{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Paramount plus
V99ziin0dhnzx51gm3bxids8qtd 4x1 – Der Weg des Kriegers – Teil 1

Gowron lässt die Klingonische Flotte vor Bajor zusammenziehen, um so eine Bedrohung aus dem Gamma Quadranten abzuwehren. Die vielen Klingonen sorgen jedoch auch für Probleme, selbst wenn General Martok Sisko gegenüber erklärt, mit ihm Seite an Seite gegen das Dominion zu kämpfen. Die Sternenflotte versetzt Worf von der Enterprise nach DS9, da er dort Sisko helfen soll, mit den Klingonen fertig zu werden.

Gesehen von 30 Usern

Cngcrg5p85md6yow6t1k7jhsgfa 4x2 – Der Weg des Kriegers – Teil 2

Trotz der Warnung Siskos, dass die geplante Invasion der Klingonen auf Cardassia die Föderation aufs Spiel setze, gehen die Schiffe von General Martok zum Angriff über. Mit einer List gelingt es der Mannschaft der DS9 in letzter Sekunde die Cardassianer zu warnen. Dennoch sind die Klingonen in der Übermacht. Ohne die Hilfe der Defiant wäre der Kampf verloren.

Gesehen von 30 Usern

Gzfniaonebtvutcj2ob3q4uqwaz 4x3 – Der Besuch

Jake Sisko ist schon ein alter Mann, als eine junge Frau, an seine Türe klopft. Sie ist ein großer Fan seiner Bücher und will mehr über ihn wissen. Er beginnt seine Geschichte zu erzählen und startet mit dem Tod seines Vaters. Als Benjamin Sisko bei einem Manöver in den Subraum gezogen und für tot erklärt werden musste, war Jake gerade 18 Jahre alt. Seither versucht er ihn zu finden.

Gesehen von 30 Usern

L8xqsmxpkontj5zlmfsyds5fuih 4x4 – Der Hippokratische Eid

Bashir und O’Brien sind unterwegs in ihrem Runabout. Ein Signal lockt sie zu einem Planeten, wo eine Energiewelle sie zur Landung zwingt. Eine Gruppe Jem’Hadar nimmt die beiden gefangen. Ihrem sofortigen Tod entrinnen die DS9-Männer nur, wenn sie den Jem’Hadar aus ihrer Abhängigkeit vom Dominion helfen: Von dort nämlich bekommen die Krieger eine Droge, ohne die sie sterben müssen.

Gesehen von 30 Usern

2zompnrt6myev9pnmj1sczbrtfh 4x5 – Indiskretion

Die Ravinok, ein altes cardassianisches Schiff mit bajoranischen Gefangenen, ist vor sechs Jahren verschwunden. Nun will ein Freund Kiras es entdeckt haben und sie deshalb treffen. Da will Gul Dukat höchstpersönlich Kira begleiten. Bald stellt Kira fest, warum: Dukats uneheliche Tochter war auf dem verschollenen Schiff. Er will sicher gehen, dass sie tot ist. Oder sie selbst töten.

Gesehen von 30 Usern

Acebwmpsaecijnpzpcug9aijduq 4x6 – Wiedervereinigt

Alte Liebe rostet nicht: Als eine Abordnung Trill-Wissenschaftler auf der DS9 eintrifft, um ein künstliches Wurmloch zu erzeugen, ist auch Dr. Lenara Kahn darunter. Sie war einmal mit Dax’ Wirt Torias verheiratet und die beiden haben noch starke Gefühle füreinander. Doch unter den Trill ist es untersagt, eine Liebe aus einem früheren Leben wieder aufleben zu lassen.

Gesehen von 30 Usern

Hyzg8bi4rvvlqbpoadp19wtvmtu 4x7 – Das Wagnis

Sisko, Kira, Worf, Dax, O’Brien und Quark treffen sich mit den Karemma im Gammaquadranten, als sie von Jem’Hadar-Schiffen angegriffen werden. Die Defiant wird schwer getroffen. Sisko ist verletzt. Die Crewmitglieder befinden sich in einer schwierigen Situation, die sie aber alle enger zusammenrücken lässt. Da übernimmt Wolf die Führung und es gelingt die Flucht.

Gesehen von 30 Usern

Raygx9g6zu2dsx2a741rwc2v2oj 4x8 – Kleine grüne Männchen

Quark hat von seinem Cousin Gaila ein Shuttle geschenkt bekommen. Obwohl Quark seinem Verwandten nicht traut und Angst hat, das Schiff könne sabotiert sein, will er Nog damit zur Erde bringen. Bei der Landung gibt es dann tatsächlich die erahnten Probleme. So landet die Besatzung unvorhergesehen in der Vergangenheit und verbreitet Angst unter den noch primitiven Menschen.

Gesehen von 30 Usern

Coqp1awkaak9abdf1hvx7opgg09 4x9 – Das Schwert des Kahless

Das Schwert des Kahless ist eine Legende. Das tausend Jahre alte Artefakt soll über große Kräfte verfügen. Als Kor Dax Jadzia bittet, ihm bei der Suche danach zu helfen, kann sie ihm seinen Wunsch nicht abschlagen. Bald haben Worf, Kor und sie die mächtige Waffe wirklich gefunden. Aber die drei haben nicht mit der besonderen Wirkung der Legende auf Klingonen gerechnet.

Gesehen von 30 Usern

Okvyzhcc0mgjk3mouzalehiht00 4x10 – Unser Mann Bashir

Das Unglück geschieht beim Beamen von einem sabotierten Runabout auf die DS9: Sisko, Kira, Worf, Dax und O’Brien können nicht mehr rematerialisiert werden. Bei dem Versuch, ihre bald verblassenden Muster auf dem Computer der Raumstation zu speichern, geraten sie in das neue Holosuite-Programm, das Dr. Bashir gerade spielt. Wird es gelingen sie ins wirkliche Leben zurückzuholen?

Gesehen von 30 Usern

94sxjphpn0b5ockevhdwkwqorh 4x11 – Die Front

Mithilfe eines Wechselbalgs ist es dem Dominion gelungen, einen schweren Anschlag auf der Erde zu verüben. Die Föderation ist bedroht. Sisko, vorübergehend Sicherheitschef der Sternenflotte auf der Erde, und Odo sollen die Täter überführen. Doch einfach ist das nicht: Der Präsident unterstellt der Föderation erst Panikmache. Am Ende steht sogar Siskos Vater unter Verdacht.

Gesehen von 30 Usern

7vrhhho7cknynqqqudcjdm399jc 4x12 – Das verlorene Paradies

Eine Reihe von Stromausfällen erstreckt sich über die ganze Erde und macht sie wehrlos. Für Sisko und Odo ist klar: Sabotageakte der gesuchten Wechselbälger, die mit dem Dominion gemeinsame Sache machen. Aber stecken nicht die „Red Squad“ dahinter? Als Sisko erfährt, dass Leyton eine Diktatur plant und der Präsident in Gefahr ist, wird es höchste Zeit ihn zu warnen.

Gesehen von 30 Usern

3u03l78u3uhtz6ympcomm8dkrzb 4x13 – Emotionen

Odo ist eifersüchtig: Missmutig sieht er zu, wie sich Kira und Premierminister Shakaar immer besser verstehen. Deshalb kann Odo sich auch nicht auf seine Arbeit konzentrieren – obwohl er weiß, dass eine cardassianische Extremistengruppe ein Attentat auf den Minister plant. „Der wahre Weg“ will Shakaars Verhandlungen mit der Föderation auf DS9 stoppen. Und beinahe gelingt ihm das.

Gesehen von 30 Usern

Rrrwurb83ucxszov07h49zmdmlx 4x14 – Zu neuer Würde

Dukat geleitet Kira zu einem Außenposten von Korma. Hier sollen geheime Informationen über die Klingonen ausgetauscht werden. Als sie dort ankommen, ist der Posten völlig zerstört und ein Klingonenschiff enttarnt sich. Mit einer List gelingt es, die Klingonen zu überwältigen. Auf deren Schiff finden sich wertvolle Informationen, die Dukat in einer einsamen Zukunft nutzen will.

Gesehen von 30 Usern

T5mibvusnautgihwab2bbygvz2f 4x15 – Die Söhne von Mogh

Worf hat sich gegen Gowron und das Klingonenreich gestellt. Deshalb hat sein Bruder Korn inzwischen alles verloren: Stellung, Besitz und Ehre. Jetzt verlangt er von Worf ein Todesritual, damit er sterben und die Schande hinter sich lassen kann. Dax verhindert den Brudermord und will mit einem Vorschlag Korns Lebensfreude wecken. Doch schon bald will Korn sich selbst töten.

Gesehen von 30 Usern

Adpqyjf4mglpzqbnbeiah21n76i 4x16 – Der Streik

Quarks Personal fordert mehr Lohn. Rom gründet eine Gewerkschaft und organisiert einen Streik für die Rechte der Angestellten. Das ruft den gerissenen Ferengi-Finanzkommisar Brunt auf den Plan.

Gesehen von 30 Usern

Ou5ra9cpcfuoymb1smnd1visifs 4x17 – Die Übernahme

Das Wurmloch spuckt plötzlich ein über 2000 Jahre altes Raumschiff aus. An Bord befindet sich ein Mann, der behauptet, der bajoranische Poet Akorem Laan zu sein. Laan erzählt, die Propheten hätten ihn als neuen Abgesandten auserkoren.

Gesehen von 30 Usern

Ibuepqsuztc89ecomw7d2aozgfr 4x18 – Das Gefecht

Worf wird angeklagt, ein ziviles Transportschiff der Klingonen mit 400 Passagieren an Bord angegriffen und vernichtet zu haben. Die Klingonen verlangen seine Auslieferung. Auf Deep Space Nine kommt es zum Prozess.

Gesehen von 30 Usern

Eb2hlf1ddqvcjptazdc09rkcn0a 4x19 – Strafzyklen

Die Argrathi beschuldigen O’Brien der Spionage. Sie bestrafen ihn auf ihre übliche Weise: O’Brien wird die Erinnerung an eine 20-jährige Haftzeit eingepflanzt. Er wird mit den schrecklichen Erinnerungen nicht fertig.

Gesehen von 30 Usern

3noqrlmwpsdzuvalygdsaklyuuk 4x20 – Der zerbrochene Spiegel

Sisko erhält Besuch von seiner verstorbenen Frau Jennifer. Sie stammt jedoch aus einem Paralleluniversum und lockt Sisko und Jake nach Terok Nor. Dort brauchen die Rebellen Siskos Hilfe im Kampf gegen die Allianz.

Gesehen von 30 Usern

79vttg3poyllfzovhnbdvo1lsut 4x21 – Die Muse

Lwaxana flüchtet hochschwanger vor ihrem Mann und sucht Schutz bei Odo, dem sie in enger Freundschaft verbunden ist. Jake verfällt einer betörenden Frau. Sie befähigt ihn zwar als seine Muse, einen Roman zu schreiben, droht aber gleichzeitig sein Leben zu zerstören.

Gesehen von 30 Usern

Cyuzl8iwkc6clvz646j4zab4g0r 4x22 – In eigener Sache

Odo verdächtigt Kasidy Yates der Kollaboration mit dem Maquis. Sisko verteidigt seine Geliebte, doch alle Beweise sprechen gegen sie. Während eines Geheimtreffens wird sie überführt. Dabei entgeht ihnen aber ein wesentlich gefährlicher Kollaborateur.

Gesehen von 30 Usern

Ilzlcosfp2oqdbhgzusxgyx7cdi 4x23 – Die Abtrünnigen

Ein Stoßtrupp der Jem’Hadar überfällt Deep Space Nine. Captain Sisko nimmt die Verfolgung auf. Unterwegs trifft er auf ein weiteres Jem’Hadar-Schiff, das die Täter verfolgt. Dessen Commander, der Vorta Weyoun, schlägt Sisko ein Büdnis vor.

Gesehen von 30 Usern

Nhcp1zmuc1rsbyjub6vfdvyalc2 4x24 – Hoffnung

Major Kira, Dr. Bashir und Dax entdecken einen bewohnten Planeten im Gamma-Quadranten. Alle Bewohner sind von einer tödlichen Krankheit befallen. Dr. Bashir ist voller Hoffnung, ein Heilmittel zu finden. Seine Versuche erweisen sich zunächst als Fehlschlag.

Gesehen von 30 Usern

Bffsmn4yl7h9pfrbcnajelvywco 4x25 – Quarks Schicksal

Quark ist todkrank. Um seine Schulden zu bezahlen, will er sich umbringen lassen, damit seine Überreste verkauft werden können. Er bekommt ein gutes Angebot und sagt zu. Da erfährt er, dass er doch nicht sterben muss. Der Käufer besteht allerdings auf Erfüllung des Vertrags.

Gesehen von 30 Usern

  • Jb3ksk1tvhksdta0xvi7l4lfhsy
  • Qpmvlvyndtsr9acthklruzeevxp
  • Kdvocm6i6jdyyuiasgn2k1fxp5d
  • Fwecvec654cbghyzpobdrhieenw
  • Vvdpaoz9syeswuhmhzeicxbfwey
  • Tm0ajuenacvmphmow50uflepuli
  • 4no7sdvqhpuukw7b0okx7is98vu
  • Ajz0jkoggfcesauv2q1ecqasldb
  • 3wq7es5jgtwce96avujk7i0rnol
  • Odzcae6gn88x7kbqeinlkbauh59
  • 8gwfzdrhq69woccf9vera2ziiux
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×