{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Simulanten

Eigentlich wollte Mike mit einem Trick nur seine Anonymität bewahren, doch der Schuss geht nach hinten los: Er wird zum Helden, als es so aussieht, als ob er einen führerlosen Kinderwagen im Central Park gerettet hat. Seine „Heldentat“ überschattet die Bekanntmachung des Bürgermeisters, dass er sich zur Wiederwahl stellen will. Außerdem freundet sich das Covergirl der „Sports Illustrated“, Heidi Klum, mit Mike an – was für Aufregung sorgt.

Gesehen von 8 Usern

3x2 – Verrückt nach Heidi

Mike verabredet sich mit Heidi Klum zum Essen und genießt den Abend. Was ihm allerdings weniger gefällt, ist, dass er sich schon am nächsten Tag in einer kompromittierenden Position auf den Titelblättern der Tageszeitungen bewundern kann. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Inzwischen glaubt Nikki nämlich, sich in Mike verliebt zu haben – Komplikationen sind vorprogrammiert. Auch Mikes Chef, der Bürgermeister, kann sich über Missgeschicke anderer prächtig amüsieren.

Gesehen von 8 Usern

3x3 – Bettgeflüster

Mike ist es schließlich gelungen, der attraktiven Heidi etwas näher zu kommen. Dass sie ihn schwören lässt, ihre Beziehung geheim zu halten, gefällt Mike allerdings weniger. Er ist zu einigen Manövern gezwungen, die alles andere als angenehm sind und die traute Zweisamkeit mitunter empfindlich stören. Außerdem führt Pauls Präsentation seines neuartigen Industrieventilators zu einem unglücklichen Zwischenfall mit der Asche von James’ Tante Sarah.

Gesehen von 8 Usern

3x4 – Echte Männer

Mike versucht, einen schwerreichen Wähler dazu zu überreden, etwas Geld zu spenden. Das Unternehmen erweist sich als weitaus schwieriger als erwartet: Mike muss, bevor er das heiß ersehnte Geld in die Finger bekommen kann, zunächst einmal an einem Jagdausflug teilnehmen und ein Tier erlegen – und das ist alles andere als einfach. Inzwischen unterrichtet Janelle Stacy darin, wie man am besten mit Stuart umgeht, der für einen Tag lang zu ihrem Boss ernannt wurde.

Gesehen von 8 Usern

3x5 – Stellvertreter

Während einer Pressekonferenz mit den Spitzen der Stadtverwaltung wird ein ausgesetztes Baby gefunden. Mike spielt mit dem Gedanken, das Findelkind zu adoptieren. Das facht bei seiner Freundin Nikki wieder einmal die Gefühle für ihn heftig an. Leider ist sie nicht die Einzige: Nicht wenige von Mikes Ex-Freundinnen geben ihre Meinung über ihn zum Besten. Außerdem beschließt Mikes Chef, endlich einen Psychiater aufzusuchen. Gaststars: Heidi Klum, Paula Abdul

Gesehen von 8 Usern

3x6 – Das starke Geschlecht

Mike steht vor einer schweren Aufgabe: Sein Boss wurde fotografiert, als er einen Baseball „wie ein Mädchen“ warf. Nun soll Mike ihm ein Macho-Image verpassen. Als dann aber der Bürgermeister, Mike und Paul von einer Teenagerin beraubt werden, kann auch der ausgebuffte Mike nichts mehr ausrichten. Inzwischen verliebt sich Stuart ausgerechnet in Deidre – eine Frau, die mindestens genauso abscheulich ist wie er.

Gesehen von 8 Usern

3x7 – Alte Kameraden

Auf Mike wartet eine Überraschung: Er muss erfahren, dass Nate Scott, ein guter Freund aus der Kindheit, mehr mit Carter gemein hat, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Mike ist sprachlos; es bereitet ihm ziemliche Schwierigkeiten, mit dieser Enthüllung fertig zu werden. Indes unterrichtet Paul in der Zwischenzeit Stacy in der hohen Kunst, ein Geizhals zu sein. Niemand kann voraussehen, wie sich seine Ratschläge bei der armen Stacy auswirken.

Gesehen von 8 Usern

3x8 – Die Fackelträger

Mike bekommt zufällig mit, wie Nikki über ihren Traummann Arthur spricht. Er schlägt ihr spontan ein gemeinsames Abendessen vor – und nun hat Nikki ein Problem: Arthur war nur eine Erfindung von ihr, und um das nicht zugeben zu müssen, muss sie nun bis zum Abend einen solchen Traummann gefunden haben. Mike hat ein anderes Problem zu lösen: Ein Fackelträger der olympischen Flamme ist im „Big Apple“ spurlos verschwunden, und Mike soll ihn schnellstens aufspüren.

Gesehen von 8 Usern

3x9 – Versprechen muss man halten

Der „NASCAR“-Star Jeff Gordon und der „New Jersey Nets“-Star Jayson Williams geben einem kranken Kind ein Versprechen, das ihnen großen Imagegewinn und das Wohlwollen der Bevölkerung sichert. Daraus lernt der Bürgermeister, und er versucht, das noch zu überbieten – auf Mike kommt eine Menge Arbeit zu. Außerdem versucht Carter um jeden Preis zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt ist – und feiert mit Stacy bis in die frühen Morgenstunden. Gaststars: Jeff Gordon, Jayson Williams, Chris Berman

Gesehen von 8 Usern

3x10 – Familienbande

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Thanksgivingfest laufen auf Hochtouren. Als der politische Gegner von Bürgermeister Winston familiäre Werte zum zentralen Wahlkampfthema macht, will Mike nicht zurückstecken: Er hat die Idee, das offizielle Thanksgivingdinner beim Bürgermeister, bei dem alle Mitarbeiter eingeladen sind, live zu übertragen. Doch es kommt, wie es kommen muss – alles läuft schief …

Gesehen von 8 Usern

3x11 – Wahre Helden

Der engagierte Mike ist mal wieder auf Stimmenfang. Aus diesem Grund fädelt er für Stacy eine Verabredung mit einem eher schüchternen Ratsmitglied ein. Es kommt für beide völlig überraschend, als Stacy merkt, dass sie sich wirklich in diesen Mann verliebt hat … Währenddessen versucht Stuart, seine eher aberwitzige Beziehung mit Deirdre zu beenden. Stattdessen umgarnt er Nikki, um mit ihr so etwas wie eine Affäre anzufangen – mit fatalen Folgen.

Gesehen von 8 Usern

3x12 – Affentheater

Carter und Stuart planen, den Weihnachtsabend mit ihren Nachbarn Alfred und Lloyd zu feiern, die seit 30 Jahren zusammenleben. Beim gemeinsamen Essen machen sich Carter und Stuart darüber Gedanken, wie ihre Beziehung in 30 Jahren aussehen könnte. Währenddessen muss Mike auf einen äußerst intelligenten Affen aufpassen, der dem örtlichen Zoo als Geschenk übergeben werden soll. Mike beachtet das Tier nicht, muss dann aber schmerzlich feststellen, dass das ein Fehler war …

Gesehen von 8 Usern

3x13 – Taxi Driver

Mike ist fassungslos: Nikki und Arthur sind über beide Ohren verliebt und schweben im siebten Himmel. Mike, der nicht aufhören kann, an Nikki zu denken, versucht alles, um das traute Glück zu stören. Er geht sogar so weit, dass er – natürlich eher unbeabsichtigt – einen Taxifahrerstreik auslöst. Mike spielt nun selbst Taxifahrer und fährt den nichts ahnenden Arthur aus Nikkis Leben.

Gesehen von 8 Usern

3x14 – Dicker Ärger

In der Stadt sind neue öffentliche Toiletten eingeweiht worden. Die hochmodernen Einrichtungen haben allerdings den Nachteil, dass sie für stark übergewichtige Personen zu klein sind. Mike geht auf den Vorschlag ein, einen Tag lang in die Rolle eines Übergewichtigen zu schlüpfen und trägt deshalb einen Fettanzug. Seine Chancen bei der alljährlichen Jungesellen-Wohltätigkeitsversteigerung für einen hohen Preis ersteigert zu werden, werden dadurch aber nicht größer …

Gesehen von 8 Usern

3x15 – In der Schusslinie

Bürgermeister Winston macht sich Sorgen, dass er Opfer eines Attentats werden könnte. Als er sich mit seinen Mitarbeitern ein Video anschaut, auf dem man deutlich erkennen kann, wie Mike ihn im Ernstfall gänzlich allein lässt, ist ihre einst so gute Beziehung angeknackst. Dafür ist Nikki mehr als angetan von Mike, denn auf diesem Video sieht man auch, wie Mike sie zu beschützen versucht. Indessen will Arthur um Nikkis Hand anhalten und vertraut sich deshalb Stuart an …

Gesehen von 8 Usern

3x16 – Undercover

Der Valentinstag naht. Mike und seine Freundin Nikki versuchen, ihre Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen: das Bett. Sie suchen sich ein romantisches Hotel, um die Nacht gemeinsam zu verbringen – mit dem Ergebnis, dass Nikki wegen Aufforderung zur Prostitution verhaftet wird. Inzwischen hat Mikes Chef ein neues Desaster angerichtet: Er hat mit seinen Mitarbeitern an einer Überwachungsaktion teilgenommen – mit katastrophalem Ergebnis.

Gesehen von 8 Usern

3x17 – Angeklagt

Stacy hat eine Tante, die sich noch lange nicht zum „alten Eisen“ zählt: Marie begeistert sich für James, und das kommt ihm sehr gelegen – hegt er doch schon lange den Wunsch, mit einer älteren Frau auszugehen. Inzwischen sind Mike und Nikki übereingekommen, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Kurz darauf gibt es Arbeit für Mike: Der Bürgermeister fühlt sich zu jemandem aus seinem Umkreis hingezogen – und das ist natürlich mit Problemen verbunden.

Gesehen von 8 Usern

3x18 – Die Hand Gottes

Mike gerät in Schwierigkeiten: Er hat den Bürgermeister überredet, seinen politischen Mentor Owen Joyce zum Leiter des städtischen Millennium-Projekts zu ernennen. Kurz darauf gibt sich Owen als der neue Messias aus. Mike sieht ein, dass sein Vorbild vielleicht doch nicht der beste Mann für die Aufgabe ist. Inzwischen hat James eine Verabredung mit Stacys Tante Marie, und Carter gibt seinen Hund Rags in Pauls Obhut, was ebenfalls Probleme aufwirft.

Gesehen von 8 Usern

3x19 – Allerlei Affären

Als der Bürgermeister in der überaus beliebten Fernsehsendung „Politically Incorrect“ auftritt und wie nebenbei ein Bürogeheimnis ausplaudert, kommt auf Mike eine delikate Aufgabe zu. Den Fauxpas seines Chefs aus der Welt zu schaffen, ist alles andere als einfach und erfordert all seine Künste. Unterdessen hat Carter ein Date mit einem Boxer, der nicht will, dass seine Homosexualität bekannt wird. Auch Carter benötigt eine ganze Menge Fingerspitzengefühl.

Gesehen von 8 Usern

3x20 – That’s Entertainment

Mike zieht sich den Ärger seiner Mitarbeiter zu: Auf seine Veranlassung hin müssen sie am Sonntag arbeiten – und zwar ausgerechnet am Sonntag der „Oscar“-Verleihung. Während sie über ihn meckern, erinnern sie sich an ihre Lieblingsfilmmomente, präsentiert als Parodien aus zurückliegenden Folgen. Unter den zitierten Lieblingsfilmen sind: „Ghost – Nachricht von Sam“, „Saturday Night Fever“, „Die Reifeprüfung“, „Zurück in die Zukunft“ und „Titanic“.

Gesehen von 8 Usern

3x21 – Falsche Vaterfreuden

Paul muss mit einer unangenehmen Wahrheit fertig werden: Er erfährt, dass seine Spermien zu „träge“ und somit für eine Zeugung untauglich sind. Deshalb bittet er Mike, für ihn und Claudia als Samenspender zu fungieren. Als der einwilligt, ist seine Freundin Nikki ziemlich schockiert. In der Nacht mit Claudia erwartet Samenspender Mike eine große Überraschung …

Gesehen von 8 Usern

3x22 – Ein flotter Vierer

Carter und Stuart haben sich ein lächerliches Spiel ausgedacht, um dem jeweils anderen eins auszuwischen: Sie freunden sich mit dem jeweiligen Ex-Partner an. Doch der Schuss geht nach hinten los, als sich die Ex-Partner – Bennett und Deirdre – ernsthaft für ihre neuen Freunde interessieren. Inzwischen drängt Nikki Mike, ihre Beziehung endlich in der Öffentlichkeit bekannt zu geben …

Gesehen von 8 Usern

3x23 – Enthüllungen

Obwohl Mike und seine neue Flamme Nikki nun schon seit vier Monaten zusammen sind, weiß außer James noch niemand davon. James möchte das Geheimnis so gern ausplaudern, dass er davon einen Hautausschlag bekommt. Außerdem übernimmt Carter es an Stuarts Stelle, den Bürgermeister bei der Auseinandersetzung mit verschiedenen ethnischen Gruppierungen zu unterstützen. Das hat auch Folgen für Mike, wie er sehr bald feststellen muss …

Gesehen von 8 Usern

3x24 – Wall Street

James bittet Mike, seine Ersparnisse in eine boomende Internet-Firma zu investieren. Mike tut das nicht sofort – und weil die Aktie plötzlich stark steigt, hat James das Nachsehen. Mike will deshalb einen Weg finden, das verlorene Geld irgendwie zu beschaffen. Nikki wird indes bedrängt: Nachdem die Beziehung zwischen Mike und ihr bekannt geworden ist, wollen die neugierigen Kollegen sämtliche Details über ihr Sexleben mit Mike wissen.

Gesehen von 8 Usern

3x25 – Gefährliche Liebschaften – Teil 1

Als Nikki krank wird, überredet Mike sie, in seiner Wohnung zu bleiben, damit er sich um sie kümmern kann – und das tut er in rührender Weise! Auch für ihn ist jetzt klar, dass Nikki und er zusammengehören. Doch im Büro wird er wieder auf eine harte Probe gestellt: Der Bürgermeister verkündet, dass er Heidi Klum als Sprecherin der Tierschutzwochen gewinnen konnte. Obwohl Michael sich seiner Gefühle für Nikki absolut sicher ist, bringt ihn Heidi wieder ziemlich durcheinander …

Gesehen von 8 Usern

3x26 – Gefährliche Liebschaften – Teil 2

Mike soll ein Beziehungsproblem zwischen seinem Chef und Janelle klären: Janelle will sich von dem Bürgermeister trennen. Nikki hört zufällig mit, wie Mike mit Carter darüber redet und denkt, Mike will sich von ihr trennen. Die Situation im Büro wird unerträglich – bis Carter Nikki die Wahrheit erzählt. Sie sucht Mike in dessen Wohnung auf, und anschließend scheint alles in Ordnung. Sie ahnt nicht, dass sich nebenan im Schlafzimmer Mikes alte Freundin Heidi befindet.

Gesehen von 8 Usern

  • Eyi5tmbk6frtxnfffutihrix0lt
  • Vjcsgsedwafldyqw3n6vejvidui
  • C6f7gh8z094m954d1gxldy7vbdu
  • Tgqylocbapuvpydn21pvap3hmfb
  • F2blpwipk0tkrojcu9bbqnlrji1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×