{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
D8yuxib91yyn8zttuhu9qevke5u 1x1 – Minimal funktionsfähiges Produkt

Erste Folge. Richard und seine Freunde Big Head, Dinesh und Gilfoyle besuchen eine aufwendige Launch-Party und träumen dabei vom großen Erfolg. Der lässt jedoch noch auf sich warten, und so leben die Vier im kommuneähnlichen Hacker Hostel des ehemaligen Programmierers Erlich, der dafür 10 % der Erlöse ihrer Erfindungen beansprucht. Als klar wird, dass Richard einen leistungsstarken Komprimierungsalgorithmus für seine Website Pied Piper entwickelt hat, umschwärmt ihn auf einmal sein egomaner Konzernchef Gavin Belson, der ihm im Namen seines Unternehmens Hooli 10 Millionen Dollar dafür bietet. Als der bekannte Investor Peter Gregory ein Gegenangebot macht, zögert Richard jedoch.

Gesehen von 21 Usern

Ptoo70mpuy9o7wyi3s0giveaiho 1x2 – Der Geschäftsplan

Nach einer ausgiebigen Feier im Hacker Hostel erfahren Richard und Erlich, dass Peter erst zahlen will, wenn er einen Geschäftsplan gesehen hat - einen, der weniger Personal vorsieht. Ein verzweifelter Richard heuert Jared an, ehemals ein Handlanger von Belson, und die beiden versuchen, die Organisation zu verschlanken. Während Gilfoyle und Dinesh sich als unentbehrlich erweisen, sitzt Big Heads im Unternehmen weniger fest im Sattel.

Gesehen von 21 Usern

Ymm7tw5empmu2c2dqdb6nlu5v5d 1x3 – Gründungssatzung

Während Gavin Belson die Werbetrommel für eine Konkurrenz-Komprimierungsplattform namens Nucleus rührt, erfährt Richard, dass der Name Pied Piper bereits von einer Sprinklerfirma angemeldet wurde und deshalb Verhandlungen auf ihn zukommen. Zwischenzeitlich versucht Erlich, sich einen neuen Firmennamen auszudenken und Peter gibt sich ausweichend, als eines seiner Unternehmen Geld fordert.

Gesehen von 21 Usern

Qvyiltmiqnhcizjrxunvwj0yd1p 1x4 – Treuepflichten

Bei einer von Peter veranstalteten Kostümparty verspricht ein betrunkener Richard, Erlich zum Vorstandsmitglied zu berufen - eine Entscheidung, die er am nächsten Morgen bereut. Nachdem Big Head bei Hoolie vom Projekt abgezogen wurde, findet dieser Gleichgesinnte, deren Karriere ebenfalls aus Nichtstun besteht. Ohne Erlich versucht Richard krampfhaft, die Vision von Pied Piper für eine Präsentation in Worte zu fassen. Später stößt er auf eine interessante Verbindung zwischen Peter und Gavin Belson.

Gesehen von 21 Usern

4phnri1clffnyjfkriyjozssurl 1x5 – Risikosignale

Erlich überzeugt einem Graffiti-Künstler, das Logo für Pied Piper zu entwickeln. Das Ergebnis ist umstritten. Jared will das Unternehmen effizienter machen. Nachdem Gavin Belson und Peter Gregory unerwartet miteinander konfrontiert werden, erfährt Richard, dass ihm für die Vorbereitung auf eine Live Demo bei TechCrunch Disrupt nur acht Wochen Zeit bleiben.

Gesehen von 21 Usern

N2hm1gesidkqrrzgwmxusjfubt8 1x6 – Insourcing externer Anbieter

Als das Team für die Cloud von Pied Piper den berüchtigten Hacker "The Carver“ engagiert, fühlt Richard sich bedroht. Jared wird verschaukelt, als er versucht, eine Unterschrift von Peter Gregory zu bekommen. Erlich und Dinesh buhlen um die Aufmerksamkeit von Tara, Gilfoyles Freundin, die ihn besucht. Später sieht Dinesh sich einem sexuellen Dilemma gegenüber.

Gesehen von 21 Usern

Tgetsbsx8bwk92lp9njmj2iqj8r 1x7 – Machbarkeitsnachweis

Bei TechCrunch Disrupt steht Richard unter Druck, weil er seine Demo fertigstellen muss, aber die Gerüchte, die eine Exfreundin verbreitet, lenken ihn ab. Jared macht sich Sorgen, Monica könnte seinen Platz im Unternehmen einnehmen. Dinesh verliebt sich in ein Mädchen in der Nachbarkabine. Erlichs skandalöse ehemalige Verbindung zu einem der Richter stellt eine Bedrohung für Pied Piper dar.

Gesehen von 21 Usern

Rldy23pu74fqhynrt8xymfzm773 1x8 – Optimal Tip-to-Tip Efficiency

Finale der 1. Staffel. Die Jungs von Pied Piper machen sich Sorgen nach einer beeindruckenden Präsentation von Gavin Belson am "TechCrunch Disrupt“ teilzunehmen. Während Jared versucht, das Unternehmen zu retten, kommt Richard im letzten Moment die große Idee.

Gesehen von 21 Usern

  • 8vk5r31kg5uqtawtvebxn65nsb
  • 4pfxanwxofejsugdpw0zqzs5uwv
  • Ndhraodsksglrahev5bdz3joqyi
  • Y6vad2mpleqzvoqwpqlj95q50db
  • Zgpxkczhxyrmtco6t0x2ohjf8jz
  • Kq6zadym03vwtqlnum9wo4lmjip
  • Wmgghoqhpzyznrrihozaxpua4xp
  • Iani7v6cd1ljbdcbnmjzayrczeu
  • 3zalwxuigc3xpovzhvcfsgrjp7w
  • Gyw9stjpgfdol1yyhzfg3wan1sv
  • Ab6mal0pq9kkt0izrsnamomvglq
  • Kbm0hks347lkjnutga9wajx7lyb
  • Llpyjk6tdlhdxtqbvbv90ex4cli
  • 7w8ol2wceqth0mvjj3abowxmdes
  • Yv7jqkvyr1nkrfxlihbctt0c0ri
  • Cpitmv5y7e5vev0ggtyi1xnlnep
  • 3bqg10rehwlxmzg2pet5sfkrl6r
  • Tpw2xtcrinhgdyvqzzmabul1j0d
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×