{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Sie wollen jetzt sicher wissen, was es da zu sehen gibt

Eine berechtigte Frage. Wenn ich ihnen jetzt sage, die Sendung beginnt mit meinem Anrufbeantworter und hört mit einem Bericht über deutschsprachige Einwanderer in Brasilien auf bringt Ihnen das ja nicht viel. Vielleicht sollte ich Ihnen erzählen, dass Paul McCartneys neue Ehefrau indirekt etwas zu tun hat mit Kapitän Ahab aus Moby Dick. Oder darüber, dass Außerirdische in Filmen immer wie Menschen aussehen, zum Beispiel im neuen Kevin Spacey - Film K-Pacs. Vielleicht erzähle ich Ihnen einfach von mir und meiner Beziehung zu meinen Eltern. Im Grunde hängt das nämlich alles zusammen. Sie können sich davon überzeugen. Apropos überzeugen, ich bin ja überzeugter Fertiggerichtesser. Fertiggerichte, naja, aber das würde jetzt wohl doch zu weit führen. Also, bis dann.

Gesehen von 1 User

1x2 – Ich weiß immer noch nicht genau,…

Auch diese Woche macht sich die Stimme aus dem Off, der anonyme Erzähler wieder Gedanken über die verschiedensten Themen..... Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich Ihnen diese Sendung erklären soll... Der klassische Fall von Erklärungsnotstand: Ich versuche es mal anders: Finden Sie auch, dass der Sommer in diesem Jahr unglaublich schnell vergangen ist. Ist eigentlich Blödsinn, denn der Sommer hat genau drei Monate gedauert, wie immer. Trotzdem war er für mich unglaublich kurz. Um das subjektive Gefühl des kurzen Sommers auszugleichen, würde ich deshalb gerne noch mal in den Urlaub fahren, so als klassischer Herbstreisender eben. Eigentlich ist an Herbstreisenden nichts klassisches. Menschen aus dem klassischen Griechenland oder Rom könnten damit nicht viel anfangen.

Gesehen von 1 User

1x3 – … ach, Geschenke …

Auch diese Woche macht sich die Stimme aus dem Off, der anonyme Erzähler wieder Gedanken über die verschiedensten Themen..... ... ach, Geschenke ... ... ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber mir fällt es unglaublich schwer Geschenke auszusuchen. Besonders, wenn es um meine Freundin Lisa geht. Tocotronic (Hamburger Band) und Studio Braun (Hamburger Comedians) waren übrigens so nett, mir Ratschläge in Sachen Freudespenden zu geben - trotzdem eine schwierige Aufgabe für einen Menschen wie mich. Wie ich dann aber von Geschenken zur Tatsache gelange, dass eigentlich über 50% aller amerikanischen Präsidenten miteinander verwandt sind - nun, das würde ich Ihnen sehr gerne erklären ... Am besten Sie schauen einfach mal rein!

Gesehen von 1 User

1x4 – Stellen Sie sich vor…

... ihr heranwachsendes Kind ist Fan der Zillertaler Schürzenjäger. Alles wofür Generationen von Jugendlichen gekämpft haben, wäre ad absurdum geführt. Rock 'n` Roll-, Mod-, Punk- und New Wave-münden in der Volksmusik. My Generation - eine Horde von "Samma Super - Republika Banana" singenden Vollidioten. Ich könnte es meinem Sohn einfach verbieten, aber wäre ich dann nicht genau wie meine Eltern, die sich über Irokesenhaarschnitt und Modparka aufgeregt hatten. Die einzige noch echte Jugendbewegung, die sich in den 90ern gebildet hat, scheint Hip Hop zu sein. Aber wogegen rebellieren die schon? Gegen noname Mod? Man könnte auf die Idee kommen, Marken wie Adidas, Nike und Puma haben den HipHop als Jugendkultur erfunden, um ihre Absatzzahlen zu steigern. Mit Bill Haley, The Who, Iggy Pop und DAF hat das alles wenig zu tun. Vielleicht sollten Eltern anfangen gegen ihr Kinder zu rebellieren.

Gesehen von 1 User

1x5 – Musik, Musik, Musik

Auch diese Woche macht sich die Stimme aus dem Off, der anonyme Erzähler wieder Gedanken über die verschiedensten Themen.....Musik, Musik, Musik, Musik,... Genau darum geht es in der neuen Ausgabe! Mit von der Partie: Coldplay, Manic Street Preachers, Turntable Rocker, Sportfreunde Stiller, Man o'War, Nirvana. Die SON bietet damit das wahrscheinlich dichteste Musikprogramm, das es im ORF seit langem gegeben hat. Was denkt wer vom wem? Und was spricht man hinter der Bühne zwischen den Zugaben? Welche Nummern spielt man beim Soundcheck? Fragen, von denen wir bis heute glaubten, dass sie uns nie interessieren könnten - bis heute eben - oder besser bis Donnerstag, 23.40 Uhr auf ORF 1…

Gesehen von 1 User

1x6 – Es ist doch immer das gleiche...

Man sitzt in Wien, träumt aber davon, in Berlin oder London zu leben. In Tokio sehnt man sich nach New York. Und dort wiederum denkt man sich, wie phantastisch wären Rio oder Venedig. Was ist es eigentlich, was Städte ausmacht. Im Grunde sind sie ja ohnehin alle gleich, abgesehen von ein paar Klischees, die man erfunden hat, damit Touristen sie unterscheiden können. Die Stadt an sich ist schon ein seltsame Gebilde. Seit wann gibt es überhaupt Städte? Wer ist eigentlich als erster darauf gekommen eine Stadt zu gründen? Und Warum? Wussten sie eigentlich, dass New York die Stadt ist, die am häufigsten in Filmen zerstört wurde? Mehr dazu in der heutigen Sendung!

Gesehen von 1 User

1x7 – Das Gute und das Böse!

Zu wem diese Woche der Krampus kommen wird und wer vom Nikolo belohnt wird ...das ist zwar nicht das Thema dieser Sendung, aber durchaus ein interessanter Ansatz für einen Pressetext. Wen haben wir da? Einerseits erzählt uns Jürgen Teipel (Autor von: Verschwende deine Jugend) ein wenig über New Wave, Punk und sonstige bösen Dinge. Ein Fall für den Krampus. Dass Franz Morak auch einmal zu den Bösen gehörte, bevor er sich mehr für Folklore interessierte, ist zwar nichts Neues, aber trotzdem in der Sendung. Franz Morak ist damit ein Streitfall für den Nikolo. DJ DSL und Band Terra Nova sind ohnehin jenseits von Gut und Böse. Und die Amerikanische Waffenfanatikerdoku: Bowling for Columbine , läßt uns nur hoffen, dass es in Österreich niemals ein liberaleres Waffengesetz gibt - man denke nur daran, der Krampus würde dann nicht mehr mit Route aufkreuzen, sondern.....naja, aber das würde jetzt zu weit führen.

Gesehen von 1 User

1x8 – Es geht um den "Film"

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, das Leben ist ein Film, der an Ihnen vorüberzieht? Jeden Tag der gleiche Mist. Das Leben ist wie die ständige Wiederholung eines Jim Jarmush Streifens. Oder Wim Wenders. Oder doch Kaurismäki. Was weiß ich. Auf jeden Fall ist es kein Hollywoodfilm a la Spielberg oder Lukas. Denn wenn das Leben ein Hollywoodfilm wäre, dann könnte jeder problemlos ein Flugzeug landen, solange jemand im Tower sitzt.... Außerdem würden alle Wohnungen immer aufgeräumt sein, es fällt nie was vom Tisch, niemand hat Neurodermitis..... Angeblich läuft ja, wenn man stirbt, das ganze Leben noch einmal als Film vor einem ab. Wie wäre ein Film über Ihr Leben? Also meine Chancen auf Verfilmung stehen schlecht. Mehr darüber aber erst in der Donnerstag Nacht!!!

Gesehen von 1 User

1x9 – Weihnachten

The narrator is talking about: Christmas eve, presents, biblical story, scientific knowledge, birthday of Jesus, relics, Monopoly, ski-jumping, hierarchy of the church, fatherhood, sheep, Lord of the Rings, pilgrims, the three Magi, magicians, astronomy and frankincense.

Gesehen von 1 User

1x10 – Ministerium der Liebe

Austrian comedians, "radio makers" and VIPs are telling a fantastic and weird story together. Everyone has to tie his/her part to this the predecessor has told before.

Gesehen von 1 User

1x11 – Ausgehen tut doch jeder

Ausgehen tut doch jeder - der eine mehr , der andere weniger. Wenn da nicht immer diese quälenden Fragen wären... Wo gehe ich hin? Was ziehe ich an? Wie komme in an dem Türsteher vorbei? Damals, als es das Studio 54 noch gab und man dazu gehörte ¿da war noch alles anders. Stars, Drogen- und Alkoholexzesse! Wie hat sich eigentlich seitdem in der Clubszene verändert? Mittlerweile kann man ja sogar in Tanzschulen das entsprechende Verhalten und den richtigen Tanzschritt für die Disco lernen. Da würde es mich schon auch interessieren was der ehemalige MTV Superhero Ray Cokes und die Jungs von Supergrass zu dem Thema zu erzählen haben.

Gesehen von 1 User

1x12 – Gregorianischer Kalender und Christoph Columbus

Was hat der gregorianische Kalender mit dem chemischen Periodensystem und mit Christoph Columbus zu tun? Also eigentlich geht es um Science Fiction, den neuen Star Trek - Film, um Quantenmechanik und warum das alles großen Einfluß auf Schlüsselbünde und Katzen hat. Sehr verwirrend, das Leben...aber so interessant! "Interesse" kommt ja aus dem Lateinischen, von "interesse" - also "dazwischen sein". Wie man Donnerstag Nacht und ORF1 auf Latein sagt, wissen wir jetzt nicht- macht aber nichts.

Gesehen von 1 User

1x13 – Schifahrer und Ihre Rechte…

Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich ein unausstehlicher Klugscheisser bin, dann haben Sie vermutlich Recht und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen... Das war nicht meine Absicht, aber ich bin manchmal ein bisschen stolz, wenn mir so verschiedene Sachen einfallen. Ist Ihnen z. Bsp. schon mal aufgefallen, dass Fussballer sich immer bemühen, in Interviews schön Hochdeutsch zu sprechen, während es bei Schifahrern gesellschaftlich völlig anerkannt ist, dass die im krachenden, teilweise unverständlichen Dialekt sprechen. Schifahrer haben überhaupt Privilegien in Österreich. Ich hab mal gehört, dass die sogar weniger Steuern zahlen. Ich kann mich nur erinnern, dass in meiner Kindheit und Jugend einfach nur zwischen Schifahrern und komischen Menschen unterschieden wurde. Angeblich kann ich schon Schifahren, seit ich gehen kann. Mit 3 Jahren bin ich schon auf Schiern gestanden! (wiederholt am 27.11.2003 als S02E12)

Gesehen von 1 User

1x14 – Wie wenig überraschend Fernsehen sein kann.

Ich bin überrascht. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie wenig überraschend Fernsehen sein kann. Zwar sendet es ständig immer wieder neue Abwandlungen von Cartoons, Talkshows, Soaps und Remakes von Klassikern, aber das Wesen des Fernsehens ist doch das gleiche geblieben. Halb so wild. Ich bin ein sowieso Nebenbeifernseher. Das heißt, ich kann problemlos mit Fernsehen meinen Tag beginnen, dabei essen, mich unterhalten, und meinen Tag beenden. Ich glaube, ich könnte sogar neben dem Fernsehen fernsehen. Ganz anders verhält es sich mit Radio. Ich muss mich unglaublich konzentrieren. Ich rede jetzt nicht von Hitabspielstationen, sondern von wirklich anspruchsvollem Radio.

Gesehen von 1 User

1x15 – Es geht um SEX!

Aber nicht nur! Wollen Sie wissen, was Tori Amos, Calexico, George W. Bush und Armin Assinger gemeinsam haben? Nun - alle 4 kommen in dieser Sendung vor! Zwei davon sind sogar zu Gast! Wahrscheinlich können Sie sich ungefähr denken, welche beiden das wohl sein könnten. Neben Tori Amos und Calexico quatschen wir aber auch mit Stefan Ruzowitzky über seinen neuen Film Anatomie2!

Gesehen von 1 User

1x16 – Pantophobie ist die Angst vor allem.

Falls Sie an Pantophobie leiden, sollten Sie diese Sendung ohne Namen nicht ansehen. Dann sollten Sie eigentlich gar nicht fernsehen und auch sonst nichts tun. Pantophobie ist nämlich die Angst vor allem. Und das ist schon recht viel. Aber keine Angst, es geht nicht nur um Phobien. Vielmehr widmet sich die Sendung um die Freuden des Zusammenlebens im Allgemeinen und um WG's im Besonderen. Fachliche Unterstützung wird uns von der Thomas D Kommune "Mars" zuteil. Ansonsten gibt es wieder mal eine geballte Ladung unnützen Wissens ohne die Sie nachher nicht mehr leben werden wollen. Ach ja: die Angst vor Neuem heisst übrigens Neophobie.

Gesehen von 1 User

1x17 – Am Anfang war das Wort.

Am Anfang war das Wort. Möglicherweise ist der Anfang dieses Ausgabe der Sendung ohne Namen schon falsch. Logos, was die Bibelforscher übersetzt haben mit Wort heißt auch Rede, Sinn und Vernunft. Wenn am Anfang das Wort war, welches war's dann? Immerhin war am Anfang nur ein Wort. Jetzt gibt es derer fast schon zu viele. Wissen sie wie viele Bücher, Zeitschriften und Zeitungen täglich erscheinen? Wer soll den das alles lesen? Ganz zu schweigen vom Internet, das vor 10 Jahren noch einige 100 Millionen Din A4 - Seiten umfasste. Man braucht einen Plan, für mich sieht der folgendermaßen aus: Ich lese jetzt einfach die laut "Time Magazine" 100 meistgelesenen Werke der Weltliteratur in alphabetischer Reihenfolge.

Gesehen von 1 User

1x18 – Sex Sex Sex Sex Sex!!!

Haben Sie gewußt, dass Frauen im alten Rom masturbierten, in dem sie ihre Vulva mit Honig einschmierten und warteten bis sich Fliegen darauf setzten, weil dies ein angenehmes Kitzeln erzeugte. Haben Sie außerdem gewußt, dass John F. Kennedy und Adolf Hitler die gleiche Geliebte hatten und dass es in der Tierwelt Abtreibung gibt. Sind Sie eigentlich Links- oder Rechtsküsser - die meisten sind ja Rechtsküsser - wie auch immer, darüber können wir eigentlich auch am Donnerstag sprechen, oder?

Gesehen von 1 User

1x19 – Angst vor der Zukunft?

Müssen wir alle grosse Angst vor der Zukunft haben? Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Kriege, der Supergau! Wir werfen einen tiefen Blick in unsere Glaskugel. Weissager hatten ja im Jahre 1999 zur Zeit von Sonnenfinsternis und Milleniumsbug regen Zulauf: Was hatten wir nicht alle für eine Panik: Wird unser Fernseher, PC, Bankomat, Toaster das alles gut überlegen. Nichts ist passiert. Müssen wir alle grosse Angst vor der Zukunft haben: die Überbevölkerung, die Umweltverschmutzung, die Kriege, der Supergau. Wir werfen einen tiefen Blick in unsere Glaskugel - und schaun' was die Zukunft so bringt. Oder um es mit den Worten des SOLARIS Autors Stanislaw Lem zu sagen: Alles was erfunden werden soll - wird erfunden. Also: Um es ganz einfach zu sagen: In der Sendung Ohne Namen geht es diesmal um Zukunft. Zu Gast sind übrigens: Console, Apocalyptica, Tex Rubinowitz und George Clooney.

Gesehen von 1 User

1x20 – Listen, Wetten und das Frühjahr

Schreiben die Leute von Moloko eigentlich Einkaufszettel? Oder lassen die sich die Lebensmittel zustellen? Hat sich die schottische Autorin A.L. Kennedy schon mal im Frühling verliebt? Ist der Hormonschub vielleicht doch nicht jahreszeitenabhängig? Und wenn Martin Puntigam an seinem neuen Programm schreibt - wie geht er da vor? Mit Listen? Und was glauben Sie, wieviele Menschen im Jahr von der katholischen Kirche wegen ausstehender Kirchenbeiträge zwangsexekutiert werden? Wussten Sie, dass der "Schärfegehalt" von Chilischoten in "Scoville" gemessen wird und ist Ihnen klar, dass "der" das häufigste deutsche Wort ist? Zählen Sie dass doch einmal nach: Wie oft steht "der" auf dieser Seite Ihrer Zeitung? Wenn Sie das hier abdrucken, dann helfen Ihnen die Leser beim Zählen. Eigentlich wollten wir nur sagen, dass es um Listen, Wetten und auch ums Frühjahr geht!

Gesehen von 1 User

1x21 – Freunde? Haben Sie welche?

Freunde? Haben Sie welche? Ich bin ja der Meinung, dass es von echten, wahren Freunden nur drei bis vier im ganzen Leben geben kann. Aber was macht einen echten Freund aus? Ist der beste Freund von Autor und Regisseur Leon de Winter eine Frau? Und lebt sie wirklich in Malibu? Hat Joy Denalane einen Brieffreund? Brieffreunde sind ja sowieso was eigenartiges: Man schreibt ihnen jahrelang Briefe. Vertraut ihnen Intimitäten und Geheimnisse an. Und trifft sie NIE. Und Politiker: Können die Freunde sein? Haider und Westenthaler waren doch mal richtig dicke Freunde. Und jetzt? Treffen sie sich noch ab und zu zum Golfen oder Fussball spielen? Und Johnny Marr - Gründungsmitglied von THE SMITH - ist er noch mit Morrissey befreundet? Aber eigentlich ist ja sowieso der Hund der beste Freund des Menschen!

Gesehen von 1 User

1x22 – Was ist Kunst???

Sie werden es sehen. In der Sendung ohne Namen, in der sich diesmal alles um die Frage "Was ist Kunst?" dreht. Sie wird dort natürlich nicht beantwortet werden. Aber gestellt haben wir sie, unter anderem dem Regisseur Niki List, dem Aktionskünstler Günter Brus und den beiden deutschen HipHoppern Sammy Deluxe und Afrob. Und natürlich beschäftigen wir uns mit den Realisten und den Surrealisten, mit den Impressionisten und den Expressionisten, mit den toten und den lebendigen, mit den entarteten und den artgerechten Künstlern.

Gesehen von 1 User

1x23 – Fernsehen! Fernsehen! Fernsehen!

Wussten Sie, dass wir einen Romy bekamen und bei der Verleihung als einzige Preisträger mit "Standing Ovation" belohnt wurden? Da schaun sie aber, was!?! Die Sendung Ohne Namen beschäftigt sich diesen Donnerstag mit dem Thema "Fernsehen". Also: Ganz einfach. Wolfgang Murnberger - Regisseur von "Komm, süsser Tod" und Romypreisträger, erzählt was er sich so gerne im TV anschaut. Und Krimiautor Wolf Haas - der hat übrigens "Komm, süsser Tod" geschieben - den ja der Murnberger verfilmt hat - verrät warum er keinen Fernseher hat - und doch immer Werbungen schaut. Wolfgang Schlögl ein Teil der Sofa Surfers - die übrigens den Soundtrack zu "Komm, süsser Tod" gemacht haben - präsentiert sein neues Soloprojekt I-Wolf und sein Album "Soul Strata". Ach ja. Dann werden wir uns auch noch selbst analysieren. Uns lobpreisen - weil wir die Romy gewonnen haben. Und überhaupt - sind dann auch noch die "Dandy Warhols" zu Gast.

Gesehen von 1 User

1x24 – Wollen Sie mehr über Ostern wissen?

Ostern ist heuer spät!!! Wenn man nicht jung stirbt, sei es nach einem wilden Leben mit Ausschweifungen oder nur so, bleibt einem diese Mitteilung in vielfacher Ausführung nicht erspart. Daß die Beweglichkeit des Ostertermins mit dem Mond zu tun hat, das wissen noch die meisten, daß Ostern immer auf den ersten Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond fällt, schon weniger, daß Ostern immer nur zwischen 22.März und 25.April stattfinden kann, das weiß praktisch schon niemand mehr, und daß das nächste Mal erst wieder ist im Jahr 2038 Ostern auf einen 25.April, na ja, egal, solche Sachen muß man eigentlich auch nicht so dringend wissen, es sei denn, man möchte gerne im Fernseher Millionär werden.

Gesehen von 1 User

1x25 – Lügen

This time the main topic is lying (theories, gesture, depictions, opinion, truth, storytelling, Pinocchio, animals as liars), but he is also speaking about: language of dolphins, pentagrams, cravats and wales as carriers of nuclear bombs.

Gesehen von 1 User

1x26 – Bin ich jetzt alt?

Ich werde in ein paar Tagen 33. Meine Freundin ist schwanger. Ich werde Papa. Bin ich jetzt alt? Was habe ich denn in meinem Leben schon erreicht? Ist das jetzt die erste Mid-Life-Crises? Im Vergleich zu einer Riesenschildkröte bin ich ja noch ein Jungspund. Aber verglichen mit einer Eintagsfliege erreiche ich mit 33 Jahren geradezu ein biblisches Alter. Aber: Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Scheiss Spruch. Daniel Brühl, deutscher Schauspielsuperstar, ist erst 23! Was für Gedanken macht er sich so rund ums Leben? Und Damon Alban von Blur , die bringen jetzt übrigens ein neues Album raus, den haben wir auch gefragt, ob er sich mit über 30 noch als Rock n'Roll Star fühlt, und gelegentlich Groupies vernascht. Oder ist das nur sein Image? Ach. Ich mach mir einfach Sorgen und so Gedanken rund um mein Leben? Gäste am 15.5. in der Sendung ohne Namen: Daniel Brühl und Wolfgang Becker, Blur und der Film "Good Bye, Lenin".

Gesehen von 1 User

1x27 – Blühender Wahnsinn

Die Sendung ohne Namen steht wieder einmal ganz im Zeichen des blühenden Wahnsinns... Blühend passt zum Frühling und Wahnsinn passt zu zwei Themen, die sich in keinster Weise mit Vernunft erklären lassen: Autos und Sammelleidenschaft. Warum braucht die englische Königin weder Nummerntafel noch Reisepass? Wie groß ist das Männchen der Löcherkrake und wie kommt es, dass der Kommentator der Nation, Hugo Portisch, eigentlich Schwammerlsammler ist? Zu all diesen Themen haben die Stargäste Placebo (aus Amerika, England, und Schweden stammende Musikanten, sesshaft in England) und Alf Pojer (Aus der Steiermark stammender Kabarettist/Philosoph, singt aber für Österreich) wahrscheinlich äußerst wenig zu sagen. Aber vielleicht fällt ihnen etwas anderes ein.

Gesehen von 1 User

1x28 – Vatertag

Kommenden Sonntag ist Vatertag. Woher ich diese überflüssige Kenntnis aktuell habe? Keine Ahnung. Will ich eh nicht wissen, weiß ich aber. Vatertag, das ist ein wenig so, wie wenn man kurz vor Ladenschluß noch in einen Supermarkt geht und in der Vitrine den welken Salat liegen sieht. Da denkt man sich auch: "Aha, den gibt es auch noch, komisch, daß den noch niemand weggeschmissen hat." Pfingsten ist auch, Firmungen im ganzen Land und die Spargelsaison geht langsam zur Neige. Da wird viel Spargel über die Schanke gehen diesmal, was sich gut trifft, weil lange aufbewahren kann man den nicht. Und schon gar nicht aufwärmen. Dann wird er nämlich giftig.

Gesehen von 1 User

1x29 – Vorbeugemaßnahmen für Wintergrippe

In der Sendung ohne Namen geht es diesmal um Vorbeugemassnahmen für Wintergrippe, wir besuchen eine Hinterglasmalerei- Werkstätte in Ungarn und testen die besten Seminar und Kurhotels Österreichs... Das stimmt natürlich nicht: Die erfolgreichste Kombination aus schönem Mann und harter Rockmusik-Bon Jovi- besucht die Sendung ohne Namen und gibt ihre Kommentare zu Themen wie "welcher Vogel ist er einzige, der die Farbe Blau sehen kann?", "warum ist das gelbe Trikot der Tour de France gelb?" und "wann weiss man, dass es zeit für ein bad ist?" Unterstützung bekommen die Rockklassiker dabei von den Gitarrenheroen neuerer Machart, den Queens of the Stoneage.

Gesehen von 1 User

1x30 – Graue Haare

Gestern habe ich meine ersten grauen Haare entdeckt. Zwei Stück. Bis zu 150000 Haare hat ein Mensch auf dem Kopf! So viele hab ich wahrscheinlich nie gehabt! Ein paar sind schon nicht mehr da, sagen wir, es stehen noch rund 60 000, und 2 sind weiß, also 3 Promille, und die sieht man dann gleich. Spitze!!! Und wissen Sie, was ich damit gemacht habe? Ich habe Sie natürlich sofort ausgerissen und weggeschmissen. Mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben. Was machen die jetzt schon da? Meine Zähne hingegen sind noch tadellos in Schuß. Sagt mein Zahnarzt. Komisch ist ja, daß ich zum Zahnarzt immer mit frisch geputzten Zähnen gehe, oder wenn ich von unterwegs wo herkomme, Zahnputzzeug mitnehme und mich dann fast schamhaft ins Ordinationsklo zurückziehe.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×