{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Apple tv Apple tv plus
Mil6yuhc7f1kvcwbk0i5too7i93 1x1 – Fifty-Fifty

Nach dem Tod seiner Ehefrau gerät das Leben des Therapeuten Jimmy aus den Fugen. Jeden Tag muss er sich zur Arbeit quälen, wo er den immer gleichen Problemen lauscht. Als er seiner Patientin Grace eines Tages unverblümt rät, sich von ihrem übergriffigen Mann zu trennen, findet er rasch Gefallen an seiner neuen Ehrlichkeit und macht sie fortan zum Markenzeichen seiner Arbeit. Wenig verwunderlich sieht sein Mentor und älterer Kollege Paul das unethische Vorgehen kritisch. Während Jimmy seine Methoden an Kriegsveteran Sean ausprobiert, versucht er, im Privaten wieder für Ordnung zu sorgen. Um die Beziehung zu seiner Tochter Alice steht es nämlich alles andere als gut.

Gesehen von 5 Usern

Wutiol6al1vmqbxmrg0yucwfodk 1x2 – Die Festung der Einsamkeit

Paul redet Jimmy ins Gewissen und erinnert ihn an die Verantwortung, die er als Vater gegenüber Alice hat. Trotz einer schmerzhaften Konfrontation mit dem Ehemann von Grace hält der aus der Bahn geworfene Therapeut an seiner neuen Linie fest. Sein alter Kumpel Brian soll dem in Schwierigkeiten steckenden Sean aus der Patsche helfen und möchte über ihre eingeschlafene Freundschaft sprechen. Gaby rät ihrem Kollegen Jimmy, seine Nachbarin Liz in die Schranken zu weisen, die für seine Tochter in eine Art Mutterrolle geschlüpft ist. Alice wiederum berichtet Paul in heimlichen Gesprächen von ihren Sorgen.

Gesehen von 5 Usern

3mksfbhjrrwtseagqxwwxwlnthw 1x3 – Fünfzehn Minuten

Nach Seans Einzug bei seinem Therapeuten tut sich Alice schwer damit, den Hausgast zu akzeptieren. Paul gibt ihr einen wichtigen Ratschlag, wie sie mit ihrer Trauer umgehen kann, und muss sich seinen eigenen Problemen stellen. Jimmy findet heraus, dass sich Gaby scheiden lassen will, und möchte mit ihr eine Party feiern. Parallel greift er weiterhin massiv und schonungslos ehrlich in das Leben seiner Patienten ein. Grace scheint es bestens zu gehen. Doch nicht alles ist am Ende so, wie es aussieht.

Gesehen von 5 Usern

Jleo41uwvj0ak26a7i3lrpzcmmb 1x4 – Kartoffeln

Obwohl Paul Jimmys Umgang mit seinen Patienten deutlich kritisiert, will der Witwer Sean weiterhin bei sich wohnen lassen. Therapeutisch kommt er mit dem Ex-Soldaten allerdings keinen Schritt voran. Auch Paul hat mit privaten Sorgen zu kämpfen, scheut sich seiner Tochter Meg von seiner Parkinson-Erkrankung zu erzählen. Bei einer psychologischen Sitzung gerät Jimmy in eine unangenehme Lage. Zu Hause hält er seiner Nachbarin Liz eine Standpauke, nachdem er Aufwühlendes in Erfahrung gebracht hat. Alice findet derweil immer mehr Gefallen an Sean.

Gesehen von 5 Usern

Llri9nqri2sxpdcorgto6bvqnul 1x5 – Wuff

Auch Jimmy dämmert es langsam, dass seine Tochter Sean interessant findet. Noch immer gelingt es ihm nicht, den nach wie vor in seinem Haus wohnenden Ex-Soldaten über seine Zeit in Afghanistan zum Reden zu bringen. Jimmys unorthodoxe Methoden veranlassen Paul, auf Abstand zu gehen. Brian tauscht sich mit Gaby über seine Beziehung aus. Grace öffnet sich Jimmy in einem weiteren Gespräch. Und Sean bekommt nach einem Treffen mit seinem Vater Unterstützung von Alice, die dafür die Schule schwänzt.

Gesehen von 5 Usern

10xdajenlitlxway1644iihzecf 1x6 – Hochstapler-Syndrom

Auf Alice' Drängen veranstaltet Jimmy eine Party. GabyGaby macht nach ihrer Schieidung ihre Libido zu Schaffen. Liz rät Paul zu medizinischem Marihuana.

Gesehen von 5 Usern

2keunpwg1vmsovyfeloubzkkg4 1x7 – Entschuldigungstour

Jimmy ist nach seiner Party um Schadensbegrenzung bemüht. Pauls Tochter stattet ihrem Vater einen weiteren Besuch ab. Liz und Sean erkennen, dass sie etwas gemeinsam haben.

Gesehen von 5 Usern

Okdbvfmfbegva11hupqpejfhszb 1x8 – Boop

Paul und Brian unterstützen Jimmy, als Alice aus der Bahn gerät. Liz und Sean unterstützen Gaby, indem sie sie zu einem Event begleiten.

Gesehen von 5 Usern

2heyqvqzbor6xtana78qkrujuw3 1x9 – Fortschritte

Jimmy ermutigt einen unentschlossenen Paul, eine Auszeichnung für seine berufliche Leistung anzunehmen. Sean unterbreitet Liz eine Geschäftsidee.

Gesehen von 5 Usern

7fgt8txb1aqy6f1mjtle4ofakyj 1x10 – Abschluss

Brians Hochzeit rückt näher. Alice ist mit Jimmys Lebenswandel unzufrieden. Liz erfährt ein Geheimnis.

Gesehen von 5 Usern

  • 8lwcmmkvibilcimatntk5necyys
  • 8doaqmcjvnyydo4umv9kdgm6mj7
  • Pikz6w9dgaiwmbk8csltrd14tri
  • Nkcvrjtum2uy3nqnlqt1icfgofa
  • 7toew5omxetsem3qxjw9sgvldkg
  • Dovggfxkgkcakazkbuwwxehw7gt
  • Xjhepvz6ero1qr10fvqi4xye8nw
  • Zs49zhfdutv0cuiski8t5z6cxx6
  • O4dmrs8zvr0e9lrqlhqret4edhg
  • Zywsvaftvsvoyxbmhwysdjklkgt
  • Pnb42ny7wq07lnrh3s7s1yfivqj
  • 2j9ugm4ycaw4vzzudiq6hjnk6fs
  • Jfdz2c0twkebbddewvhu8i4aya3
  • 3yjo3paexwqnfy4fpeqnagnz6d3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×