{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jwiyeeg5n8xpeyeql7z6jnfta1o 1x1 – Mehr Yang als Yin

Der Londoner Polizist Harry Clayton hat ein Spielproblem und riskiert deshalb seine Familie zu verlieren. Als er völlig am Boden ist, trifft er auf die rätselhafte Eve, die ihm immenses Glück verspricht - danke eines mysteriösen Armbands. Auch wenn sich das Blatt für Harry tatsächlich zu wenden scheint, wird die die Stadt plötzlich von einer schrecklichen Welle der Kriminalität heimgesucht.

Gesehen von 2 Usern

2hehcdsz3pfkr9zgwv7q585ejsh 1x2 – Mal Gewinner, mal Verlierer

Harry und Suri machen sich auf die gefährliche Jagd nach dem Mann, den sie für die Schlüsselfigur im Mord an Casinobesitzer Freddy Lau halten. Eve taucht wieder auf und hat eine Warnung für Harry. DS Winter erfährt von Harrys Schulden und vermutet, dass er an Laus Tod nicht unschuldig ist.

Gesehen von 2 Usern

Mtruub27bepkotatvt1ipnnqsky 1x3 – Das teuflische Auge

Während sich Suri (Amara Karan) von den tragischen Ereignissen erholt, wird Harry (James Nesbitt ) für sein Verhalten gerügt. Mit seinem Rivalen DI Steve Orwell (Darren Boyd) geht er einem tödlichen Raubüberfall nach. Die Ermittlungen führen sie in die Welt des Diamantenhandels und die Polizisten müssen die Gang ausfindig machen bevor diese erneut zuschlägt.

Gesehen von 2 Usern

6e84rbm2srnfzdlwelsgrneluif 1x4 – Eine höhere Macht

Harry (James Nesbitt) und Suri (Amara Karan) untersuchen die Entführung einer Büroangestellten und entdecken, dass eine Verschwörung in Zusammenhang mit dem Armband steht. Orwell (Darren Boyd) besucht inzwischen Lily-Anne (Jing Lusi) und Anna (Eve Best) fragt sich, wer sie bezahlt hat um Kevin Grey () zu vertreten. Eve (Sienna Guillory) wittert Gefahr und bereitet sich darauf vor, die Stadt zu verlassen.

Gesehen von 2 Usern

Jhesdllhwtmn8qabflj9dquqrnc 1x5 – Die letzte Chance

Harry (James Nesbitt) soll im Fall einer Schießerei auf einen Privatclub-Besitzer ermitteln und entdeckt eine überraschende Verbindung zu einem anderen Fall. Suri (Amara Karan) fängt unterdessen ein wichtiges Paket für DS Winter (Steven Mackintosh) ab. Lily-Anne (Jing Lusi) fordert Harrys Schulden ein.

Gesehen von 2 Usern

Ht5zcgp67gaqib8sjeyd8lynpuw 1x6 – Eine Laune des Schicksals

Suri (Amara Karan) begibt sich in Gefahr als sie und Harry (James Nesbitt) ermitteln nachdem eine verstümmelte Leiche in einem Abbruchhaus gefunden wurde. Sie entdecken Verbindungen zwischen der Verschwörung und den mächtigsten Leuten Londons.

Gesehen von 2 Usern

9qgtsb75eaqudidjd7tfkdxgrdx 1x7 – Die Charme-Offensive

Harry (James Nesbitt) entdeckt eine schockierende Verbindung, als ein Mann auf der Flucht stirbt.

Gesehen von 2 Usern

Xxvdyqs1mrygwpfwsq4plyeb8qx 1x8 – Unter brüderlichem Schutz

Als ein Mann stirbt als er um sein Leben rennt, werden Harry (James Nesbitt) und Suri (Amara Karan) in einen Fall hineingezogen, in dem es um Erpressung, Diebstahl, falsche Identitäten und reiche Austauschstudenten geht. Schnell wird klar, dass der zunächst so einfach aussehende Fall in Verbindung mit einem Mann steht, den Harry verzweifelt sucht - Golding. DS Winter (Steven Mackintosh) soll auf Bürgermeister Karl Friersons (Alex Jennings) Anweisung hin einen Weg finden, Harry aus dem Dienst zu entlassen. Eve (Sienna Guillory) berichtet ihrem Mann von der Entdeckung, die sie im Whitecross Gefängnis gemacht hat.

Gesehen von 2 Usern

Tpu5esgxwcdqvwrjdqqmfqbvytj 1x9 – Auf der Seite der Macht

Harry (James Nesbitt) kommt Golding näher, bevor ihn eine schockierende Wendung in eine Drachenhöhle versetzt.

Gesehen von 2 Usern

2eo7jxtufsz0kscluittjhfampb 1x10 – Der Sinneswandel

Goldings Spiel erreicht einen furchteinflößenden Höhepunkt. Harry (James Nesbitt) versucht indes, sich selbst und seine Familie zu retten.

Gesehen von 2 Usern

  • Eafyjebknnvdtmhlg74mlmb1ddx
  • 9ox0pvfp8yedttoepuy0h6jye0x
  • Xldccneo49toakkd7bfq1dzlcjo
  • W1290cnc1jauqpz6ehfxvfkn74q
  • Sdtmpiit8iifgd2tmck1ks71scr
  • 2kw24nevl3h4yexnc7tjitvcelh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×