{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1p28s8dcvskvweulw63eypffxzo 3x1 – Bingo

Die Privatdetektive Frank und Lu bekommen einen Auftrag der Immobilienentwicklerin Henrietta Bolingbroke. Laut ihr sind in "Lukys Bingohalle" moralische Werte gefährdet. Henrietta ist am Kauf der Bingohalle interessiert. Als deren Besitzer Lucky tot aufgefunden wird, machen sich Frank und Lu daran, den Mörder zu finden. Dabei begegnen sie dem ehemaligen Betrüger Eddie, auf den Frank nicht gut zu sprechen ist.

Gesehen von 2 Usern

L7vvv56eg1eyu3lvcnwckzymyng 3x2 – Pakt mit dem Teufel

Frank und Lu haben einen neuen Klienten: den ehemaligen Rockstar Tony King. Er berichtet den Privatdetektiven, dass „etwas“ ihn umbringen möchte. Damit meint er den Teufel. Frank und Lu erfahren von einem Blutsvertrag, den Tony King mit seinen Bandmitgliedern in der Vergangenheit abschloss.

Gesehen von 2 Usern

R5wupq1l9eaiz9gg1g26z77wrde 3x3 – Lady M.

Lange vergrabene Geheimnisse werden aufgedeckt, als Frank und Lu einer Gemeinschaft von Kleingärtnern zu Hilfe kommen, denen die Räumung droht.

Gesehen von 2 Usern

Nts9uhrnpxtivwdlctqxsbpbd69 3x4 – Schwesternliebe

Nach einem tödlichen Unfall in einem Teppichlager beauftragt die jüngste Tochter eines Teppichkönigs Frank und Lu, gegen ihre eigenen Schwestern zu ermitteln.

Gesehen von 2 Usern

5qk7djvlt23syofme9ddahbom7u 3x5 – Flammender Zorn

Bei der Eröffnung des neuen Shakespeare-Zentrums des Arden Museum sind Frank und Lu belustigt, als der Abend von der Society of Herstorians unterbrochen wird, einer lokalen Protestgruppe, die über die Herabstufung von Stratfords bedeutenden historischen Frauen durch das Museum unglücklich ist.

Gesehen von 2 Usern

Nr5ogma5fbmmaxmpb0jdkmfdt6n 3x6 – Sherlocke

Frank und Lu betreten die wettbewerbsorientierte Welt der Friseure und kämpfen sich durch ein Wirrwarr von übler Nachrede und Täuschung.

Gesehen von 2 Usern

C7mw09tbzzlticvsfgqefcrtvxh 3x7 – Weinende Unschuld

Ein Energiemagnat beauftragt Frank und Lu, seine eigensinnige älteste Tochter im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass die Hochzeit seiner jüngsten Tochter reibungslos verläuft. Aber es soll noch viel schlimmer kommen.

Gesehen von 2 Usern

Bo0lztvbjpvzriw8gzczsuriwgg 3x8 – Folge der Dame

Frank und Lu rätseln sich durch die Welt der Denkspiele, als sie Podcaster werden, die einen mysteriösen Autounfall von vor 20 Jahren untersuchen, bei dem eine junge Mutter getötet wurde.

Gesehen von 2 Usern

Orc5nh0spokbxjivfyii1cf2ko5 3x9 – Old Lil

Als in einem Tudor-Pub über paranormale Aktivitäten berichtet wird, spitzen sich alte Familienfehden zu und es sieht so aus, als hätten Frank und Lu ein weiteres Rätsel an der Hand.

Gesehen von 1 User

3x10 – Sein oder nicht sein

Frank und Lu tauchen in die hart umkämpfte Welt des Privatunterrichts ein, während ein Wiedersehen mit einem alten RADA-Kollegen Sebastian eine Wahl für seine Zukunft bietet, die alles für die Agentur verändern könnte.

Gesehen von 1 User

  • Eyext0att6fgrkzgb0eunfz3xs0
  • Zvzved1yiff6ljdytixuoc4p52e
  • 2udu0ca6gkatzzuler7ee3sryni
  • Nkh3fdjojxmznji4pu8tqbe2qe4
  • Irg8cbdkyey63jbs2qubcsqexa0
  • Xr1iexzxhg7d0otvtgxt7f7l3jf
  • Wx4ohwyukrrthptw7dmqio0itql
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×