{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Watchever Tvnow premium Disney Magenta tv Disney plus
Pntgypc1ehqur6rkfrpkgvixksv 2x1 – Mein Rundumschlag

Nach Jordans peinlicher Enthüllung sämtlicher 'Vergehen' der Belegschaft stehen sich die Kollegen im Krankenhaus etwas distanziert gegenüber. Keiner kann vergessen, was die anderen getan haben - allen voran Dr. Cox, der es J.D. offensichtlich übel nimmt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat.

Gesehen von 122 Usern

4b5h3xjlsg1oyy9ajtobgrmoik9 2x2 – Mein Nachtdienst

Zum ersten Mal in ihrer Karriere als Mediziner absolvieren J.D., Turk und Elliott eine gemeinsame Nachtschicht, in der keiner der Oberärzte anwesend ist. Zunächst freuen sich die drei Freunde darüber, endlich einmal allein das Sagen zu haben, doch schnell stellen sie fest, dass dies auch Nachteile hat.

Gesehen von 122 Usern

Yhahb3ioyt9a2dqbze8luksxo4i 2x3 – Meine Ticket nach Reno

Der gehässige Dr. Kelso hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen, um unter den jungen Ärzten Zwietracht zu säen: Der Mediziner, der ihm den interessantesten Fall präsentiert, darf ihn zum Medizinerkongress in Reno begleiten. Obwohl J.D. mit seinem Patienten mit Penisbruch ganz gut im Rennen liegt, hält er sich im Kampf um das Ticket nach Reno eher zurück.

Gesehen von 122 Usern

3dirmp5effufjruocgunvs6ciq3 2x4 – Meine große Klappe

Da die Beziehung zwischen Turk und Carla richtig ernst zu sein scheint, setzt J.D. alles daran, um mit Carla Freundschaft zu schließen. Nachdem er sie in ein Geheimnis eingeweiht hat, taut Carla endlich auf und erzählt ihm ihrerseits einiges Persönliches - so auch, dass sie auf Bonnie eifersüchtig ist, die eine besondere Beziehung zu Turk hat.

Gesehen von 120 Usern

Oiirxhycj2xptc4dlbzwqcazool 2x5 – Mein Kittel

Weil sich J.D. bereits als vollwertiger Arzt fühlt und glaubt, seinen Job im Griff zu haben, zieht er erstmals bei der Arbeit einen weißen Kittel an. Als Dr. Cox ihn in dieser Aufmachung sieht, hagelt es Kritik. Fast unerträglich wird der Tag für J.D. aber erst, als ihm bei der Behandlung von Mr. Blair ein Fehler unterläuft, der den Patienten seinen Geruchssinn kostet.

Gesehen von 120 Usern

Cjdkqbvn12bxbbkzszpjnd5inoq 2x6 – Mein großer Bruder

Völlig unerwartet stattet Dan seinem Bruder J.D. einen Besuch ab und ärgert das Klinikpersonal mit seinen Blödeleien. J.D.s Wut über das alberne Verhalten seines Bruders verraucht erst, als er hinter die Gründe seines Benehmens kommt: Dan fühlt sich neben seinem erfolgreichen Bruder minderwertig, weil er es selbst nur zum Barkeeper gebracht hat und noch immer bei seiner Mutter wohnt.

Gesehen von 121 Usern

Tnyjoaypkphxnbte9h9phijgbqp 2x7 – Mein erster Schritt

Elliott steht vor einer schwierigen Entscheidung: Einer ihrer Patienten, eine ältere Dame, schwebt in Lebensgefahr. Elliott muss nun entscheiden, ob diese Patientin operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliott reagiert und lässt die Dame operieren.

Gesehen von 121 Usern

Nwrqmproif7aboxzsw10v7i2fmz 2x8 – Mein Pudding

Während J.D. und Turk ihren finanziellen Engpass dadurch kompensieren, dass sie das Krankenhaus um Dinge wie Klopapier und Pudding erleichtern, kommt ihnen der Hausmeister auf die Schliche. Aber statt einzuschreiten, zeigt er auch 'Nehmerqualitäten' - und nimmt einen Computer mit nach Hause.

Gesehen von 121 Usern

Re7gnemh2cxhqdew8uapqavmela 2x9 – Mein Glückstag

Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Häuschen: Der Mann scheint unter einer äußerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehört hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Höhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr nötig zu haben.

Gesehen von 121 Usern

Myznbjsnckmow136jotce5g1nyk 2x10 – Mein Monster

Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb . Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt.

Gesehen von 120 Usern

Xfvkym0hbwl6uukuv27ix7sao0s 2x11 – Meine Bettbeziehung

Not schweißt zusammen, so auch J.D. und Elliott: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem möglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Männer nur träumen: Spaß ohne Verpflichtungen.

Gesehen von 120 Usern

R2r36fcqsezbbnnljhwmstsfjxt 2x12 – Meine neue alte Freundin

Seitdem J.D. von Elliott nur noch als 'guter Freund' akzeptiert wird, ist er am Boden zerstört. Um sich von seinem Liebeskummer ein wenig abzulenken und Elliott eifersüchtig zu machen, fängt der Arzt ein Verhältnis mit der Kiosk-Mitarbeiterin Lisa an. Der Plan geht allerdings daneben: Elliott scheint seine neue Affäre ganz gelassen zur Kenntnis zu nehmen.

Gesehen von 121 Usern

Ijokjeuejnfbffyne4gwqxbkmmy 2x13 – Meine Theorie

Im Krankenhaus herrscht ein Gleichgewicht zwischen Leben und Tod, so J.D.s schlaue Theorie, die besagt, dass für jeden geretteten Patienten ein anderer sterben muss. Genau das passiert, als Mrs. Larkin, der eine komplizierte Entbindung bevorsteht, und die herzkranke Elaine gleichzeitig eingeliefert werden: Während das Baby gesund zur Welt kommt, stirbt Elaine an Herzversagen.

Gesehen von 120 Usern

Hrg07dwktugsawsqt5u78hhwgcu 2x14 – Mein modernes Wissen

Dr. Townsend ist beim gesamten Klinikpersonal - einschließlich Dr. Kelso - sehr beliebt. Als J.D. die Gelegenheit bekommt, mit Townsend zusammenzuarbeiten, ist er bestürzt über dessen veraltete Behandlungsmethoden. Townsend erklärt, dass er sich mittlerweile zu alt fühlt, um mit der modernen Medizin Schritt zu halten, und Dr. Kelso sieht sich gezwungen, seinen Kollegen zu entlassen.

Gesehen von 120 Usern

B6cpl7iw2yjrmayrzkuubhwssli 2x15 – Seine Geschichte

Ohne psychologische Hilfe geht für Dr. Cox gar nichts mehr: Täglich besucht er Dr. Gross, um seine Probleme bei ihm abzuladen. Doch der Therapeut wünscht sich nichts sehnlicher, als den ungemütlichen Patienten los zu werden. Auch J.D. hat Cox' ständige Beleidigungen satt, und distanziert sich von ihm.

Gesehen von 120 Usern

Jp8e3fqgvg6dqup7dqjouxnlwrf 2x16 – Mein Karma

Neuerdings verbringen J.D. und Turk ihre Mittagspausen auf dem Dach und feilen an ihrer Golfschlagtechnik. Einer ihrer verschlagenen Bälle verursacht auf der darunter liegenden Straße einen Verkehrsunfall. Nachdem die beiden schnell vom Dach geflüchtet sind, schwören sie sich absolutes Stillschweigen über den Vorfall.

Gesehen von 120 Usern

Cibhq8njeq9on3twemf3qkljt1g 2x17 – Mein Coach

Dr. Fisher, der in der Stadt eine eigene Praxis betreibt, will sich exklusiv um eine seiner Patientinnen im 'Sacred Heart' kümmern - sehr zum Ärger der Belegschaft. Als J.D. ihn kennenlernt, ist er jedoch angenehm überrascht: Dr. Fisher ist nicht nur sehr umgänglich, er kann ihm sogar Tipps für den Umgang mit Dr. Cox geben.

Gesehen von 120 Usern

Tnkiwnj7yvfrfhhysqz7h8eq2sk 2x18 – Meine scharfe Koma-Braut

Im Krankenhaus lernt J.D. die attraktive Jamie kennen. Ihr Mann liegt bereits seit zwei Jahren im Koma und die Aussichten auf Besserung stehen schlecht. Bei ihren wöchentlichen Besuchen am Klinikbett kommen sich Jamie und J.D. unweigerlich näher. Doch während Jamie wie wild flirtet, plagt J.D. das schlechte Gewissen.

Gesehen von 120 Usern

5uqrp5lexmltqnbibr4hvrjjmns 2x19 – Mein Größenwahn

Ein Praktikum in der Chirurgie gibt J.D. endlich die Chance, auch einmal zu den coolen Typen des Krankenhauses zu gehören. Um von den Chirurgen als einer der ihren anerkannt zu werden, gibt sich J.D. betont lässig. Doch was ihm zum Erfolg verhilft, sind nicht etwa seinen coolen Sprüche, sondern die Tatsache, dass er der gesamten Belegschaft peinliche Details aus Turks Vergangenheit erzählt.

Gesehen von 120 Usern

Fpcufuhsruptceukvrs8kyqqtcp 2x20 – Meine Interpretation

Bei der Beerdigung von Jamies Ehemann will auch J.D. dem Toten die letzte Ehre erweisen. Doch die trauernde Witwe hat nichts Besseres zu tun, als J.D. im Nebenraum des Bestattungsinstituts zu verführen. J.D. ist geschockt und versucht, sich das Geschehen psychologisch zu erklären. Er führt ihr Verhalten auf einen Zustand geistiger Verwirrung zurück.

Gesehen von 120 Usern

2u3yglt6vnx3phzzaao5zvirvki 2x21 – Mein Drama

J.D. zweifelt daran, ob seine Beziehung zu Jamie eine Zukunft hat. Zwischen den beiden kommt es nämlich immer mehr zu Problemen. Während J.D. gerne eine harmonische Beziehung führen will, sieht Jamies Traumbeziehung ganz anders aus: Sie braucht Streit und Probleme, denn nur, wenn es zwischen den beiden kriselt, läuft es auch im Bett gut. J.D. sieht nur einen Ausweg.

Gesehen von 121 Usern

Nncjxodgtbkwu7qu3ppo2egv2ch 2x22 – Mein Traumjob

Nach einer gemeinsamen Sauftour mit Spence, einem ehemaligen College-Kumpel, rutscht J.D. ein Geheimnis heraus: Dr. Cox ist der leibliche Vater von Jordans Baby.

Gesehen von 121 Usern

  • Nwxgvgqubzlsmbjm7fbmieefty4
  • Mifzrmcwftdpymppr1byel4ektj
  • Z6fudawiqsenjiyspmrltaghctq
  • Iychwedxgirbvdc2pdxxr6ksejj
  • Nxusrmhnelagfkshx4rvitbfkx
  • Chcu3geihdhpurw8ph7hnsrodry
  • Aj3hb13leegc4lmu4ywrc4nabsk
  • U3fst4yabl6k2z4ow7pfmedpjzi
  • F4snb9pmszp7b6qcgjlon34zsml
  • Cqkgeskrx7hkgydsr3qiq8thydo
  • Svacswycabdcmifclv1caobcokt
  • Ysneeeitrjhyodnr2pxp5xx0hek
  • 3k5tglbb4s0ad0mmo4o4e9xovkz
  • 8i3mlh24jry5zezd62h91vtsrqz
  • 7dymcdaxrquox0iynwyz3liswxe
  • Awa8awsqp1jq1ut3os2bcknlypx
  • 7r57lsrwn5gtxda7t6drttmoq6j
  • Su8buwwynljlpljruearuxvli10
  • Ptqv190cw63j2r0kfrkdu0wpsr9
  • Yxpkbcqhsjeae83veksr91cfoa8
  • 3bktevejtj3zcl0u3rxjodbnn6p
  • Vsnndkspwwebrc4vmlfixk7ilrd
  • 2c0p4eq1aegezv4nbcxkvsrqrxc
  • Wl96usa3bh4tgbmffhysmutlhe6
  • At8htzyk6s1aojqjzo0pvtwqgai
  • 9ta1pydaquohq6lqqhx7nhih3fz
  • Quhqsyfcej9xqkwvics7jetnnys
  • Sgnbbpx5jqoypoevhyu3lythdsl
  • 4ht7bmr1g4wjv4s7sh63zgzf9up
  • M55fid1plvkl9c3sdjw51beyjii
  • P1be1fvdgrlbzw2pa6jyzdjzede
  • 8st0y94zmd1b4w4fsiwpc20rqax
  • Ix6y0j8o6n8iev0gkpm1r48fjyr
  • Fjuophqxp99ibfx9n3adoxymnro
  • 5hn8i6njj1bielxznxjxxfiakzw
  • 5t4fg1tniezw8pe9ylncnkgok2l
  • Bm3pzha6tg8zdsnxhb31ua9amsm
  • Mf2shybu5qfqlkhndcbaoecyyf0
  • Pgyjzacfipb8swrhy2cn2qh6oq7
  • Y7uuzbjhepumupi49lex2orplfv
  • Rwbj4ttsvtvob0uuxuyruymvzl8
  • 7q0f6jq3uuxmtuzguirkksomvbf
  • Utmz8cundnszbtvca2unozvj6tx
  • Ggophkjsoqi6mldtw5qvxssjjdd
  • 2aro96q97nm4cpezartrextguco
  • Mmo1acjshsbm0waex09bouklaxh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×