{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dcjhcle7zxszvfbwobofewmursm 1x1 – Episode 1

Mehr als zehn Jahre lang hat Catherine Langford ihrem Vater bei der Arbeit an dem mysteriösen Ringgerät zugesehen, das er 1928 in der ägyptischen Wüste entdeckt hatte. Da beide keine Antworten fanden und die finanziellen Mittel zur Neige gingen, ist die Situation der Langford verzweifelt. Während der Professor Pläne schmiedet, den Ring ins Ausland zu verlegen, kämpft Catherine darum, ihr Leben in Kairo, Ägypten, zu erhalten. Doch als mysteriöse Gestalten eines späten Abends in ihrer Einrichtung auftauchen, wird auf höchst unheimliche Weise neues Licht auf das Gerät geworfen.

Gesehen von 1 User

Hlzsi7mdseqt9mbt0azokddxw5t 1x2 – Episode 2

Dr. Brückes Absichten werden klarer, je mehr er seine Theorien über die Entdeckung von Langford auf den Prüfstand stellt. Als das Potential des Rings enthüllt wird, beschließt Brücke, Professor Langford zu entführen, da Catherine von einem seiner treuen Soldaten als Geisel gehalten wird.

Gesehen von 1 User

R1xggjw3ewzngokr1hruhrqjncv 1x3 – Episode 3

Catherine entzieht sich geschickt ihren Entführern und rekrutiert die Hilfe von zwei Soldaten für eine Rettungsmission ins Unbekannte. In der Zwischenzeit stehen Professor Langford und Brücke einer mächtigen neuen Streitmacht gegenüber.

Gesehen von 1 User

8a4s2jeeigj5pphmaa7q9csh2ir 1x4 – Episode 4

Die Reisen der Mannschaft bringen sie in gefährliches Gebiet, und Catherine entdeckt, dass es nicht so einfach sein wird, nach Hause zu kommen, wie sie dachte. Die Dinge sind kompliziert, wenn zwei neue Gesichter auftauchen, aber könnte eines davon ein potenzieller Verbündeter sein?

Gesehen von 1 User

D7sfjv7djkjytlwvogm1engosik 1x5 – Episode 5

Als Aset von neuen Eindringlingen auf ihrem Territorium erfährt, plant Brücke, ihre Gunst zu gewinnen. Catherine und das Team folgen der Führung ihres mysteriösen Führers, aber seine Absichten bleiben unklar, während sie sich in ihrer neuen Umgebung bewegen.

Gesehen von 1 User

X4t5mq9vb7sml0wb6nconk83yzj 1x6 – Episode 6

Professor Langford ist gezwungen, Brücke und Aset dabei zu helfen, ein unbehagliches Bündnis auszuhandeln, das den beiden droht, ein unaussprechliches Grauen zu entfesseln. In der Zwischenzeit erhalten Catherine und ihr Team einen dringend benötigten Glücksfall, denn auf Wasifs wundersame Genesung folgt ein dramatischer Sinneswandel durch ihre Capto

Gesehen von 1 User

8xf0bdkvzj6j7bi8heqx38wvnjj 1x7 – Episode 7

Aset enthüllt schließlich ihren Teil der Abmachung und gibt Brücke die Chance, sich einen neuen und schrecklichen Plan für seine Rückkehr zur Erde auszudenken. In der Zwischenzeit, während Catherine sich mit den neuen Freunden des Teams zusammenschließt, erkennt sie die schrecklichen Auswirkungen dessen, was passieren könnte, wenn Brücke einen Weg von diesem Planeten findet.

Gesehen von 1 User

7ujnehxehfucgu8w3n3sju4yyf1 1x8 – Episode 8

Catherine, Beal und Wasif sind unglückliche Zeugen, als Aset und Brücke dem Stamm der Nosdevli ihr tödliches Haltungsspiel bringen.

Gesehen von 1 User

Df6zjob9by1xlc0u1incpzph6o 1x9 – Episode 9

Catherine, ihr Team und die Abydonier, vereint in einem gemeinsamen Ziel, setzten einen Plan in Gang, um die Brücke aufzuhalten. Doch als Professor Langford versucht, eine Kluft zwischen Aset und den Nazis zu schaffen, entsteht eine neue Komplikation.

Gesehen von 1 User

Xuskel84th31qgrbphwwbhcqcwf 1x10 – Episode 10

Eine neue Präsenz bringt Gefahr für alle auf Abydos, auch für Aset. Als das Chaos ausbricht, unternehmen Catherine und Beal einen letzten Versuch, alle in Sicherheit zu bringen. Saisonfinale.

Gesehen von 1 User

  • 4wn8ciek2se3yret9osxr2ahsaz
  • N0yiyknefhbi5aru3vvmhxcn4mp
  • 33mu1iexdzbtlpmjassnxzqqck
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×