{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Kapitel 1: Flug 2205

Der 14-jährige Jacob rettet bei einem Autounfall seine Mutter Hanna und weitere Verletzte vor dem Ertrinken. In Stockholm will Pathologin Allie ihren Mann Leo davon abhalten, Flug 2205 anzutreten.

Gesehen von 1 User

1x2 – Kapitel 2: Dein Name?

Hanna ist besorgt, weil Jacob behauptet, er habe schon einmal gelebt - als Pilot des verschollenen Fluges 2205. Allie ist in einer Zeitschleife gefangen und Linn begibt sich in die Obhut eines Kultes.

Gesehen von 1 User

1x3 – Kapitel 3: Nicht mein Mädchen

Bei den Proben für die Gedenkfeier zum Absturz von Flug 2205 sorgt Jacob für einen Eklat. Linn wird von der Kultgemeinschaft einem Test unterzogen. Allie muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Gesehen von 1 User

1x4 – Kapitel 4: Der Vorhang fällt

Schweren Herzens verabschiedet sich Linn von ihrer Mutter. Jacob wird von einer Jugendpsychologin behandelt, die glaubt, er sei traumatisiert. Allie beginnt, ihre Situation zu akzeptieren.

Gesehen von 1 User

1x5 – Kapitel 5: Jacob, du verdammter Lügner

Ein Unbekannter will Jacob treffen, weil er vielleicht dessen Geschichte über den Absturz von Flug 2205 bestätigen kann. Allie hat einen Unfall und Linn entdeckt, was in den Räumen des Kultes vorgeht.

Gesehen von 1 User

1x6 – Kapitel 6: Delirium

Linn bereitet sich scheinbar auf ihre Rückführung vor. Jacob glaubt jetzt selbst, dass seine vermeintlichen Erinnerungen an ein früheres Leben Teil einer traumatischen Störung sind.

Gesehen von 1 User

1x7 – Kapitel 7: Ein Ende mit Schrecken

Jacob erinnert sich plötzlich an sein ganzes früheres Leben. Er beschließt, Leos Frau Allie in Stockholm anzurufen. Nachdem Sebastians Kult enttarnt wurde, kämpft Allie um ihr Leben.

Gesehen von 1 User

1x8 – Kapitel 8: Ein Wort

Der Absturz von Flug 2205 jährt sich zum 15. Mal. Jacobs Dorf kommt zur Gedenkfeier zusammen und auch Allie ist angereist: Sie will Jacob endlich treffen.

Gesehen von 1 User

  • Etvtexcgrcm71uitayy9okuurov
  • Vvvl5dpdgae3ywmu1xa0yejlvc
  • Gm8yrjhotsk2xixekkjmx22pbpn
  • Dxkdhcyrebf1tdatbwypmoqkkc2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×