{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ydfsujtkrzviza8vun1picwdhg5 9x1 – Last der Verantwortung

Clark ist bereit, sein Training bei Jor-El wieder aufzunehmen. Er möchte wissen, warum er im Gegensatz zu seiner Cousine Kara nicht fliegen kann. Jor-El eröffnet ihm, dass er immer noch zu sehr ein Mensch sei und sich von seinen Freunden lossagen muss. Als kurz darauf Chloe Clark bittet, mit dem Ring der Legion in die Vergangenheit zu reisen und so Jimmy zu retten, lehnt Clark ab. Lois kehrt von ihrem Ausflug in die Zukunft zurück, den sie mit dem Legion-Ring unternommen hat, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Kurz nach ihr trifft eine unbekannte Kämpferin auf der Erde ein, die es auf Clark abgesehen hat. Sie besitzt dieselben Kräfte wie er und will ihn töten.

Gesehen von 15 Usern

Uftqs6dax5xnvg0htrqmnqvrj6w 9x2 – Metallo

Nachdem er von einem Lastwagen angefahren wurde, wacht John Corben allein in einer verlassenen Wohnung als Mensch-Maschine mit einem Kryptonit-Herz auf. Corben erkennt, dass er nun über übermenschliche Kräfte verfügt, und macht sich auf, Rache an dem rot-blauen Fleck zu nehmen, den er für einen unverantwortlichen Selbstjustizler hält. Entgegen Clarks Wunsch verwickelt sich Lois in die Ermittlungen des rot-blauen Flecks und wird schließlich von Corben entführt. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gesehen von 15 Usern

C77ixxzfgqbg2c002dhwgcy5r5g 9x3 – Todesvirus

Zod und seine Soldaten setzen einen Virus in die Luft frei, der Menschen in Zombies verwandelt. Der einzige Weg, ihn aufzuhalten, ist die Herstellung eines Gegenmittels aus dem Blut eines anderen Kryptoniers. Nachdem Lois infiziert ist, fleht Chloe Clark an, sein Blut zu spenden, um die Epidemie zu stoppen, auch wenn sie damit riskiert, ihn an Zod zu outen.

Gesehen von 15 Usern

Suiccwrnx0agpf7osg0uutaabkg 9x4 – Offene Rechnungen

Tess zwingt Oliver, zu einer Queen-Industries-Gala zu kommen, um den Vorstand zu beruhigen, aber die Dinge gehen schief, als der Spielzeugmann mit einer Bombe und einem Plan zur Rache an Oliver auftaucht. Der Spielzeugmann sagt Oliver, dass er den Mord an Lex gestehen muss, sonst jagt er den Laden in die Luft. In der Zwischenzeit gibt Jor-El Clark als Teil seines Trainings die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu hören.

Gesehen von 15 Usern

Wnpyof8tcqf4ayncjaxqq8mj0la 9x5 – Das Spiel beginnt …

Oliver wird unter Drogen gesetzt und von einer Frau namens Victoria AKA Roulette entführt, die Oliver erzählt, dass er in ein gefährliches Spiel verwickelt ist und um sein Leben kämpfen muss. Nachdem Victoria tot auftaucht und Oliver von der Polizei verhaftet wird, wendet er sich an Chloe und bittet sie um Hilfe. Unterdessen beschimpft Lois Clark, weil er ihr nichts von Olivers Selbstmordversuch erzählt hat.

Gesehen von 15 Usern

S7xzxzre2rqhahf19tm7iazs7lo 9x6 – Blind Date

Oliver versucht, einem jungen Straßenmädchen, Mia AKA Speedy, aus ihrem gefährlichen Leben herauszuhelfen, indem er ihr anbietet, sie zu trainieren, aber Mia legt ihn aufs Kreuz. Lois bittet Clark, ihr zu helfen, einen Job als Fernsehmoderator zu bekommen, aber die beiden sind schockiert, als der Sender sie als Team einstellen will.

Gesehen von 15 Usern

1k3w2j89dfmaohgjgn7cvobtpxu 9x7 – Jor-Els Rückkehr

Jor-El kommt auf mysteriöse Weise auf der Kent-Farm an, um nach seinem Sohn Kal-El zu suchen, trifft aber stattdessen auf Chloe. Davon überzeugt, dass der Fleck Jor-El ist, nimmt Zod Tess um Hilfe bei der Suche nach ihm an, um ihn zu zwingen, das Geheimnis seiner Kräfte zu enthüllen. Clark erkennt, dass Jor-El lebt und auf der Erde ist, und rast los, um ihn vor Zod zu finden.

Gesehen von 15 Usern

Jsozzikfbtnfxdfssums9kmtn2r 9x8 – Im Zeichen des Helden

Die Superhelden-Zwillinge Zan und Jayna tauchen in Metropolis auf. Sie sind ein großer Fan des „Flecks“ und wollen ihn bei seinen Heldentaten unterstützen. Doch den beiden fehlt es eindeutig an Erfahrung, und so enden ihre gutgemeinten Taten meist im Chaos. Als Chloe herausfindet, dass sie hinter den Taten stecken versucht sie Zan und Jayna klarzumachen, dass sie Clark mit ihren Aktionen mehr schaden als helfen.

Gesehen von 15 Usern

Vq3ugtnvluznxsulurh644fwiut 9x9 – Erinnerungen an die Zukunft

Tess entführt Lois, um herauszufinden, wohin Lois gegangen ist, nachdem sie wochenlang verschwunden war. Lois' Erinnerung an die Zukunft zeigt eine Metropole unter Zods Herrschaft und Clark machtlos unter der roten Sonne, während Chloe mit Oliver eine Widerstandsgruppe bildet. Nachdem er von diesen zukünftigen Ereignissen erfahren hat, trifft Clark eine wichtige Entscheidung bezüglich Zod.

Gesehen von 15 Usern

Pkwhpk7xqszymerkp3puwu9t5hb 9x10 – Der Meister und sein Schüler

Olivers Vergangenheit kehrt zurück und verfolgt ihn in Form von The Dark Archer, Olivers ehemaligem Lehrer, der sich an seiner Schülerin rächen will, indem er Lois und Chloe ins Visier nimmt. Oliver steht The Dark Archer gegenüber, nachdem sein ehemaliger Mentor Mia AKA "Speedy" entführt hat, aber er wird bis an sein Limit getrieben und Clark rast, um ihn davon abzuhalten, einen weiteren tödlichen Fehler zu begehen.

Gesehen von 15 Usern

Meyjjwlxi8iy1lh33wpwhlujxs6 9x11 – Helden der Vergangenheit (1)

Ein Mann namens Sylvester Pemberton spürt Chloe auf und erzählt ihr, dass er von ihrem Team von Superhelden weiß und ihre Hilfe braucht. Bevor er jedoch erklären kann, wer er ist, wird er von Icicle angegriffen und getötet. Die Ermittlungen von Clark und Chloe führen Clark zum ehemaligen Hauptsitz der Justice Society of America, wo er sich mit Nelson AKA Dr. Fate, Carter Hall AKA Hawkman und Courtney AKA Star Girl trifft. Courtney fleht Hawkman und Dr. Fate an, ihr zu helfen, den Mörder zu fassen, der es auf ihre Gruppe abgesehen hat, aber sie zögern, ihre Pflichten als Superhelden wieder aufzunehmen. Clark, John Jones, Green Arrow und Chloe schließen sich zusammen, um der JSA zu helfen, Icicle aufzuhalten, bevor er ein weiteres Mitglied der Gruppe ermordet. In der Zwischenzeit erhält Lois ein Paket von einer mysteriösen Agentur namens Checkmate, die von Amanda Waller geleitet wird.

Gesehen von 15 Usern

22lcoypm3yjbkbbjlqnokv2j3vl 9x12 – Helden der Vergangenheit (2)

Clark trifft Zatanna auf einer Comic-Convention, auf die ihm erzählt, dass ihr Vater ein Exemplar des Comics "Warrior Angel" verzaubert hat und dieses magische Kräfte besitzt. Ein junger Mann namens Stephen stiehlt das Comicheft und entwickelt Superkräfte, verwandelt sich in Warrior Angel und rettet Chloe vor einem schrecklichen Unfall.

Gesehen von 15 Usern

9micgdgrfchkskgn04zqsjrupyl 9x13 – Die Geburt eines Schurken

Es ist Valentinstag, und während Clark ein Date mit Lois hat, wird er unwissentlich von Edelstein-Kryptonit infiziert, das magische, wunscherfüllende Eigenschaften hat. Clark erwähnt Lois gegenüber, dass er sich wünscht, sie hätten eine traditionellere Beziehung, also verlässt Lois den Daily Planet, zieht bei Clark ein und beginnt mit der Planung ihrer Hochzeit. Da Clark sich seiner neuen Macht noch immer nicht bewusst ist, sagt er Chloe auch ganz beiläufig, dass er sich wünscht, sie würde mehr Zeit damit verbringen, auf ihn aufzupassen, und so nimmt sich eine infizierte Chloe seinen Wunsch zu Herzen und richtet ihr Augenmerk auf ein neues Ziel - Lois.

Gesehen von 15 Usern

6diyt3xzpe2xyx8a6ij5exejhvd 9x14 – Hypnose wider Willen

Bernard Chisholm, ein Arzt, der starb und von den Kandorianern wieder zum Leben erweckt wurde, damit sie an ihm experimentieren können, entkommt und entführt einige Kandorianer, um zu beweisen, dass Außerirdische auf die Erde eingedrungen sind. Bernard versucht, Lois dazu zu bringen, eine Geschichte zu schreiben, die seine Behauptung bestätigt, aber als Lois sich weigert, entführt er auch sie. In dem Bemühen, sein Volk zu retten, gibt sich Zod als Reporter des Daily Planet aus und deckt Bernards geheimes Labor auf. Clark erreicht das Labor gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie Zod erschossen wird.

Gesehen von 15 Usern

Rddlumwlzdzo8cmx49trfsvwgx4 9x15 – Verschwörung

Clark und Lois machen sich auf zu einem ruhigen, romantischen Ausflug aus der Stadt, aber ihre Pläne werden durchkreuzt, als sie Chloe und Oliver in ihrem Bed & Breakfast Inn treffen. Der unangenehme Moment der Paare wird durch die Ankunft der Silbernen Todesfee unterbrochen, die Clark und Oliver ins Visier nimmt. Währenddessen tritt Tess mit Zod mit einem überraschenden Ergebnis an.

Gesehen von 15 Usern

39xtbomeyfojwcmalahfgmtg3dw 9x16 – Der Geist aus der Unterwelt

Tess kreiert einen ausgeklügelten Schwindel, um Green Arrow zu entführen, und liefert ihn an Amanda Waller aus, die ihm sagt, dass die Regierung ihn für den Dienst an seinem Land rekrutiert. Green Arrow entkommt jedoch, bevor sie seine Identität aufdecken können. Nachdem Oliver Clark und Chloe auf den neuesten Stand gebracht hat, ermitteln die drei, und Clark ist überrascht, dass John Jones auch die Entführung von Oliver untersucht. Clark spürt, dass John ihm Informationen vorenthält. Oliver und Clark sind schockiert, als Tess enthüllt, dass Amanda hinter etwas namens "Watchtower" her ist. Waller droht, Chloe zu töten, es sei denn, Clark gibt ihr die Namen und Aufenthaltsorte der übrigen Mitglieder der Justice League.

Gesehen von 15 Usern

Aiivvi8cgqxliyybrqsg4h4lbff 9x17 – Checkmate

Zod gibt sich weiterhin als "The Blur" aus und bittet Lois, eines von Tess' geheimen Labors zu untersuchen. Eine Explosion bringt das Labor ins Wanken, und Lois wird von John Corben gerettet, der Gegenstand mehrerer Experimente war. Während er die Explosion untersucht, wird Clark rotem Kryptonit ausgesetzt. Und der infizierte Clark bringt Zod in die Festung. Tess bittet Chloe um Hilfe, und sie schicken Corben hinein, um Clark daran zu hindern, all seine Geheimnisse preiszugeben.

Gesehen von 15 Usern

Ih0us8panjxtpjjn4uozm2zgwmg 9x18 – Metallos Rückkehr

Lois untersucht die vorzeitige Haftentlassung des Ex-Bezirksstaatsanwalts Raymond Sacks, aber er bedroht sie mit einer Waffe, wenn sie damit konfrontiert wird. Der Fleck rettet sie, wird aber von einem Lieferjungen gefilmt, der das Foto an Sacks verkaufen will. Lois und Clark versuchen jeweils, die Lieferung des Fotos zu vereiteln und treffen auf Maxwell Lord, einen wohlhabenden Tycoon und Schachmatt-Agenten, der versucht, die Identität des Flecks herauszufinden, um ihn zu eliminieren. In der Zwischenzeit lüftet Chloe Zods Geheimnis.

Gesehen von 15 Usern

Pbndd1zcs4tv2q17x7rnc6hpcbr 9x19 – Phantombild

Maxwell Lord, auch der schwarze König genannt und Mitglied von „Checkmate“, will mit Hilfe von Sacks herausbekommen, wer sich hinter dem „Fleck“ verbirgt. Sein erklärtes Ziel ist es, alle Außerirdischen auf der Welt zu eliminieren. Sacks liefert ihm also verschiedene Personen, die den „Fleck“ bereits gesehen haben – unter anderem auch Lois.

Gesehen von 15 Usern

Dqcmq7jzwcvmzoeaxfwvx6lrapp 9x20 – Gefangen im Wachturm

Sehr zur Überraschung von Clark kehrt Martha Kent mit ihrem neuen Freund Perry White im Schlepptau nach Smallville zurück. Lois und Perry merken, dass sie beide an derselben Story über die Rote Königin arbeiten, und beschließen, sich zusammenzutun, was sie letztlich in ernste Gefahr bringt. Chloe hilft Clark bei der Suche nach dem Buch des Rao, das ihrer Meinung nach Informationen darüber enthält, wie man Zod und seine Armee aufhalten kann.

Gesehen von 15 Usern

Llmi30cnojqcfycrhl2gqfz1gpc 9x21 – Die Rote Königin

Überraschend taucht Martha Kent auf, um Clark nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abzustatten. Begleitet wird sie von ihrem neuen Lebensgefährten, dem Journalisten Perry White. Die Situation beim gemeinsamen Familienabendessen ist angespannt, denn Lois verspürt das dringende Bedürfnis, ihrem Leben einen höheren Sinn zu verleihen und fühlt sich da von Clark nicht unterstützt. Also beschließt sie, die Beziehung vorübergehend ruhen zu lassen.

Gesehen von 15 Usern

  • Kuot3lxmhw8k39sk2tyg6qswhop
  • Annvscbbmzr3s9ls54b5n6s45df
  • Powbdd55lqzxe4kjofaoz7ji3ca
  • 3bpf9wqr6oinyg8vhvb33gbkjxy
  • 8zspook3xz4mpb0wcsjyzttotju
  • T9tkqexkinjfbounzkya5orafgs
  • Kdxnenobrbfb7nqpnoonf3ls7o2
  • 8a2iyyrlm5rr0hywbwjr9klpnuu
  • Bbp3tqkcyv12qkdirnkqa9fwzlt
  • 6rxj4z8hejefa9dmte9xxswuqm2
  • Gn9mhlvyz7jxaa22njxu8ykndo1
  • Dfuwqy2ctelxbmja99qbge7neui
  • Wmbh7gbvhrqji1ygslbaj4hq3jy
  • Vf7zivbmdwjowuxyeatkxbhgiix
  • Zxuapiei2pjqesslbs5h85ep2je
  • 9i4rthrbtdqwatxipajz55j9vrp
  • 5dwkqemiaveupafosnno7sux3fh
  • Nx9fv9ouotfpz1imptafccsutxh
  • Iw8ah5ekjafgkyotqkyimdshwc9
  • Kujpf0vmnmv0dtwm9qcioww223x
  • 1a58hemd2jng32cuzsf5skyibb4
  • Wbshojlyqqtqepzfwb5hmzdwahz
  • Qaphuhgo1bp4zorqh7lfa0jxbki
  • Kfof8o6ufllolbyzdfgibgkjwqb
  • Oecv6cpwgo89rsohclchtiwhf9t
  • Rwydyfukaizbh3ykqzw9t2sun5o
  • 3cmv0x67jqexf1bdmcc0xvri0hw
  • P1e1wiug5y5org1bjtemxmsmdvi
  • Tewh4upifswbfkc4m6uuljq9itz
  • M67ymripfnxzgiiulqiyflvozh1
  • Zareimex0acmmdbzygijmwk0chc
  • Twblwoho7yqmudddejqqxqhyidd
  • Zixkdsnb5ll6ieqvpbchdwzt07v
  • Vftpdxe2saiwk0qobud4gvethfi
  • 3dmltqasoyds39x6lvnmmtsuutn
  • Xjrigxoprheuvlxd17slobgsuwa
  • Uu60vduxi8ncc80nke0wyvtvbc3
  • Xukqeqxdjkpthe81nisl6v3cow1
  • Qfib0vdnexp9izdrohnakwpz0tc
  • 5rmynvjacpyoxd4c8wc9u5j05us
  • Za5v0i8bwhx8ynxjjvzcg36pjzu
  • U9yzhsbm0i3yfy0uvi2cl5u7gil
  • 6cavqjdlzl0fs8eg8lpqkh8omcs
  • Yobipuxb7gun0sepfbgyagkt7st
  • Gkmhnh5jnfweblxwikgadaaqxpx
  • 5kdayyldj80qi5xof7fvcsryhac
  • Gailq3y8vwsc2uqsix7og3wyfca
  • Oyssajlgtjipukzfwd1yyst6wlg
  • Iblizm9zxfqysvvoculdxjgq3qh
  • Tmt3jvn7fynaxjezi7ssiprriy3
  • 8g7g3twog2rwmehsi6myma4fnd
  • Yhy2iiwgpmsnu4dvnz8vuligvuu
  • Vj2p7xx5cvays5o4ahaafi0c87u
  • Rsogm9ooupjxwlshzjhj6zyvnf0
  • Aoezy8dcjrqfzfbc6coemei1fu0
  • A3lbcqbf6dibxksw02rgtc9sopn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×