9dxbsn4p1mkwx5 1x7 – Kapitel 7

Nach einem furchtbaren Verrat finden sich Hannah und Gabe auf verlorenem Posten wieder, auf der Flucht vor einer tödlichen Bedrohung. Jordan will sich derweil immer noch rächen und nimmt ein neues Ziel ins Visier. Kayla macht sich derweil große Sorgen um Nick, der sich auffällig seltsam verhält. Gemeinsam mit Laney wirft sie einen Blick auf die Vergangenheit von Nick. Tim nähert sich langsam Katrina an.

Gesehen von 1 User

W7q0ih2vt4e1imzcqvnkjc9fsfy 1x8 – Kapitel 8

Jordan erfährt von einer schockierenden Wahrheit über ein drittes Schwein. Hannah eilt derweil zurück nach New York, um nach Gabe zu suchen, der von einem bösen Fremden gefangen gehalten wird. Kayla wendet sich inzwischen an Tim, als sie herausfindet, dass Nicks Sucht schlimmer ist, als sie gedacht hat.

Gesehen von 1 User

U2jajm8muuwpiazdmhkmhlgzpyz 1x9 – Kapitel 9

Hannah nimmt es mit den Handlangern von Katrina auf, um Gabe zu befreien. Nick steigert sich derweil zu sehr in sein Verhältnis zu Kayla rein und glaubt, dass jeder eine Bedrohung für ihn und sein Leben an der Seite von Kayla sein könnte. Jordan erkennt derweil, dass er einen Verbündeten bei der Polizei hat, der ihm helfen könnte.

Gesehen von 1 User

Mbg8qd1wxrbbxz8flmkaukwxtoy 1x10 – Kapitel 10

Hannah stellt sich Katrina in einem alles entscheidenden Showdown, um Gabe zu befreien. Aus Angst vor Josh, den nichts mehr hält, reißt sich Kayla von Tim los. Die Polizei versucht derweil Colleen zu retten. Jordan ist indes am Ende mit seinen Kräften.

Gesehen von 1 User

  • Hrupjh7zyuezmujzmfkgdu66axg
  • Ukyhctx6niicfs11jwvyin8ezs4
  • Cpvb7wgsww8j9jbne976rnd14qk
  • Scv6a8p78oi2r20kmm5rttsplnz
  • Zaaliuymirqcfhu6lwvrfgtkwu0
  • T6q1bwgu58pzhehejxksyot0bju
  • 996a0p1succ2qpzj1qjaovlpe5n
  • 9ie9b2kjf96vaem1zos0aebzavv
  • S5d4j8qycmdcip7pjwuit4grdoj
  • Kaoqzv3bozy8fjybn8eldsu2la2
  • 2usyp80twi7ugsirdzpvybeerya
  • Sahggqdtwtk37ooo7y2y11cdrnp
  • 1l1gdhpkxl6ktfzvnvni14wwvnp
  • Kuritsukrtm3lws4lksxggbtqgy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×