{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Etramhfzv0wvh5izmsaghnbaupm 1x1 – Folge 1

Herzogin Elisabeth, genannt Sisi, reist widerwillig mit nach Bad Ischl zur Verlobung ihrer Schwester mit dem Kaiser Franz Joseph I. von Österreich. Schon beim ersten Treffen entsteht eine unbestreitbare Verbindung zwischen Sisi und Franz.

Gesehen von 3 Usern

Dkztnidzdm7abol5nxm1hgapjz 1x2 – Folge 2

Sisi muss in kürzester Zeit für das Leben am Wiener Hof vorbereitet werden. In ihrer Verzweiflung findet sie in der Prostituierten Fanny eine ungewöhnliche Freundin, die versucht, Sisi auf ihre ehelichen Pflichten vorzubereiten.

Gesehen von 3 Usern

19njccvq0lcc2wkimok9pav35dj 1x3 – Folge 3

Die Hochzeitsnacht scheitert, doch der Kaiser beweist Sisi seine Zuneigung, indem er seiner strengen Mutter, Erzherzogin Sophie, den Vollzug der Ehe vorspielt. Sisi weiß, dass der gewährte Aufschub nur von kurzer Dauer sein kann.

Gesehen von 3 Usern

Yxg0whjur9vfkjhth5nhv4nzhah 1x4 – Folge 4

Während das Liebesglück des Kaiserpaares perfekt scheint, bahnt sich unbemerkt ein Attentat im engsten Kreis an. Gleichzeitig spitzt sich Franz' politisches Kriegstreiben weiter zu. Franz lässt Sisi darüber im Dunkeln.

Gesehen von 3 Usern

Soso3cohpuqnug8pv56rtsnbx2e 1x5 – Folge 5

Franz überlebt das Attentat knapp, und kaum hat er sich von seinen Wunden erholt, eilt er rachsüchtig zu seinen Truppen. Nicht einmal die Nachricht von Sisis erneuter Schwangerschaft kann den Kaiser besänftigen.

Gesehen von 3 Usern

Kftd3eycykvp6pylek3ngvxrca6 1x6 – Folge 6

Sophie stirbt noch in derselben Nacht. Gemeinsam mit der toten Tochter fahren Sisi und Franz voller Trauer zurück nach Wien. Auch wenn sich die Beziehungen zu Ungarn verbessert haben, sieht Franz einen Krieg als einzigen Ausweg.

Gesehen von 3 Usern

  • 9ms5tpm7hyvdfqn9w2apky22cej
  • 9punmsdvt9pr8r1sfpipwe0p56k
  • 8lz9evejqzq6c7xsl0bbjibzdgy
  • Yci50fwr7btmby0sbpm0xyxdcss
  • Brfubv1jfygi0c4zlwoeurujunp
  • Jdo8hyilp1bc6wkabib2ynz4bda
  • Ukegb1qimrtkzd4jqnvc8gnnugy
  • B2urcapmia913tzpjshjniqwkbr
  • Sp5zxtw4za6preo1tuvser4o01h
  • Kot6sw8nf08kt8zq2dox3nnzlac
  • Lyegczdamomsfcscpyo6fzzt9qk
  • W85k0bqxtq0nfsnpopvnnzljtyu
  • 3poxmngtuozf1kgrome4g3jkunb
  • 6vs8z9rh16flxb9rab6tndzwfso
  • Xsjnlxjeh5pv7j0sjbg5v75onid
  • 9y29q1acbixoo4vgc1ar1e1l4xj
  • Obkf2wdxbhqolg3ock1p1mjunir
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×