{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9bt3r4psc3xyxhovl7gubrvyzbx 1x1 – Anfangs

Miyano sieht auf dem Schulgelände eine Prügelei und will eingreifen, doch Sasaki, der alles sieht, hält ihn auf und geht selbst dazwischen. So beginnt eine unwahrscheinliche Freundschaft zwischen dem Jungen, der nicht süß sein will und dem Senpai mit dem schlechten Ruf!

Gesehen von 1 User

Du3sbasbgkfs3orvl32gijjznen 1x2 – Verliebt

Sasaki hängt auffällig oft in Miyanos Klassenzimmer rum, um seinen Miya-chan zu sehen. So oft, dass es schon den anderen Schülern auffällt. Es dauert nicht lange, bis die anderen anfangen, Miyano damit aufzuziehen und Fragen zu stellen …

Gesehen von 1 User

Ati8ufjjvorcgwjopex3nkty1nw 1x3 – Senpai

Sasaki-senpai leiht sich immer wieder Mangas von Miyano aus, aber trotzdem ist sich Miyano unsicher, wenn es darum geht, ob er seinem Senpai ein Geschenk zum White Day geben sollte oder nicht. Schließlich sind sie nur Senpai und Kohai … oder etwa nicht?

Gesehen von 1 User

Dryptegxj1hsxgscijh5f7kb0ls 1x4 – Reale Welt

Die Frühlingsferien sind vorbei und für Miyano geht das zweite Schuljahr los, während Sasaki nun die dritte Stufe der Oberschule besucht. Schon sechs Monate sind seit ihrer ersten Begegnung verstrichen und beide wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Gesehen von 1 User

824se1mp9wxvratgahjggdnlx5u 1x5 – Eins nach dem anderen

Beim Sportfest holt Sasaki Miyano für eine Pause ab. Doch keiner von beiden rechnet mit dem, was Sasaki dann sagt …

Gesehen von 1 User

9waavglt5gbsx8oszbd1hoyjmtl 1x6 – Gefühle

Miyano ist nach Sasakis Geständnis verwirrt und weiß nicht, wie er reagieren soll. Aber gleichzeitig stehen Tests und die Ferien an, also gibt es keine ruhige Minute …

Gesehen von 1 User

Sf5k7x2nr7ypvkdoseykcbajnzd 1x7 – Ich wollte dir keine Probleme machen

Miyanos Komplexe wegen seiner femininen Gesichtszüge sollten ihn davon abhalten, beim Crossdressing-Wettbewerb des Kulturfests mitzumachen. Aber stattdessen sagt er spontan zu! Haben sich seine Gefühle geändert?

Gesehen von 1 User

Oyguuapvdegl0rox2teruwyc5hk 1x8 – Mir ist aufgefallen …

Das Schulfest steht an und Miyano ist nervös. Er soll sich als Frau verkleiden, um für seine Klasse die Miss-Wahl zu gewinnen! Doch zum Glück ist Kuresawa mit von der Partie. Was Sasaki wohl zu dem Kostüm sagen wird?

Gesehen von 1 User

Qikurjsuwktcr2qnvy63x1et1ig 1x9 – Ich habe gedacht, dass Senpai mir wichtig ist

Miyano hat eine wichtige Entscheidung getroffen, aber wie wird Sasaki darauf reagieren? Und was erwartet die beiden beim Schulfest?

Gesehen von 1 User

V1nnbcyhcvgsd6x7civcygtpgnh 1x10 – Liebe

Miyano und Sasaki erleben beim Kulturfest ganz unterschiedliche Eindrücke zum ersten Mal: Miyano überwindet seine Phobie vor zu viel Femininität in einer Miss-Wahl, während Sasaki alles tut, um Miyano bei dem zu unterstützen, was er tun will.

Gesehen von 1 User

7qsftk2r14qlcaqyhnwtplt2gp6 1x11 – Was soll ich mit diesen Gefühlen anstellen?

Miyano ist endlich klar, was er für seinen Senpai fühlt. Aber wann soll er es ihm am besten sagen? Wird Miyanos chronische Unentschlossenheit ihm einen Strich durch die Rechnung machen?

Gesehen von 1 User

Tutryjkdtsf53riy2vh1lc7xfpr 1x12 – Morgen

Nachdem Miyano ihn zurückgewiesen hat, ist Sasaki schnell nach Hause gegangen, ohne sich anzuhören, was Miyano zu sagen hatte. Doch Miyano will es nicht so stehen lassen. Werden sich die beiden vertragen?

Gesehen von 1 User

1x13 – A Tiny Episode from Before He Realized His Feelings

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • E0r425jmkyuyqn0lzsvvqhhau9z
  • Hlpq21j8il9iplqkysdhz2gwzaj
  • Ebeiru4ytvcvhjivzqwfet7s0qu
  • Pywa1ox29tcmq5xaqbxzdu1lxld
  • X0ccwqpw7nygw0ahcnkrbqnkoiw
  • U8w09ng2lszvo2fkudnnvg2mptm
  • 5pvlc27pvleiy8neynbjhjumpbn
  • 1n0volvyvarvj4q1htew8dpl4ww
  • Ku4mxnmzemgn9rg6avttcezr7og
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×